Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Wie bekomme ich die Trophäe - Selbstverbesserer?

Wenn ich es wie im LF mache kommt nichts

Habe von Rammstain Waidmanns Hail gespielt und beendet, danach den Song erneut gewählt und Star Herausforderung und dann Highscore Herausforderung und den Highscore geschlagen einmal mit Gitarre und einmal mit Drums, kam aber nie

was muss ich anders machen?

das ist komisch. bei mir hats direkt geklappt. hab bat country von avenged sevenfold 2 mal hintereinander gespielt und hat funktioniert. allerdings hab ich nicht bei herausforderungen meinen highscore genommen, sondern einfach ganz normal gespielt ohne herausforderungen zu wählen.

EDIT: ich hab jetzt allmacht freigeschaltet und wollte im schnellen spiel ein paar machtherausforderungen machen, allerdings tauch ich nicht in der highscoreliste auf. die sterne werden mir gutgeschrieben, die stehen auch über der liste, aber in der liste sind weder punkte, noch sonstwas von mir aufgeführt. bei allen anderen herausforderungen steh ich drin, nachdem ich den song gespielt hab. weiß jemand, woran das liegt?

außerdem hab ich ein problem mit den herofeeds. obwohl ich nen ganzen haufen leute in der freundesliste hab, die das spiel auch spielen, kommen keine feeds. da sind nur die offiziellen von activision. und 3 vereinzelte von freunden, wo halt so zeug steht wie xy hat so und sovielsterne, xx hat so und soviel songs gespielt. aber bei denen kann ich nix auswählen. ist das nur bei mir so?dachte eigentlich, dass das mit die einfachste trophy wäre, aber so geht halt nix.

@BlackPhantom

Das ist ein Bug, gibt auch schon einen Thread hier darüber.

Bei mir hat das einfach so geklappt, aber meine Frau (selbe PS3, anderer Account) bekommt die beiden Trophäen auch nicht, obwohl sie inzwischen zig-mal ihre eigenen oder andere Scores verbessert hat.

@Nizzle

Das ist auch ein kleiner Fehler bei den Machtherausforderungen, aber spätestens wenn du die PS3 das nächste Mal rebootet hast, sollte der Eintrag in der Liste erscheinen.

Wenn's dir beim Herofeed nur um die Trophäe geht, kannst du auch die offiziellen Feeds dafür benutzen.

Das die anderen von Freunden etc. erscheinen, geht mal und dann wieder nicht, scheint reiner Zufall zu sein. Aber die Werte, die da angezeigt werden sind i.d.R. sowieso völlig daneben.

Wie bekomme ich die Trophäe - Selbstverbesserer?

Wenn ich es wie im LF mache kommt nichts

Habe von Rammstain Waidmanns Hail gespielt und beendet, danach den Song erneut gewählt und Star Herausforderung und dann Highscore Herausforderung und den Highscore geschlagen einmal mit Gitarre und einmal mit Drums, kam aber nie

was muss ich anders machen?

Versuch es einfach noch ein paar Mal bei anderen Songs. Ich hatte damals auch das Gefühl, dass die Trophy leicht verbuggt ist.

Bei mir kam sie damals auch nicht und beim 2. Versuch kam dann komischerweise "Herausforderungsmeister" :skep: Und "Selbstverbesserer" kam glaub ich dann, als ich auf ne Punktzahl von einem anderen gegangen bin (also da, wo eigentlich Herausforderungsmeister hätte kommen sollen).

Kam mir auch irgendwie sehr spanisch vor, aber ich war froh, dass es überhaupt geklappt hat :biggrin5:

@ Nizzle195: Bei mir fehlen auch manchmal die Sterne. Besonders, wenn ich ne Macht-Herausforderung gemacht habe, wird mir die nachher nie angezeigt :banghead: Zum Hero-Feed kann ich nichts sagen, da ich keinen in der Liste hab mit dem Spiel :biggrin5:

Edit: Argh, zu langsam ^^

@Nizzle

Das ist auch ein kleiner Fehler bei den Machtherausforderungen, aber spätestens wenn du die PS3 das nächste Mal rebootet hast, sollte der Eintrag in der Liste erscheinen.

Wenn's dir beim Herofeed nur um die Trophäe geht, kannst du auch die offiziellen Feeds dafür benutzen.

