Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Da hast du Recht, die muss man stärker Neigen. Finde ich jetzt nicht so schlimm, aber das war vorher natürlich besser.

Ich muss noch mal sagen: GH6 hat die geilste Setlist aller Musikspiele - und das sowohl akustisch als auch spielerisch!

Boah, bin schon so gespannt. Extra noch nicht die Setlist angeguckt, damit die Überraschung beim Spielen noch da ist. Meins kommt heute an. WE ist gerettet!!!

Also: Im schnellen Spiel gibt es pro Song die gewohnten 5* + 1* für 100%, sind schonmal 6

Und dann gibt es noch über 10 Herausforderungen pro song für alle Instrumente und für eine Band.

Im Abenteuermodus bekommt man 20* durchs spielen und weitere 20 durch die charaktere (z.B. 5* für einen multiplikator über 3x, 5* wenn du den song nict versaust)

ist schwer zu erklären, einfach selbst spielen, dann hat man es schnell raus

Amazon hat mein Spiel gestern rausgeschickt.

Bei Versandart steht Deutsche Post Brief.

Bisher nix eingetroffen und wegen der Versandart ist auch keine Paketverfolgung möglich. Jemand ne Idee wie genau das ankommt?

p.s.:

Hab's in meine Firma schicken lassen. Wenn's bis Feierabend nicht hier ist darf ich bis Montag warten :banghead:

jaja, hab mal wieder das Glück in einem Kaff zu wohnen. Amazon/Post haben's bei mir versaut und war natürlich auch nicht mehr dranzukommen vor'm Wochenende. :mad1:

Musste dann mit ansehen, wie meine halbe Freudesliste das Spiel das ganze WE gezockt hat. Falls es heute kommt spiel ich's mal an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...