Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Naja keine Ahnung wie gut du bist, aber ich würde mit der GH5 niemals ohne Schmerzen TTFAF oder Fury of the Storm 5 Sterne schaffen, ich finde die ist beim spielen einfach zu hart :/

Bin keineswegs ein Pro :D

und die GH5 Gitarre hab ich noch nie benutzt...keine Ahnung wie die ist, ist die gut?

Die drei Gitarren sind mMn die besten. Logitech hat bessere Knöpfe aber schlechtere Strumbar, finde ich.

Die rote, die Logi und die GH5?

Also ich mag die Strumbar bei der Logi weil die so leise und weich zu bedienen ist, die Knöpfe dagegen machen so ein komisches Klicken und sind finde ich weiter auseinander als normalerweise bzw. sie sind kleiner wodurch der Abstand vergrößert wird (was manchmal sehr nervig sein kann).

Momentan benutze ich die Les Paul Gitarre. Vorher die GH 6 Gitarre. Von Erfahrung her ist die GH 6 Gitarre besser als die Les Paul wegen Knöpfe. Z.B. mit GH 6 Gitarre konnte ich OMGWTFBBQ A-D 100% schaffen mit Les Paul nicht. Strummbar sind beide in etwa gleich. Beste Strummbar hat die BH Gitarre aber Knöpfe sind sehr sehr ''hart''.

Die Knöpfe kommen mir von WT über BH bis GH6 Gitarre exakt gleich vor :D

Die Les Paul funktioniert bei dir? Soweit ich weiß funktionieren die Les Paul Gitarren für die PS3 nicht sonderlich gut. Meine ersten beiden Gitarren waren Les Paul Gitarren. Schnelle Strums wurden nicht mal zu 50% akzeptiert. Bei schnellen Hopos war das nicht anders. Ich weiß von leuten, die bis zu 4 PS3 Les Paul Gitarren umgetauscht hatten und bei allen bestand das gleiche Problem.

Ich mag die Strumbar von der GH6 Gitarre am liebsten. Die Knöpfe hingegen mag ich bei der Logi, die sind leichter zu drücken und vorallem beim Tapping geeignet (finde ich).

Die Les Paul funktioniert bei dir? Soweit ich weiß funktionieren die Les Paul Gitarren für die PS3 nicht sonderlich gut. Meine ersten beiden Gitarren waren Les Paul Gitarren. Schnelle Strums wurden nicht mal zu 50% akzeptiert. Bei schnellen Hopos war das nicht anders. Ich weiß von leuten, die bis zu 4 PS3 Les Paul Gitarren umgetauscht hatten und bei allen bestand das gleiche Problem.

Ich mag die Strumbar von der GH6 Gitarre am liebsten. Die Knöpfe hingegen mag ich bei der Logi, die sind leichter zu drücken und vorallem beim Tapping geeignet (finde ich).

Das mit der Les Paul kenne ich auch, soll ein häufiger Fehler sein aber nicht immer, etrifft irgendwie nur eine bestimmte Serie soweit ich weiß.

Ja mit der Logitech ist es einfach leichter zu spielen, da man weniger Kraft braucht->nicht verkrampft.

Mal ne andere Frage, kennt wer nen gutes billiges Drumkid, meins ist gestorben und jetzt habe ich mir um in VH alles auf 5 Sterne zu machen das von nem Kumpel geholt, irgendwelche Ratschläge?

Ja genau die rote.

Im Fury of the Storm gibt es einen Teil wo OMGWTFBBQ heisst. Versuch mal den 100% zu machen. Das konnte ich mit der GH 6 Gitarre schaffen. Natürlich mit two-hand tapping. ;)

achso ok ;)

Also ein Freund von mir hat nur die Les Paul und der is echt gut mit der und hat auch keine Probleme :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...