Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Stimmt, 80 kostets. Allerdings find ich die Songliste auf Anhieb nicht so gut wie die von GH5. Es schrieb auch jemand, dass es eher poppiger als rockiger sein soll.

Wird wohl dann doch GH5 komplett werden.

Trotzdem würds mich noch interessieren, warum World Tour komplett 170 Euro kostet ^^

Stimmt, 80 kostets. Allerdings find ich die Songliste auf Anhieb nicht so gut wie die von GH5. Es schrieb auch jemand, dass es eher poppiger als rockiger sein soll.

Wird wohl dann doch GH5 komplett werden.

Trotzdem würds mich noch interessieren, warum World Tour komplett 170 Euro kostet ^^

Für jemanden der auf Spice Girls, Pink oder Tokio Hotel steht - ist Band Hero ne Option. Für alle Anderen gilt: Gitarrenmusik gibts wo anders. Ergo: mach n großen Bogen drum, bitte bitte bitte.

Kann mir jemand sagen, was mit dem "Laden" los ist?? Komme seit Tagen nicht rein... Würde mir gern noch ein paar Songs ziehen, aber da geht gar nichts. Bricht ständig wegen "Zeitüberschreitung" ab...

Kann mir einer sagen, was da abgeht?? Hab ich was verpasst?

So nochmal ganz kurz zu der Xbox PS Sache...

Es stimmt GH auf der Box ist wesentlich besser, es gibt keine Lags, Probleme oder sonstige Kämpfe gegen die Server. Ich drücke nur den orangenen Knopf und innerhalb von 30(?!) Sekunden startet das Spiel mit 4(?!) Spielern.

Als ich das GH WoR dad erste mal in der Box hatte kam ich mir derbe verarscht vor, es ist nicht zu vergleichen. Einzigster Trost der bleibt ist das scheinbar die PS Gitarre besser ist, kann zumindest mit der an der Xbox nur schlecht spielen(anschlag) aber kann mir auch nur so vorkommen, FotS ist aufjedenfall damit wesentlich härter...

Für 360 musst du immer fürs Online zahlen. Das ist so Abzocke, deshalb ist besser PS3. Es stimmt, dass das Spiel auf PS3 mehr Probleme hat als auf 360. Für Lags hängt natürlich auch von den TV ab. Es gibt einige die mit ihren kleinen TV spielen (siehe Spoiler) weil es dort keine Lags gibt. Bei LCD bzw Plasma kann das eben manchmal vorkommen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RXf7cLh0WMc&feature=related]‪Fury of the Storm Expert Drums 100% Re-FC‬‏ - YouTube[/url]

Für 360 musst du immer fürs Online zahlen. Das ist so Abzocke, deshalb ist besser PS3. Es stimmt, dass das Spiel auf PS3 mehr Probleme hat als auf 360. Für Lags hängt natürlich auch von den TV ab. Es gibt einige die mit ihren kleinen TV spielen (siehe Spoiler) weil es dort keine Lags gibt. Bei LCD bzw Plasma kann das eben manchmal vorkommen.

bisschen OT: aber warum ist das abzocke?

du zahlst für einen Top support, du hast X-game-chat, geile server auf denen gespielt werden kann

das kann sony nicht bieten - viele downs (auch wenn zT angekündigt), duie server sind unter aller sau; würde PS+ das gane 360 "angebot" beinhalten würd ich mir das auch zulegen; aber bisher braucht ich von deren +-exklusiven sachen nichts

und das ganze wirkt sich natürlich auch auf spiele aus; insb. musikspiele wie rb3 und gh6 sind stark betroffen

OT aber nur Erklärung: Das Geld was ich fürs 360 nur Online zahlen müsste, kann ich ja damit bei PS3 Spiele kaufen. Das ist meine Meinung. Das was du sagst ist schon korrekt aber jeder hat seine eigene Meinung.

Joa klar. jeder seine eigene Meinung. Aber XBOX live ist wirklich keine Abzocke. ;)

Ich bereue es ein bisschen, mir eine PS3 gekauft zu haben. XBOX wäre klar die bessere Wahl gewesen und PS3 höchstens für Exklusivtitel. XBOX live ist super stabil und schnell, dazu hat es mehr Funktionen. Außerdem kann es ja nicht angehen, dass die PS3 - die hardwaretechnisch stärkste Konsole - in Multiplattformtiteln immer schlechter aussieht.

Naja. Meine Meinung. Leider ist es für ein Umstieg zu spät. Hab viel zu viel PS3 Hard- und Software hier rumfliegen. Ganz nebenbei die Freudesliste und 5 RealLife Freunde, die PS3 spielen.

TT: Spiele zurzeit pausenlos den Metallica Import. Macht sau Spaß. =)

Guten Morgen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir das Smashing Pumpkins Pack geholt aber kann dieses nicht spielen. Es wird mir gesagt, dass ich ein Update unter den Sonderangeboten im Laden kaufen muss, doch mein Laden ist leer. Da kommt immer die Meldung *Keine Verbindung - zwecks Zeitüberschreitung* bin aber im PSN angemeldet. Wäre toll wenn jemand ne Lösung hätte, sag jetzt schomal merci :)

Guten Morgen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir das Smashing Pumpkins Pack geholt aber kann dieses nicht spielen. Es wird mir gesagt, dass ich ein Update unter den Sonderangeboten im Laden kaufen muss, doch mein Laden ist leer. Da kommt immer die Meldung *Keine Verbindung - zwecks Zeitüberschreitung* bin aber im PSN angemeldet. Wäre toll wenn jemand ne Lösung hätte, sag jetzt schomal merci :)

Vielleicht noch nicht installiert?

Und wenn die GH-Server mal wieder down sind, einfach warten und nochmal versuchen.

Irgendwie sind die aber in letzter Zeit ständig down oder so. Zumindest kann ich im Laden nix kaufen, weil es nix runterladen kann. Zum Glück kann man den GH5 Import auch im PSN kaufen und laden -.-

OnTopic:

Versuche mich seit ner Zeit an den Drums und macht auch viel Spaß, das Rhytmusgefühl kommt sehr langsam, aber sicher :)

Nun schau ich auch immer wieder gern mal die Videos von LegsLikePistonz, weil der Typ einfach nur genial ist. Allerdings stellt sich mir die Frage: Welches Drumset benutzt er in seinen Videos? Als Beispiel:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5OnZOC0Ts6o&feature=related]1st Ever Raining Blood Expert+ FC[/url]

Das scheint ziemlich gut zu sein. Die GH5 Drums sind zwar auch ok (vor allem jetzt noch für meine Anfängerverhältnisse), aber das hier kann man wohl, wenn ich das richtig sehe, individuell einstellen etc.

Könnte mir jemand sagen, wie diese Drums heissen und wo man sie bekommen kann? Bei Amazon hab ich grad nix gefunden.

P.S.: Der Fury of the Storm FC is mal derb :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...