Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 und ich bin "schnellster" mit der Platin - nach 4 Tagen und 1 Stunde - paar minuten schneller als Ano, paar stunden vor yohdotkura und dontombery Nach 4 Tagen. Bin froh wenn ich da überhaupt irgendwann Platin schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 so gehts mir auch, BWolP ist ja echt unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 so gehts mir auch, BWolP ist ja echt unmöglich! unmöglich is es auf keinen fall aber ich komme auch nur etwa zur hälfte weiß zwar wie mans spielen muss aber bin dann entweder zu langsam oder verlier die nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 unmöglich is es auf keinen fall aber ich komme auch nur etwa zur hälfte weiß zwar wie mans spielen muss aber bin dann entweder zu langsam oder verlier die nerven Mit welchen HS spielst denn du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Mit welchen HS spielst denn du? Wieso spielt das denn eine Rolle?? Ich spiele ohne HS und schaffe es immer. Ist doch nur ne Frage der Gewöhnung. Und ja ich weiß, dass es mit HS einfacher ist, weil man die Noten einfach etwas besser sieht, aber wenn man das Lied drin hat ist die Geschwindigkeit doch wurscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wieso spielt das denn eine Rolle?? Ich spiele ohne HS und schaffe es immer. Ist doch nur ne Frage der Gewöhnung.Und ja ich weiß, dass es mit HS einfacher ist, weil man die Noten einfach etwas besser sieht, aber wenn man das Lied drin hat ist die Geschwindigkeit doch wurscht. Na da komm ich mal bei dir vorbei wegen bwolp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Na, dass ist aber ein ordentlicher Weg^^ Können es ja mal online zocken. Wobei komm doch besser vorbei, ich komme bei Wipeout nich weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Du kannst also ohne HS BWolP passen? Das will ich sehen. Mach mal nen Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hab keine vernünftige Ausrüstung dafür, aber ich spiele immer ohne HS. So außergewöhnlich ist das nu auch nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Du kannst also ohne HS BWolP passen? Das will ich sehen. Mach mal nen Video. das ist für geübte spieler kein ding oO ich würde ohne HS auch mühelos 5* schaffen, aber eben eine schlechtere score als mit HS. deswegen spiele ich immer mit HS4 und so geht es vielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 das ist für geübte spieler kein ding oOich würde ohne HS auch mühelos 5* schaffen, aber eben eine schlechtere score als mit HS. deswegen spiele ich immer mit HS4 und so geht es vielen Genau deshalb spiele ich es auch immer mit HS4. HS4 FTW lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Habe es gerade mal probiert, ohne HS komme ich knapp über 4 Sterne, da finde ich es schwerer zu zocken während man im PSN ist da es dann immer irgendwie rucklig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich hätte da mal eine Frage, da ich grad leicht "verwirrt" bin Ich bin gerade dabei die Trophy für die 2000 Sterne zu holen. Bis vor kurzem dachte ich, dass das Maximum an Sternen pro Lied bei der Macht-Herausforderung 16 sind (5+5 durch Mächte & 6 für 100%). Habe aber in den Online-Ranglisten auch schon welche mit 20 etc. gesehen. War aber alles Drums Expert+, weshalb ich dachte, dass es wohl daran liegen muss. Aaaaaber jetzt grad, hab ich ein Lied gespielt und habe plötzlich 17 Sterne bekommen Also die Frage in kurz (): Kann mir jemand erklären, was das Maximum an Sternen ist bei den Star-Challenges im QP+ ("aufgeschlüsselt" wäre super )? btw: Sind die 2000 Sterne auf easy machbar? Bin bis jetzt auf medium meistens ziemlich grottig ^^ Nur die leichten Lieder (Bleed it out, How You Remind Me, etc.) bekomm ich inzwischen einigermaßen hin. Hab aber kaum noch Lieder, die ich nicht gespielt habe und mir fehlen noch 140 Sterne ca. Weil die ganzen Challenges sind oft echt ned machbar auf easy (Highscore sowieso nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Es gibt Mächte, für die du bei Songende eine feste Anzahl an Sternen bescheren (meist 5). Allerdings gibt es auch Mächte durch die du mehr Punkte erhälst. Und es ist nicht bei 5, bzw. 6 Sternen Schluss, wie im normalen Modus sondern es geht endlos weiter. So kommt es vor, dass bei manchen Songs mit bestimmten Mächten mehr Punkte möglich sind. Hängt von Song, gewählten Mächten und der Punktzahl zum nächsten Stern ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich glaub es geht nicht endlos weiter. Bei 21 Sternen ist mMn Schluß, weil man halt nur bis 20 kommen kann und der 21ste für den FC kommt. Das hängt aber von den einzelnen Liedern und den Instrumenten ab. Ich habe z. B. schon Gitarren-FC's mit 16 Sternen gespielt und 20 Sterne geholt mit 98%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich glaub es geht nicht endlos weiter. Bei 21 Sternen ist mMn Schluß, weil man halt nur bis 20 kommen kann und der 21ste für den FC kommt. Das hängt aber von den einzelnen Liedern und den Instrumenten ab. Ich habe z. B. schon Gitarren-FC's mit 16 Sternen gespielt und 20 Sterne geholt mit 98%. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau. Aber das kann man ganz leicht herausfinden. Wenn beim erreichen des 20. Sterns der Balken voll bleibt und nicht wieder zum Anfang zurückspringt, dann ist tatsächlich Schluss. BTW: Es fällt ja vielen sehr schwer Black Widow zu schaffen. Die meisten fliegen immer beim Netzspinnen-Solo raus. Vielleicht motiviert dieses Video... [url=http://www.youtube.com/watch?v=y6nFDtD7zK0](GHWoR) Netzspinnen A+B FC - YouTube[/url] 2. Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau. Aber das kann man ganz leicht herausfinden. Wenn beim erreichen des 20. Sterns der Balken voll bleibt und nicht wieder zum Anfang zurückspringt, dann ist tatsächlich Schluss.BTW: Es fällt ja vielen sehr schwer Black Widow zu schaffen. Die meisten fliegen immer beim Netzspinnen-Solo raus. Vielleicht motiviert dieses Video... (GHWoR) Netzspinnen A+B FC - YouTube 2. Versuch Frag mich wie ihr das nur schafft. ^^ Aber nicht schlecht Ano. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau. Aber das kann man ganz leicht herausfinden. Wenn beim erreichen des 20. Sterns der Balken voll bleibt und nicht wieder zum Anfang zurückspringt, dann ist tatsächlich Schluss.BTW: Es fällt ja vielen sehr schwer Black Widow zu schaffen. Die meisten fliegen immer beim Netzspinnen-Solo raus. Vielleicht motiviert dieses Video... (GHWoR) Netzspinnen A+B FC - YouTube 2. Versuch Ano du kleiner Proll aber das bekomm ich glaube ich auch noch hin, das Taping auf 100% zu bekommen find ich schon mieser -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Und schon bin ich wieder ein bisschen schlauer Ich bedanke mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 das ist für geübte spieler kein ding oOich würde ohne HS auch mühelos 5* schaffen, aber eben eine schlechtere score als mit HS. deswegen spiele ich immer mit HS4 und so geht es vielen Verdammte Abkürzungen! Was bedeutet HS bzw. HS4? Ich nehme mal an, dass HS nicht für Headset steht, oder...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.