Das die anderen von Freunden etc. erscheinen, geht mal und dann wieder nicht, scheint reiner Zufall zu sein. Aber die Werte, die da angezeigt werden sind i.d.R. sowieso völlig daneben.

es hat tatsächlich geklappt nur den rockverlauf der leute anzusehen, von dene ein feed da war und die 3 nachrichten von activision zu lesen. ich hab die ganze zeit gedacht, dass man, wie im leitfaden beschrieben, highscores aus den feeds herausfordern muss, oder so. aber jetzt passts.

@ Nizzle195: Bei mir fehlen auch manchmal die Sterne. Besonders, wenn ich ne Macht-Herausforderung gemacht habe, wird mir die nachher nie angezeigt :banghead: Zum Hero-Feed kann ich nichts sagen, da ich keinen in der Liste hab mit dem Spiel :biggrin5:

Edit: Argh, zu langsam ^^

also die machtdinger, die ich gemacht hab sind jetzt da. war zwar ordentlich ne verzögerung, aber immerhin stehen die scores jetzt drin.

@raven: kannst auch versuchen die trophies für die feeds mit den offiziellen dingern zu holen. sind allerdings nur 3. vielleicht kann man die auch mehrmals anklicken und lesen.

@raven: kannst auch versuchen die trophies für die feeds mit den offiziellen dingern zu holen. sind allerdings nur 3. vielleicht kann man die auch mehrmals anklicken und lesen.

Wusste vorher gar nicht, dass das mit den "offiziellen" auch geht :biggrin5:

Werd ich vielleicht bei Gelegenheit mal nachholen die Trophy :)

irgendwie hab ich stress mit meinem drumkit. ich verlier immer den multiplikator, obwohl ich die noten treff. am ende hab ich dann zwar 98% getroffen, aber nur 3 oder 4 sterne. das nervt total. geht dieses tuning kit vom ghwt drum kit auch beim neuen drumkit? so ist das echt assi zu spielen. man kann auch die ganzen drumherausforderungen nicht schaffen.

Mal eine Frage zur "Meister des Ohrwurms" Trophäe. Muss das ein Song sein, welcher ein Benutzer erstellt hat oder kann das ein regulärer sein? Der Guide ist hierzu etwas widersprüchlich. Einerseits steht dort was von "nicht-GH-Track", andererseits könnte man sich einen Song aussuchen, den man schon im Abenteuer-Modus gespielt hat.

Hallo ich habe mal ne frage zum Einladen bei WOR.

Ich habe das Problem, das wenn ich mit nem Freund online spielen will und ich ihn einlade, das er uns nicht verbindet. Da steht dann immer das die Session nicht existiert. Jetzt wollte ich fragen ob, mir jemand erklären woran das liegt oder was ich falsch mache.

Ich erklär mal wie ich es mache:

Schnelles spiel,Freundesliste,Freund einladen und dann lasse ich die Freundesliste offen. habe auch schon versucht auf den Bildschirm zurückzugehen wo die Band ist aber das bringt auch nix. Hoffe es ist verständlich erklärt.

Hallo ich habe mal ne frage zum Einladen bei WOR.

Ich habe das Problem, das wenn ich mit nem Freund online spielen will und ich ihn einlade, das er uns nicht verbindet. Da steht dann immer das die Session nicht existiert. Jetzt wollte ich fragen ob, mir jemand erklären woran das liegt oder was ich falsch mache.

Ich erklär mal wie ich es mache:

Schnelles spiel,Freundesliste,Freund einladen und dann lasse ich die Freundesliste offen. habe auch schon versucht auf den Bildschirm zurückzugehen wo die Band ist aber das bringt auch nix. Hoffe es ist verständlich erklärt.

liegt daran das die GH Server einfach der letzte Schrott sind, ist also Glückssache, das es mal klappt...

da musst irgendwie versuchen über kreuz einzuladen.

nehmen wir mal an, du hast 2 kumpels, die du einladen möchtest, aber es funktioniert nur einer, dann lade den einen ein und dein kumpel, der gejoint hat, muss dann den anderen einladen. manchmal scheint es auch so zu sein, dass bestimmte leute zuerst eingeladen werden müssen, dass es klappt. und wenn derjenige gejoint hat, erst die anderen versuchen einzuladen oder dich einladen lassen.

wie gesagt, da gibts kein ultimatives rezept, wie es klappt, einfach mal die möglichkeiten durchprobieren. irgendwann klappts schon. wenn mans mal raus hat, dann kann man das immer so machen und dann klappts normal auch immer. zumindest ist das meine erfahrung bei ghwor.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...