kizzderose Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Danke dir. Und ich meinte auch den FC von VDOG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wo wir grad beim Thema sind... Kann mir jemand den Unterschied zwischem diesem Drumset und dem Drumset erklären? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wo wir grad beim Thema sind...Kann mir jemand den Unterschied zwischem diesem Drumset und dem Drumset erklären? Danke im Voraus. eigentlich keiner, das teuere modell ist von einem anderen anbieter, steht dran versand durch oder so und das billigere direkt von amazon, aber von namen und so is für mich kein unterschied model is das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 eigentlich keiner, das teuere modell ist von einem anderen anbieter, steht dran versand durch oder so und das billigere direkt von amazon, aber von namen und so is für mich kein unterschied model is das gleiche Alles klar, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hi, ...falls der "Laden" jemals wieder erreichbar sein sollte - kann man dann auch den Disc-Import von importieren Versionen z.B. aus UK (Metallica, Van Haalen, Smash Hits etc.) durchführen? Oder funktioniert bei einem deutschen WoR nur der Import aus deutschen Ausgaben? Ciao! Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hi,...falls der "Laden" jemals wieder erreichbar sein sollte - kann man dann auch den Disc-Import von importieren Versionen z.B. aus UK (Metallica, Van Haalen, Smash Hits etc.) durchführen? Oder funktioniert bei einem deutschen WoR nur der Import aus deutschen Ausgaben? Ciao! Jan zB aus UK, zB aus US nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Zum Beispiel GHVH gibt es nicht als Import, ich habe es über GH5 gemacht da ging der laden komischerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wünschte man könnte irgendwie GH3 ins GH WoR importieren, das ist aber impossible. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Zum Beispiel GHVH gibt es nicht als Import, ich habe es über GH5 gemacht da ging der laden komischerweise Wann war das, legolo? Ist der "Laden" eigentlich für alle Versionen (ab WT) und alle Länder der selbe - sprich, ist die gesamte PS3-Welt von diesem ewigen Serverdown betroffen? Oder nur wir hier in D / EUR? Oder eventuell sogar noch die Wii- und Xbox-User? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 An der Box läuft alles bestens, un ich denke das Laden Problem betrifft alles PS3 Spieler und GH Spieler:( PS: Yuhu BWolP 5 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Letzte Woche irgend Wan wollte Band hero importieren über ghwor ging nicht gh5 rein ging vielleicht hatte ich nur Glück PS an den Hasen habe Fots endlich mal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Letzte Woche irgend Wan wollte Band hero importieren über ghwor ging nicht gh5 rein ging vielleicht hatte ich nur Glück PS an den Hasen habe Fots endlich mal geschafft Nimms mir bitte nicht übel, aber wo laufen jetzt die Band Hero Songs? Nur in GH5 oder auch in GHWoR? Oder hast Du GH5 in GHWoR importiert und BH nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Er hat über GH 5 einfach BH importiert, es läuft sowohl auf WoR als auch bei GH5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Er hat über GH 5 einfach BH importiert, es läuft sowohl auf WoR als auch bei GH5 Danke für die Erklärung - dann werd ich das auch mal probieren, denn bei GHWoR bekomme ich den Laden nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Danke an den Hasen genau so meinte ich das und habe es so gemacht läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 lol. Hab mal im yourgamercards.net nachgeschaut. Ich bin der erste der 2000 Sterne ''Trophy'' bekommen hat. Das ist ein Erfolgserlebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 lol. Hab mal im yourgamercards.net nachgeschaut. Ich bin der erste der 2000 Sterne ''Trophy'' bekommen hat. Das ist ein Erfolgserlebnis. Bin der erste mit 133337 Punkten und noch paar andere Trophies :] (aber blos 3. mit platin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bin der erste mit 133337 Punkten und noch paar andere Trophies :](aber blos 3. mit platin ) Naja ich denke mal das sowiso immer die zuerst Platin haben die bei GH online alles hinbekommen, bei den Servern ist es ja alles nur Glück-.- Dagegen helfen nur gute Nerven, Kommunikation und fest angestammte Leute um das schnell zu schaffen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich muss mal etwas allgemeines fragen, hat jemand ne Ahnung wie man seine Latenz herausfinden kann? Weil das bei GH bringt irgendwie nix Habe mir jetzt ne neue 5.1 Anlage zugelegt und seit dem ich Dolby an habe ist es irgendwie absolut unsynchron es ist so extrem das es kaum spielbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Bin der erste mit 133337 Punkten und noch paar andere Trophies :](aber blos 3. mit platin ) und ich bin "schnellster" mit der Platin - nach 4 Tagen und 1 Stunde - paar minuten schneller als Ano, paar stunden vor yohdotkura und dontombery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.