Anomaly92 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Woher wollen eig. immer alle wissen, was overcharted ist und was nicht? oO Es gibt genug songs bei denen RB undercharted ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 So, ich oute mich jetzt mal: ICH MAG BEIDE SERIEN!!! Bei dem, was die Spiele mittlerweile noch kosten kann man ruhig beide Serien kaufen und spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Woher wollen eig. immer alle wissen, was overcharted ist und was nicht? oOEs gibt genug songs bei denen RB undercharted ist Wollte mich jetzt hier nicht als Allwissenden darstellen Ano ^^ Ich wusste einfach nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Mir kommt es z.B. auch so vor, dass in RB häufiger Chords verwendet werden. Das sind aber alles subjektive Eindrücke und diese können natürlich auch einfach nur an meiner Auswahl an Liedern oder sonstwas liegen. Naja, egal ob over- under oder sonstwas-charted (): Wenn man Interesse hat, sollte man einfach mal beide ausprobieren. @ Nudelsuppe: Zu den Liedern musste dir halt am besten einfach mal die Setlists der verschiedenen Teile ansehen. Kannst dir ja auch mal bei Youtube ein paar Videos angucken. Welche geil sind und welche nicht sind ja eh immer Geschmackssache ^^ Sind auch einige Lieder in beiden Serien vorhanden (also ich rede jetzt nur von den Disc-Liedern. Im Store gibts wahrscheinlich noch mehr "Übereinstimmungen"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 okay danke und was war die Sache mit "Bei dem was die Spiele mittlerweile noch kosten"? sind die so billig? Warn doch eig immer recht teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Naja, man muss ein bisschen nach Angeboten gehen. Hab für mein RB3 glaub ich nur knapp 22 Euro bei Amazon bezahlt, inzwischen kostet es wieder mehr. Bei RB1&2 wird es etwas schwieriger, da sie anscheinend nicht mehr hergestellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Naja, man muss ein bisschen nach Angeboten gehen.Hab für mein RB3 glaub ich nur knapp 22 Euro bei Amazon bezahlt, inzwischen kostet es wieder mehr. Bei RB1&2 wird es etwas schwieriger, da sie anscheinend nicht mehr hergestellt werden ich hab rock band 3 für 5€ beim saturn gefunden rb 1+2 sind fast nur noch gebraucht zu finden und besonders für den zweiten teil bezahlt man doch recht viel kohle bei den guitar hero spielen is es recht unterschiedlich kommt denke ich immer darauf an wie beliebt das spiel war und halt demnach wie schnell es vergriffen war (siehe greatest hits und metallica die beide noch recht viel kosten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Aber bei den Teilen Beatles, Green Day und Lego kann man doch ned von teuer sprechen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Aber bei den Teilen Beatles, Green Day und Lego kann man doch ned von teuer sprechen, oder? wie gesagt wird bei spielen genau wie bei allen anderen produkten auch der preis durch angebot und nachfrage geregelt kann also nur heißen das entweder zu viele exemplare von den spielen hergestellt wurden oder weniger als geplant verkauft wurden das funktioniert natürlich auch umgekehrt und so erklärt sich der preis für absolut alles politik 7. klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wie gesagt wird bei spielen genau wie bei allen anderen produkten auch der preis durch angebot und nachfrage geregeltkann also nur heißen das entweder zu viele exemplare von den spielen hergestellt wurden oder weniger als geplant verkauft wurden das funktioniert natürlich auch umgekehrt und so erklärt sich der preis für absolut alles politik 7. klasse Trotzdem muss man bei den aktuellen Preisen nicht überlegen ob die Teile gut oder schlecht sind und kann sich einfach mal einen kaufen... Wem die Beatles oder Green Day gefällt, macht sicher im Moment nix falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 okay danke für die Infos was mich interessiert ist GH Metallica, hab gehört dass es richtig gut sein soll, kann da vlt einer was zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 okay danke für die Infos was mich interessiert ist GH Metallica, hab gehört dass es richtig gut sein soll, kann da vlt einer was zu sagen? Wenn du Metallica Fan bist, bzw. auf die Art der Musik stehst, kannst bedenkenlos zugreifen Außerdem kann ich wärmstens Beatles RB empfehlen. Hätte nicht gedacht, dass die so gute Musik gemacht haben. Außerdem ist das Spiel mit sehr viel Liebe gemacht worden, was dem Spiel einen immerfröhlichen Zustand verleiht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Außerdem kann ich wärmstens Beatles RB empfehlen. Hätte nicht gedacht, dass die so gute Musik gemacht haben. Außerdem ist das Spiel mit sehr viel Liebe gemacht worden, was dem Spiel einen immerfröhlichen Zustand verleiht Hab's gestern nochmal drin gehabt. Ist fast schon mein Favorit^^ Ansonsten entscheidet wie gesagt in erster Linie der Musikgeschmack, die nehmen sich ja alle nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wenn du Metallica Fan bist, bzw. auf die Art der Musik stehst, kannst bedenkenlos zugreifen Außerdem kann ich wärmstens Beatles RB empfehlen. Hätte nicht gedacht, dass die so gute Musik gemacht haben. Außerdem ist das Spiel mit sehr viel Liebe gemacht worden, was dem Spiel einen immerfröhlichen Zustand verleiht Ich kenn nur One vom Metallica glaub ich, was sehr geil ist Das mit Beatles merk ich mir mal, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich weiss es ist nicht der richtige Thread aber ich möchte mir die DLC Songs von GH 3 downloaden, doch im Spiel selber habe ich überall gesucht und nicht gefunden. Wie muss ich vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 GH3 DLC gibts nur für GH3, nicht mit anderen Teilen kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich meine, wo ich sie downloaden kann? Ich hab es im GH 3 Spiel gesucht im Menü usw nichts gefunden. Muss man es im PSN Store kaufen oder wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ja, direkt im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Alles klar, danke dir Ano. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Gibt es für GH WoR auch kostenlose Songs zum Download, weiß das jemand? Kann man das zufällig irgendwie sortieren lassen nach dem Preis, weil über 200 Songs abzusuchen ist nicht das wahre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Es gibt fünf modifizierte Nationalhymnen von Steve Oumiette (oder wie der heißt) für umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.