Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Ich spiele ausschliesslich stehend :)

Richtig so

Ich auch ;)

Uuuund richtig so

Rumsitzen kann ich in der Schule aber doch nicht bei GH wie Schwul ist das denn auch?! Ausser kleien Suchtamis und wirklich sehr wenigen guten Gitarrenspielern macht das glaube ich niemand... Slayer Konzert im sitzen *hust*

Uuuuuuuund natürlich richtig so. Wenn Bob Dylan auf nem Hocker sitzt ist das ok, aber n Konzert vom Sofa aus zu spielen, das geht garnicht.

Wie geht man denn dann heftig ab, in nem Solo z.B.? In dem an locker von links nach rechts wippt? Free Bird, 6 Minuten Solo vom Sessel aus? Also das ist RnR :biggrin5:

Richtig so

Uuuund richtig so

Uuuuuuuund natürlich richtig so. Wenn Bob Dylan auf nem Hocker sitzt ist das ok, aber n Konzert vom Sofa aus zu spielen, das geht garnicht.

Wie geht man denn dann heftig ab, in nem Solo z.B.? In dem an locker von links nach rechts wippt? Free Bird, 6 Minuten Solo vom Sessel aus? Also das ist RnR :biggrin5:

bob dylan bei GH 5 halb liegend gespielt^^xD

zocke git/bass immer in einer "sehr gemütlichen" position^^:biggrin5:

mal als abwechslung zum gerade aufrecht sitzen beim schlagzeug.

Das ist schon seit einer Ewigkeit so.

Kann es persönlich nicht bestätigen, aber meine gelesen zu haben, dass das schon seit einem knappen Jahr so ist (Oder lieg ich da jetzt ganz falsch? ^^).

Angeblich "arbeiten" sie daran das Problem zu lösen. Davon hab ich aber noch nichts gemerkt :biggrin5:

hab das spiel seit gestern und wollte heut mal in den store schauen und den ganzen tag schon nix. erst dachte ich, dass es vielleicht was mit dem psn-store update zu tun hat, dass er off ist, aber das store-upsate ist seit ner weile online.

weiß jemand, ob ich auch ohne den in-game store songs in ghwor imprtieren kann? hab nämlich da anderen teile bereits wegen gh5 schonmal importiert, nur gh5 kann ich jetzt nicht in WoR importieren. und metallica würd ich auch gern als import für WoR haben.

activision ist ja wirklich der größte saftladen, den es gibt. hab mir vor einigen jahren da mal nen account zugelegt und wollte mich einloggen. nicht mal diese server gehen. außerdem scheint die offizielle activision-website schon länger nicht mehr aktualisiert worden zu sein. als aktuelles spiel ist black ops auf der startseite. an guitar hero ist gh5 da aktuellste. ich kann mich auch nicht auf der supportseite einloggen. bei sämtlichen emailadressen, die ich schon hatte kam eine mail zurück, dass man nur noch über die seite anfragen kann. allerdings schlecht ohne log-in. ich könnt so kotzen.

wie kann eine firma, die so scheiße ist überleben? da gibt man nen haufen geld aus und es ist nicht die möglichkeit gegeben, das spiel in vollem umfang zu nutzen. Und einen supoort gibt es wohl auch nicht. echt erbärmlich. da wird an der falschen stelle gespart. immerhin bringen die spieler das geld in die kasse.

da das wohl eh der letzte gh-teil gewesen ist (zumindest laut aktuellem stand), werd ich activision-spiele meiden.

werd morgen noch versuchen den telefonischen support zu erreichen. mal sehn ob da was rum kommt.

Tja, Activision glaubt mit CoD und den Skylanders genug Kohle zu machen.

Für die sonstige Kundschaft gibt's nur noch Alibi-Support und leere Versprechungen. :annoyed:

Ich glaub nicht mehr dran, dass der Laden noch jemals wieder online geht. Die wollen das Problem doch gar nicht mehr lösen.

Das Mindeste an Respekt gegenüber den Fans wäre in so einen Fall aber, dass Activision dann eben die Disk-Imports wieder im PSN-Store zur Verfügung stellt.

Aber wenn da kein Druck von den Fans kommt - und die meisten haben schon aufgegeben - wird auch das nicht passieren. :cry2:

Will jetzt hier keinen Fanboykrieg oder so lostreten, aber ihr beiden habt vollkommen recht!

Activision vergisst leider die Kunden bei ihrem Drang nach Gewinn. Aber wie man sieht, haben sie damit trotzdem keine Probleme! GH ist immernoch viel bekannter/beliebter als RB und auch CoD wird häufiger verkauft als BF...

Aber naja, daraus muss jeder seine eigenen Konsequenzen ziehen denke ich. Ich hab mich inzwischen für RB entschieden (sehr gute Entscheidung meinerseits übrigens :biggrin5:) und auch CoD werde ich nach einem Teil, den ich hier liegen habe, nie wieder anrühren.

Uff, das ist schwierig zu erklären ^^

Unterschiede gibt es vom reinen Spielen eigentlich nicht (bzw sehr wenige).

Bei den Drums aktiviert man halt die Starpower/Overdrive nicht wie in GH durch anschlagen gelb+orange sondern man muss am Ende eines "Fills" die grüne Note anschlagen. Ansonsten ist es spieltechnisch ziemlich gleich.

Größter Unterschied ist wohl, dass RB nicht so heftig "overcharted" ist wie GH, was mir persönlich wirklich gut gefällt.

Aber warum mir RB besser gefällt (mal vom charting abgesehen halt) kann ich gar nicht so beschreiben. Ist denk ich halt einfach Geschmackssache, aber ich finde RB fühlt sich ein wenig "wertiger" an. Ist zwar nen doofes Wort dafür, aber ich weiss nicht, wie ich es anders beschreiben kann ^^ Einfach wenn ich in RB eine Note anschlage finde ich kommt das "Resultat" (der Ton halt :facepalm::biggrin5:) besser rüber.

Kann ich das so stehen lassen? Ich hoffe mal ^^

Solltest dir vielleicht einfach mal einen RB Teil ausleihen bzw kaufen (sind ja nicht so arg teuer die ganzen Musikspiele).

P.S.: Meine "Beobachtungen"/Eindrücke beziehen sich bei GH(WoR) auf Easy bzw in wenigen Fällen Medium und bei RB(2&3, 1 hab ich nur importiert ^^) auf Medium und wenig Hard ^^ Jaja, ich weiss, ich bin grottig, aber solang es mir Spaß macht muss ich nicht zwangsläufig besser werden :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...