Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Wo wir grad beim Thema sind...

Kann mir jemand den Unterschied zwischem diesem Drumset und dem Drumset erklären?

Danke im Voraus.

eigentlich keiner, das teuere modell ist von einem anderen anbieter, steht dran versand durch oder so und das billigere direkt von amazon, aber von namen und so is für mich kein unterschied model is das gleiche

Hi,

...falls der "Laden" jemals wieder erreichbar sein sollte - kann man dann auch den Disc-Import von importieren Versionen z.B. aus UK (Metallica, Van Haalen, Smash Hits etc.) durchführen?

Oder funktioniert bei einem deutschen WoR nur der Import aus deutschen Ausgaben?

Ciao! Jan

Hi,

...falls der "Laden" jemals wieder erreichbar sein sollte - kann man dann auch den Disc-Import von importieren Versionen z.B. aus UK (Metallica, Van Haalen, Smash Hits etc.) durchführen?

Oder funktioniert bei einem deutschen WoR nur der Import aus deutschen Ausgaben?

Ciao! Jan

zB aus UK, zB aus US nich

Zum Beispiel GHVH gibt es nicht als Import, ich habe es über GH5 gemacht da ging der laden komischerweise ;)

Wann war das, legolo?

Ist der "Laden" eigentlich für alle Versionen (ab WT) und alle Länder der selbe - sprich, ist die gesamte PS3-Welt von diesem ewigen Serverdown betroffen? Oder nur wir hier in D / EUR? Oder eventuell sogar noch die Wii- und Xbox-User?

Letzte Woche irgend Wan wollte Band hero importieren über ghwor ging nicht gh5 rein ging :) vielleicht hatte ich nur Glück

PS an den Hasen habe Fots endlich mal geschafft :)

Nimms mir bitte nicht übel, aber wo laufen jetzt die Band Hero Songs? Nur in GH5 oder auch in GHWoR? Oder hast Du GH5 in GHWoR importiert und BH nicht?

Bin der erste mit 133337 Punkten und noch paar andere Trophies :]

(aber blos 3. mit platin -_-)

Naja ich denke mal das sowiso immer die zuerst Platin haben die bei GH online alles hinbekommen, bei den Servern ist es ja alles nur Glück-.-

Dagegen helfen nur gute Nerven, Kommunikation und fest angestammte Leute um das schnell zu schaffen:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...