Anomaly92 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Die drei Gitarren sind mMn die besten. Logitech hat bessere Knöpfe aber schlechtere Strumbar, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Naja keine Ahnung wie gut du bist, aber ich würde mit der GH5 niemals ohne Schmerzen TTFAF oder Fury of the Storm 5 Sterne schaffen, ich finde die ist beim spielen einfach zu hart Bin keineswegs ein Pro und die GH5 Gitarre hab ich noch nie benutzt...keine Ahnung wie die ist, ist die gut? Die drei Gitarren sind mMn die besten. Logitech hat bessere Knöpfe aber schlechtere Strumbar, finde ich. Die rote, die Logi und die GH5? Also ich mag die Strumbar bei der Logi weil die so leise und weich zu bedienen ist, die Knöpfe dagegen machen so ein komisches Klicken und sind finde ich weiter auseinander als normalerweise bzw. sie sind kleiner wodurch der Abstand vergrößert wird (was manchmal sehr nervig sein kann). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Momentan benutze ich die Les Paul Gitarre. Vorher die GH 6 Gitarre. Von Erfahrung her ist die GH 6 Gitarre besser als die Les Paul wegen Knöpfe. Z.B. mit GH 6 Gitarre konnte ich OMGWTFBBQ A-D 100% schaffen mit Les Paul nicht. Strummbar sind beide in etwa gleich. Beste Strummbar hat die BH Gitarre aber Knöpfe sind sehr sehr ''hart''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Mit der BH Gitarre meinst du die rote oder? Weil die hab ich und bin mit der sehr zufrieden und was ist OMGWTFBBQ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja genau die rote. Im Fury of the Storm gibt es einen Teil wo OMGWTFBBQ heisst. Versuch mal den 100% zu machen. Das konnte ich mit der GH 6 Gitarre schaffen. Natürlich mit two-hand tapping. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Die Knöpfe kommen mir von WT über BH bis GH6 Gitarre exakt gleich vor Die Les Paul funktioniert bei dir? Soweit ich weiß funktionieren die Les Paul Gitarren für die PS3 nicht sonderlich gut. Meine ersten beiden Gitarren waren Les Paul Gitarren. Schnelle Strums wurden nicht mal zu 50% akzeptiert. Bei schnellen Hopos war das nicht anders. Ich weiß von leuten, die bis zu 4 PS3 Les Paul Gitarren umgetauscht hatten und bei allen bestand das gleiche Problem. Ich mag die Strumbar von der GH6 Gitarre am liebsten. Die Knöpfe hingegen mag ich bei der Logi, die sind leichter zu drücken und vorallem beim Tapping geeignet (finde ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Die Knöpfe kommen mir von WT über BH bis GH6 Gitarre exakt gleich vor Die Les Paul funktioniert bei dir? Soweit ich weiß funktionieren die Les Paul Gitarren für die PS3 nicht sonderlich gut. Meine ersten beiden Gitarren waren Les Paul Gitarren. Schnelle Strums wurden nicht mal zu 50% akzeptiert. Bei schnellen Hopos war das nicht anders. Ich weiß von leuten, die bis zu 4 PS3 Les Paul Gitarren umgetauscht hatten und bei allen bestand das gleiche Problem. Ich mag die Strumbar von der GH6 Gitarre am liebsten. Die Knöpfe hingegen mag ich bei der Logi, die sind leichter zu drücken und vorallem beim Tapping geeignet (finde ich). Das mit der Les Paul kenne ich auch, soll ein häufiger Fehler sein aber nicht immer, etrifft irgendwie nur eine bestimmte Serie soweit ich weiß. Ja mit der Logitech ist es einfach leichter zu spielen, da man weniger Kraft braucht->nicht verkrampft. Mal ne andere Frage, kennt wer nen gutes billiges Drumkid, meins ist gestorben und jetzt habe ich mir um in VH alles auf 5 Sterne zu machen das von nem Kumpel geholt, irgendwelche Ratschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also momentan funktioniert die noch solala, wie du schon sagst, es akzeptiert bei schnellen Parts nicht gut. Was soll's, habe momentan nur die und die RB Gitarre. GH6 und die BH Gitarre RIP lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja genau die rote.Im Fury of the Storm gibt es einen Teil wo OMGWTFBBQ heisst. Versuch mal den 100% zu machen. Das konnte ich mit der GH 6 Gitarre schaffen. Natürlich mit two-hand tapping. achso ok Die Knöpfe kommen mir von WT über BH bis GH6 Gitarre exakt gleich vor Die Les Paul funktioniert bei dir? Soweit ich weiß funktionieren die Les Paul Gitarren für die PS3 nicht sonderlich gut. Meine ersten beiden Gitarren waren Les Paul Gitarren. Schnelle Strums wurden nicht mal zu 50% akzeptiert. Bei schnellen Hopos war das nicht anders. Ich weiß von leuten, die bis zu 4 PS3 Les Paul Gitarren umgetauscht hatten und bei allen bestand das gleiche Problem. Ich mag die Strumbar von der GH6 Gitarre am liebsten. Die Knöpfe hingegen mag ich bei der Logi, die sind leichter zu drücken und vorallem beim Tapping geeignet (finde ich). Also ein Freund von mir hat nur die Les Paul und der is echt gut mit der und hat auch keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Meiner Meinung nach ist die Logitech mit weitem Abstand die beste Gitarre! Seitdem ich die in der Hand hatte, fasse ich kein Plastik mehr an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also optisch ist sie auf jeden Fall unschlagbar Aber ich komme mit der roten trotzdem einfach besser zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab mal ne frage: spielt ihr eigentlich im stehen oder im sitzen? ich spiele meistens stehend, aber als ich mal ne zeit lang sitzend gespielt habe, wurde ich sehr schnell viel besser im strumming und konnte sogar schon den strumming-part bei ties that bind fcen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich spiele ausschliesslich stehend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich spiele ausschliesslich stehend Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Rumsitzen kann ich in der Schule aber doch nicht bei GH wie Schwul ist das denn auch?! Ausser kleien Suchtamis und wirklich sehr wenigen guten Gitarrenspielern macht das glaube ich niemand... Slayer Konzert im sitzen *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Gibt schon einigeLeute, die es sitzend bevorzugen. Auch hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich denke schon das man da teilweiße besser ist weil man weniger kontrollieren muss, aber ich habe lieber Spaß als irgendwelche Freakscores zu machen :DDD Schlagzeug im sitzen reicht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich mach gitarre auch im sitzen und schäme mich nicht das zuzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich mach gitarre auch im sitzen und schäme mich nicht das zuzugeben Mach ich auch Im stehen komm ich nicht klar und finde es auch irwie unangenehm, die ganze zeit im stehen zu spielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Gibt schon einigeLeute, die es sitzend bevorzugen. Auch hier im Forum. <- stehen, boiah das verlangt ja kondition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.