ms123 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 geht platin auch nur mit gitarre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nein, siehe Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Du brauchst auf jeden Fall ein Drumkit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 geht platin auch nur mit gitarre? du brauchst von irgendeinem instrument auch noch ein zweites um momentum+ zu spielen, da es nur offline geht. und wie nudelsuppe schon sagte auch ein drumkit um fury of the storm drummen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Sagen wir einfach er braucht jeder Instrument und muss sie auf Schwer bis Profi beherrschen, denkt einfach an die 42 Sterne bei einem Song. Man kann anders als in GH 5 hier nix von anderen erspielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 man braucht außerdem ein beliebiges instrument 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 leute, ich schaff nich mal den modus leicht ,kann mir einer tipps geben?dies is mein erstes guitar hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Mhmmmm Übung?^^ Bei Guitar Hero gibt es keien Tipps, das ist ein Spiel was rein auf Skill bassiert, entweder man übt oder man kann es sowiso vergessen. Der einzigste Tipp den ich dir geben kann ist wenn du vllt irgend nen HD-Fernsehr hast die Latenz zu kalibrieren =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich glaub, da kann man nicht wirklich tipps geben. wenn das wirklich dein erstes gh ist, kannst du nicht erwarten dass du auf einen schlag alles schaffst und die trophies bekommst. einen tipp zum allgemeinen kann ich dir geben. spiel so lange auf leicht, bis du die songs auf 5 sterne schaffst. muss nicht unbedingt jeder song sein, aber der größte teil. dann stell um auf mittel und mach das gleiche. und wenn du das fast alles auf 5 sterne hast ist der schritt zu schwer nur noch minimal, da nur noch eine note dazu kommt und man die schwer stufe als übung für den profi modus gebrauchen kann. im profimodus kommt verglichen mit schwer keine neue note mehr dazu. das alles ist einfach voller . das ganze geht natürlich nicht von jetzt auf gleich. da musst schon ne gewisse zeit üben. und gewöhn dir von anfang an an, den zeigefinger auf den roten button zu legen. das ist auf leicht, oder mittel noch total irrelevant, aber spätestens bei schwer bist du froh, wenn du dich daran gewöhnt hast. es ist einfach leichter den zeigefinger einen button hoch zu bewegen, statt des kleinen fingerns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nizzle, der Tipp mit dem Zeigefinger ist sinnlos jeden wie er will, man muss eh versetzen lernen, damit ist die Position absolut irrelevant. Wenn es um Finger geht würde ich ehr noch meinen das es sinnvoll ist zu versuchen für den Schritt von schwer auf Expert alles nur mit 3 Fingern zu spielen um den 4. frei zur Verfügung zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Also ich hab schon über 4000 Songs gespielt und kann sagen, Tipps kann man für den Anfänger nicht geben, einfach spielen, spielen und spielen. Dabei sammelst du Erfahrung und wirst immer automatisch besser. Muss aber zugeben dass ich mit BH angefangen habe, lol. Ist paar Stufe niedriger als GH 6. Evtl. solltest du deinen Hyperspeed erhöhen, dadurch ist der Highway schneller aber dafür kannst du einfacher die Noten ablesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 danke euch allen ,also auf leicht schaff ich jetz 3 sterne ,wird bestimmt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Super, mach weiter so und schon bald spielst du auf Profi wie ich oder fast wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wie du wird er in der nächsten Zeit vermutlich nicht schaffen Nachdem ich WoR endlich online mal zum laufen bekommen habe, ohne das es direkt im Hauptmenü mit dem gelben Kreis hängen bleibt, habe ich deinen FotS Score gesehen Du bist in meiner FL 3. nur Ano und Lukiwerdini stehen über dir Also, nicht so bescheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 jap,weiss einer ob die batterien in der ghwor guitarre akkus sind oder,muss ich mir immer wieder neue baterrien kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bei sowas werden Standardmäßig immer Batterien mitgeliefert, kannst aber nachdem die leer sind getrost Akkus reinhauen. Akkus sind ja im Prinzip Batterien, nur halt wieder aufladbar. Musst nur schauen, es kann sein, dass Akkus halt ne etwas kleinere Kapazität haben als die Batterien, sprich sie halten nicht so lange, aber dafür kann man sie ja laden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 langsam wird es echt ... Das steht auch drauf bzw. liegt ein Ladekabel bei? Es sind soweit ich weiß 1,5V AA von Duracell. Fakt, es sind stinknormale Batterien-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 langsam wird es echt ...Das steht auch drauf bzw. liegt ein Ladekabel bei? Es sind soweit ich weiß 1,5V AA von Duracell. Fakt, es sind stinknormale Batterien-.- hast du die freundlichkeit heute zum frühstück gegessen? komm mal runter, das hier sind musikspielforen und nicht der off-topic bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja habe ich -.- Seit einer Woche darf ich in meinen Ferien jeden Tag um 6 aufstehem -.- Sry dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 moin, ich wollte ein bisschen werbung für meine songs in ghtunes machen, sie sind für unsere "pros" nicht sehr schwer, aber spaßig zu spielen, ihr werdet es nicht bereuen einige sind zwar ein bisschen "speziell" und nicht für jeden geschmack, aber es ist sicher was für jeden dabei. freue mich auf rückmeldung und verbesserungsvorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.