SquallRB Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Da hast du Recht, die muss man stärker Neigen. Finde ich jetzt nicht so schlimm, aber das war vorher natürlich besser.Ich muss noch mal sagen: GH6 hat die geilste Setlist aller Musikspiele - und das sowohl akustisch als auch spielerisch! Boah, bin schon so gespannt. Extra noch nicht die Setlist angeguckt, damit die Überraschung beim Spielen noch da ist. Meins kommt heute an. WE ist gerettet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Kann jemand noch was zum Tremolo sagen? Mir persönlich gefiel das lange Tremolo von der GH5 Gitarre deutlich mehr als bei der Les Paul, aber auf den Bilder scheint das Tremolo wieder kürzer geworden zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ist wieder das les paul tremolo (was ich besser so finde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 also hab mir die trophies angeschaut und sieht gar ned so schwer aus, somit is doch platin leicht drin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich krieg das spiel auch nacher und plan auch schon die fingerblutparty des jahres aber eins interessiert mich brennend: pro lied 40 sterne? wie teilen die sich auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Also: Im schnellen Spiel gibt es pro Song die gewohnten 5* + 1* für 100%, sind schonmal 6 Und dann gibt es noch über 10 Herausforderungen pro song für alle Instrumente und für eine Band. Im Abenteuermodus bekommt man 20* durchs spielen und weitere 20 durch die charaktere (z.B. 5* für einen multiplikator über 3x, 5* wenn du den song nict versaust) ist schwer zu erklären, einfach selbst spielen, dann hat man es schnell raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Amazon hat mein Spiel gestern rausgeschickt. Bei Versandart steht Deutsche Post Brief. Bisher nix eingetroffen und wegen der Versandart ist auch keine Paketverfolgung möglich. Jemand ne Idee wie genau das ankommt? p.s.: Hab's in meine Firma schicken lassen. Wenn's bis Feierabend nicht hier ist darf ich bis Montag warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Irgendwas läuft bei Amazon gerade schief. DHL, Hermes, Postbrief... bei mir haben Sie es sogar mit DHL Express verschickt. Leider noch nicht da, dafür aber schon die Axe Wings. Andersrum wäre es mir lieber gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Nur noch 50 min. warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Alles ok mit amazon! Soeben eingetroffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XyLoN23 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Komisch, bei mir hat amazon am 22. verschickt und es kam gestern an. Hab ich wohl Glück gehabt und konnt gestern schon rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Meins kam soeben auch mit DHL Express an. Sehr Express. Satte 5 Stunden später als die Axe Wings, die per DHL Standard verschickt. Egal. Heute nacht wird bis zum Morgengrauen gerockt. Wenn's blutet, Pflaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hach ich lieb die neue sortier Funktion, endlich ein Option für häufig gespielte songs 8). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Kommt saugut das Spiel! Und es gibt noch einen Gott, denn ich darf das Spiel schon 4 Wochen früher zocken als gedacht! Heute abend Zwangspause für RL und morgen Abend bis ich umfalle! Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Oh Yeah !!!! GH6 is sau geil ^^ das warten hat sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Das GAme ist hammer aber ich finde das die Songs auch ma wieder ordentlich schwer sind nach BH und GH5 ^^ Aber ich komme iwie net mit der neuen Gitarre klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Sehr geiles Spiel, finde es ist komplett als Ganzes noch mal ne Nummer besser geworden und nachdem ich Metallica erstmal auf Eis gelegt habe glaube ich das schaffen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Das GAme ist hammer aber ich finde das die Songs auch ma wieder ordentlich schwer sind nach BH und GH5 ^^Aber ich komme iwie net mit der neuen Gitarre klar warum? worin liegt der unterschied zur GH WT-Git, abgesehen vom design? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Kann mir mal grade jemand sagen wies mit dem neuen Editor aussieht? Was wurde alles verbessert? Kann mir das Game erst nächste Woche holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 jaja, hab mal wieder das Glück in einem Kaff zu wohnen. Amazon/Post haben's bei mir versaut und war natürlich auch nicht mehr dranzukommen vor'm Wochenende. Musste dann mit ansehen, wie meine halbe Freudesliste das Spiel das ganze WE gezockt hat. Falls es heute kommt spiel ich's mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.