Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Die Noten kommen schneller auf dich zu. Dadurch sind sie weiter auseinandergezogen und du musst dich nicht auf 30 Noten konzentrieren, die du auf dem Bildschirm gleichzeitig siehst, sondern z. B. nur noch auf 10. Erst muss man sich an die Geschwindigkeit gewöhnen, danach ist es aber eine enorme Erleichterung.

Die Noten kommen schneller auf dich zu. Dadurch sind sie weiter auseinandergezogen und du musst dich nicht auf 30 Noten konzentrieren, die du auf dem Bildschirm gleichzeitig siehst, sondern z. B. nur noch auf 10. Erst muss man sich an die Geschwindigkeit gewöhnen, danach ist es aber eine enorme Erleichterung.

HS5 find ich auch Profi aber schon wieder etwas übertrieben. ^^

Cool, wusste gar nicht, dass es sowas gibt... muss ich wohl mal testen. Thx für die Info!

Na mal sehen mit was und denn das GH franchise überraschen wird

frisch aus facebook:

6,000,000+ Guitar Hero fans calls for a big THANK YOU and a quick update:

-Guitar Hero is NOT dead, the brand is on a temporary hiatus. There WILL be another game released, just not in 2011.

-GH store is being repaired now, no timeline is set for it's completion.

-GH will be hosting 2012 gaming events around the US, more details soon.

-Don't forget, GH rocks monthly online 'Hero' Community Nights with The Hero Feed. Next event is this weekend Oct 7-9 starting at 8pm EDT each night:

man beachte den ersten punkt, ich wette: erste januar woche wird GH7 angekpündigt für marz/ april 2012

frisch aus facebook:

-Guitar Hero is NOT dead, the brand is on a temporary hiatus. There WILL be another game released, just not in 2011.

-Don't forget, GH rocks monthly online 'Hero' Community Nights with The Hero Feed. Next event is this weekend Oct 7-9 starting at 8pm EDT each night:

man beachte den ersten punkt, ich wette: erste januar woche wird GH7 angekpündigt für marz/ april 2012

sicher? denke es wird frühestens märz april für september-november angekündigt.

aber das dich das interessiert? du willst es doch sowieso blos verreisen :P

So richtig verstehe ich nicht was los ist.

Zum einen lassen die den Laden in WoR zu und verzichten so auf Einnahmen zum anderen drucken die Import Keys auf die Handbücher und wollen dann noch 5 Euro zusätzlich für den Import.

Ich wollte jetzt mein BH importieren und hätte auch gerne 5 Eus bezahlt aber jetzt funktioniert dieser einzigartige Key nicht ( schon verwendet obwohl neu gekauftes Spiel) und sie müssen auch auf diese 5 Euro verzichten. :(

PS: Gibt es irgendwelche Ports die ich im Router freigeben kann um das Onlinespiel zu verbessern? Mein Problem, ich kann niemanden einladen.

So richtig verstehe ich nicht was los ist.

Zum einen lassen die den Laden in WoR zu und verzichten so auf Einnahmen zum anderen drucken die Import Keys auf die Handbücher und wollen dann noch 5 Euro zusätzlich für den Import.

Ich wollte jetzt mein BH importieren und hätte auch gerne 5 Eus bezahlt aber jetzt funktioniert dieser einzigartige Key nicht ( schon verwendet obwohl neu gekauftes Spiel) und sie müssen auch auf diese 5 Euro verzichten. :(

stimmt nicht so ganz, nach deren aussagen, arbeiten sie mit hochdruck am problem, es sei aber ein etwas aufwändigeres

@ano: ich wills einfach platinieren ;P

frisch aus facebook:

Habe ich das richtig verstanden, dass sie gerade den "Laden" "reparieren" und dieser bis auf weiteres gar nicht erreichbar ist.

Was solles da zu reparieren geben??

Wahrscheinlich alle Songs löschen, bei denen die Verträge ausgelaufen sind...

Betrifft das alle "Läden" oder nur den in GH:WoR?

Bzw. kann man in z.B. GH5 den "Laden" nutzen und Songs runterladen?

Du kannst im GH5 Laden Songs herunterladen und es im GH WoR spielen. Was man da reparieren muss, kann ich dir auch nicht sagen. Es ist halt eine schwache Arbeit von Activision gewesen. Hoffe der nächste Teil wird 1000-mal besser :)

Heißt das, der Laden für GH5 funktioniert?

Und wenn ich WoR (zuerst) und GH5 (danach) installiert hab - Kann ich dann die GH5-Titel auch in WoR spielen? Inklusive DLC und per Disc in GH5 importierte Titel (z.B. aus WT oder GH)?

Heißt das, der Laden für GH5 funktioniert?

Und wenn ich WoR (zuerst) und GH5 (danach) installiert hab - Kann ich dann die GH5-Titel auch in WoR spielen? Inklusive DLC und per Disc in GH5 importierte Titel (z.B. aus WT oder GH)?

Nein, musst die Songs mit dem Code vom Handbuch importieren - allerdings geht eben der Laden nicht (bei mir der von GH5 auch ned).

Sorry, aber ich hab's immer noch nicht komplett verstanden.

Ich versuch mal meine Fragen zu vereinzeln und nicht alles in einen Satz zu packen...

