Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 naja von einem fc bei ttfaf weiß ich jetzt nicht aber er schafft 770k. Das is doch auch schon mal ne oberaffengeile punktzahl die punktzahl sagt mir nichts, auf profi ist das lied noch meilenweit entfernt von mir, wieviel prozent sind das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 die punktzahl sagt mir nichts, auf profi ist das lied noch meilenweit entfernt von mir, wieviel prozent sind das denn? boa du kannst fragen stellen die % zahl kann ich dir jetzt nit sagen es sind auf jedenfall 5 sterne. Also ein fc bei dem song hat um die 970 k - 990 k. Aber dennoch sind 770 k ne punktzahl mit der man sich blicken lassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 okay alles klar hab erst vor kurzem mit GH3 angefangen, voher hatte ich nur Warriors of Rock gezockt^^ aber ttfaf is echt unmöglich, da braucht man nen personal trainer der das einem beibringt, allein is das nich möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 auf welchem schwierigkeitsgrad haste ttfaf den gezockt ? und nebenbei lad dir mal ausm store die anderen 3 songs von dragonforce runter, da haste dann noch mehr, oder das gitarrevirtuosen pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 geschafft hab ichs nur auf mittel habs auch auf schwer un profi gezockt aber nur im übunsmodus ;D welche drei songs sind das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 1. Operation Ground and Pound 2. Revelution Deathsquad 3. Heroes of our Time wobei Heroes noch am einfachsten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 TTFAF FC? Never. Guitar Hero ist ein Spiel, bei dem immer sehr viel Luft nach oben ist. Wenn ich mit Freunden Guitar Hero spiele, sitzen die schon immer mit offenem Mund da, weil sie kaum glauben können wie man sowas schaffen soll. Und selbst hier sind viele beeindruckt, auch welche, die das Spiel selbst sehr gut beherrschen. Und trotzdem: Verglichen mit leuten wie GuitarHeroPhenom, etc. bin ich garnichts. Wenn man bei TTFAF 600k toppen kann, denke ich, kann man sich mit Recht "Pro" nennen. Allerdings gibt es Spieler die bei TTFAF 990k schaffen. Das ist eine ganze Menge mehr. Und es gibt noch viel abartigere Songs, die auch schon perfekt gespielt wurden. Zu dem PS3 vs. XBOX360 Ding bezüglich Guitar Hero: Es lässt sich auf der XBOX ein bisschen besser spielen. Beweisen kann ich das nicht, aber es muss einfach am Gameplay liegen (eventuell durch die Portierung von 360 auf PS3). Dann anders kann ich mir nicht erklären, dass bisher 40 Spielern eine TTFAF FC gelungen ist, jedoch keinem PS3-Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 also ich hab gh / rb schon mal auf x box gespielt und da ist es so das es bei rb so gut wie keine unterschiede gibt aber bei gh isses schon hart. Zum einen gibt es diese ganzen lags/bugs (wie z.b. freezes/ruckeln etc) die es oft auf der ps3 gibt extrem selten oder gar net auf der xbox. Zum anderen sind die gh server bei der xbox sehr viel stabieler. Außerdem läuft das spiel an sich auf der xbox sehr viel flüssiger von der latenz her und den fps. Fragt jetzt bitte nicht wie genau das jetzt bitte ausschauen soll, es spielt sich einfach flüssiger. Und zu dem vergleich zwischen ano und ghp usw... es stimmt natürlich das diese typen in ner anderen liga spielen. Aber hier aus dem Forum bist du einfach der beste !! akzeptier das !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 is ja total unfair, die xbox spieler haben einen Vorteil -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 nee uns wird es mal wieder nur unnötig schwer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 haha die xbox spieler würden mit dieser zusätzlichen schwierigkeit gar nich fertig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Also, das was Ano gesagt hat, stimmt. bei 360 haben viele es FC gemacht. bei PS3 hat bis jetzt noch niemand. Einzig und allein denke ich hat amackey am meisten Chance es zu FC'en. Wir müssen ihn alle ne Nachricht schicken, dass er es wieder versucht und es FC macht. Ist doch traurig das niemand von der gesamten PS3 zocker, dass niemand es geschafft hat, da lachen ja 360 am meisten über uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Nach ner Zeit hab ich wieder die Gitarre ausgepackt und ein wenig gezockt. Wollte mit den Macht Herausforderungen ein paar Sterne holen und hab mich gewundert, warum ich bei ein paar Songs 20 bekommen hab und jetzt bei 1-2 nur 15. Liegt ja sicher an den beiden Mächten, die man wählt, oder? Welche sind da am besten? Und muss ich es auch zu 100% schaffen für 20? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ganz genau weiß ich das auch nicht, aber ich glaube bei 100% kriegst du nochmal nen Stern dazu. Aber das kannste ja ausporbieren Als Mächte auf jeden Fall den erhöhten Starpower-Multiplikator und z.B. 4x mal soviel starpower durch phrasen. Ist eine gute Kombination finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ok, werds mal testen, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 keine Ursache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinEatFistSH Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nach ner Zeit hab ich wieder die Gitarre ausgepackt und ein wenig gezockt.Wollte mit den Macht Herausforderungen ein paar Sterne holen und hab mich gewundert, warum ich bei ein paar Songs 20 bekommen hab und jetzt bei 1-2 nur 15. Liegt ja sicher an den beiden Mächten, die man wählt, oder? Welche sind da am besten? Und muss ich es auch zu 100% schaffen für 20? Ich Find Für Die Macht-Herausforderung Am Besten Starpower Generator Und Den Starpower Multiplikator ( 24x Multiplikator ). Zu Den Sternen.. Nicht In Jedem Song Kannst Du 20 Stars Bei Nem FC ( 100% Ohne Break In Der Combo ) Holen.. Wenn Du Den Song , z.B. Bleed It Out Spielst , Kannst Du 15 Stars Bekommen ( Mit Dem FC Star +1 = 16 ) ( Die Angaben Der Stars Stammen Von Meinem Run ) , Aber Es Kommt Auf Die Mächte Und Deinen Spielfähigkeiten An. Hab In Paar Songs Nur 14 Stars , Aber In Manch Anderen Sogar 21..! Antwort Zur Frage..Probier Alle Mächte In Verschiedenen Kombis , Um Zu Sehen Mit Welchen 2 Mächten Du Zurecht Kommst Und Am Besten 100% Spieln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 @Martin: Ja, habs nun nach einigen Liedern mit SP Generator/Multiplikator auch gemerkt. Ich hab mal einige leichte auf Mittel genommen (Schwer bin ich grad noch am üben, verdammte orange Taste ) und FC gespielt. 15 kommen eigentlich meistens bei rum, teilweise mal 16, 17 und einmal auch 19. Ich tippe mal, wenn man die Lieder dann auf Schwer/Profi FC'd kommt man auf 20, sind ja dann um einiges mehr Noten = mehr Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 @Martin: Ja, habs nun nach einigen Liedern mit SP Generator/Multiplikator auch gemerkt.Ich hab mal einige leichte auf Mittel genommen (Schwer bin ich grad noch am üben, verdammte orange Taste ) und FC gespielt. 15 kommen eigentlich meistens bei rum, teilweise mal 16, 17 und einmal auch 19. Ich tippe mal, wenn man die Lieder dann auf Schwer/Profi FC'd kommt man auf 20, sind ja dann um einiges mehr Noten = mehr Punkte. Nicht unbedingt. Das System ist irgendwie löcherig. Habe immer gedacht, das jedes Lied auf 21 Sterne zu bringen ist und das es nur auf das richtige Instrument ankommt. Müsste man eigentlich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Jetzt hätt ich noch ne Frage zu den GH Komplettsets (also Drums, Gitarre, Mikrofon). Ein Kumpel hatte zuerst GH5 und hat sich dann das WoR-Komplettpaket geholt. Ich konnte also bei ihm schonmal ein wenig die Drums testen und will sie mir nun auch zulegen. Da ich ja WoR schon habe käme nun für mich das GH5 Komplettpaket in Frage. Ausserdem wäre da noch das von World Tour. Was ich nun überhaupt nicht kapiere: Wieso kostet das Paket von WoR nur 80, das von GH5 100 und das von WorldTour 170(!!) Euro? Ich mein, 100 Euro für das GH5 Paket is ja ok dafür dass ich ne weitere Gitarre, die Drums, Mikro und das Game bekomme (vor allem da ich das Gefühl hab, dass bei meiner WoR Gitarre die Strumbar ein wenig rumzickt und nicht mehr jeden Anschlag nach unten zählt. Ausserdem finde ich sie mittlerweile ein wenig zu "hart", wenn ich im Gegenzug mal die GH5 Gitarre vom Kumpel benutze). Aber warum ist hier so ein großer Preisunterschied...vor allem in die "verkehrte Richtung", das älteste ist am teuersten und WoR am günstigsten oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.