Also ich habe WoR inklusive ca. 20 DLC Songs

Dann habe ich vor ein paar Wochen noch GH5, GHWT und BH gekauft.

a) Wenn ich in WoR den Diskimport für GH5 mache, gehen dann alle Songs in WoR, die zu diesem Zeitpunkt in GH5 vorhanden waren? (außer die aus Lizenzgründen nicht übernommen werden)

b) Gehen dann aber auch später weitere in GH5 downgeloadete oder "diskimportierte" Songs automatisch in WoR?

Oder muss man dann jedesmal wieder einen Diskimport machen? - Falls ja, geht das überhaupt, man kann ja den ID-Code nur 1x benutzen?

c) Macht es irgendeinen Unterschied (z.B. bei den importierbaren Songs oder den anfallenden Kosten)

ob ich erst GHWT + BH in GH5 importiere und dann alles zusammen in WoR? Oder alles einzeln in WoR? Oder erst GHWT in BH, dann BH in GH5 und dann GH5 in WoR?

Also ist die Reihenfolge bzw. verwendete Kombinationsmöglichkeit irgendwie relevant? Oder ist es sowohl inhaltlich als auch preislich völlig egal?

Ich weiß dass der Laden nicht geht, hoffe aber dass er bald wieder funktionieren wird, dann werden die Fragen wichtig für mich.

Derzeit gibt's im PSN-Store leider nur den GH5-Import für 5,99.

Sorry, aber ich hab's immer noch nicht komplett verstanden.

Ich versuch mal meine Fragen zu vereinzeln und nicht alles in einen Satz zu packen...

Also ich habe WoR inklusive ca. 20 DLC Songs

Dann habe ich vor ein paar Wochen noch GH5, GHWT und BH gekauft.

a) Wenn ich in WoR den Diskimport für GH5 mache, gehen dann alle Songs in WoR, die zu diesem Zeitpunkt in GH5 vorhanden waren? (außer die aus Lizenzgründen nicht übernommen werden)

b) Gehen dann aber auch später weitere in GH5 downgeloadete oder "diskimportierte" Songs automatisch in WoR?

Oder muss man dann jedesmal wieder einen Diskimport machen? - Falls ja, geht das überhaupt, man kann ja den ID-Code nur 1x benutzen?

c) Macht es irgendeinen Unterschied (z.B. bei den importierbaren Songs oder den anfallenden Kosten)

ob ich erst GHWT + BH in GH5 importiere und dann alles zusammen in WoR? Oder alles einzeln in WoR? Oder erst GHWT in BH, dann BH in GH5 und dann GH5 in WoR?

Also ist die Reihenfolge bzw. verwendete Kombinationsmöglichkeit irgendwie relevant? Oder ist es sowohl inhaltlich als auch preislich völlig egal?

Ich weiß dass der Laden nicht geht, hoffe aber dass er bald wieder funktionieren wird, dann werden die Fragen wichtig für mich.

Derzeit gibt's im PSN-Store leider nur den GH5-Import für 5,99.

a) korrekt

b) Nein - musst du jedesmal neu importieren, der Code ist zwar nur einfach nutzbar, ist aber ja auf deinen Acc. fixiert und daher für dich mehrfach nutzbar. Kannst den einfach im Shop erneut runterladen, aus der Downloadübersicht.

c) Inhaltlich ist die Reihenfolge völlig egal. Gehen wir mal davon aus, du wirst GH5 zukünftig sowieso nur noch selten bis garnicht spielen, dann solltest du direkt die ganze Rutsche in GH6 importieren. Wir sprechen ja hier auch von irgendwie min. 5 GB Importen. Unter Umständen ist das also auch ne Zetfrage, wie lange und wie oft du an der Konsole und an dem Download rumfummeln willst.

Eins Noch. Wenn du älter als 10 Jahre bist, keine PippiLangstrumpfzöpfe trägst und weder mit Barbie noch mit Spongebob spielst, würde ich dir dringend davon abraten Band Hero zu importieren. Das wäre eine Beleidigung für jeden Rocksong in deiner Bibliothek, eine Unverschämtheit deinen Instrumenten gegenüber und völlig unzumutbar für deine Lautspreche zuhause. Deine Trophäenliste wäre außerdem für alle Ewigkeit versaut :cool2:

Eins Noch. Wenn du älter als 10 Jahre bist, keine PippiLangstrumpfzöpfe trägst und weder mit Barbie noch mit Spongebob spielst, würde ich dir dringend davon abraten Band Hero zu importieren. Das wäre eine Beleidigung für jeden Rocksong in deiner Bibliothek, eine Unverschämtheit deinen Instrumenten gegenüber und völlig unzumutbar für deine Lautspreche zuhause. Deine Trophäenliste wäre außerdem für alle Ewigkeit versaut :cool2:

Es sei denn, dass Du GH-Anfänger bist, denn dann ist (meiner Meinung nach) Band Hero ein super Spiel um von der Schwierigkeitsstufe Mittel auf Schwer/Profi umzusteigen, da die Songs (meist) einfach sind und man auch auf Schwer/Profi mal durchkommt und dann wirds immer besser und besser ...

:xd::'>

Habs auch obwohl ich älter bin als 10, ganz so schlecht finde ichs nicht, zwar kein vergleich zu den anderen, aber naja. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...