phunkeetown Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 One Fast Solo A Re-FC On Video YouTube - One - Fast Solo A FC!!! (Guitar Hero: Warriors of Rock) Baaah Ano du bist ein Tier. Meine persönlichen Favouriten: Das "Scheisse " bei 23 sek. und "Daumen hoch" zum Schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinEatFistSH Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ano , Schaffst Du Ties That Bind Profi Drums FC.? Bin Auf Dem Weg Dahin.. GRÖßTES ZiEL..: BWoLP Profi Bass 485k..*O* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Jaja Martin. Wir werden sehen, ob du es wirklich schaffen wirst. Hast Glück, dass ich den Song net FC'ed hab weil ich einen blöden Choke gemacht habe, sonst hätte ich über 490k und somit definitiv unerreichbar. Rose hatte ja den Song FC'ed und hatte 481k geholt. SP Path FTW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinEatFistSH Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Jaja Martin. Wir werden sehen, ob du es wirklich schaffen wirst. Hast Glück, dass ich den Song net FC'ed hab weil ich einen blöden Choke gemacht habe, sonst hätte ich über 490k und somit definitiv unerreichbar. Rose hatte ja den Song FC'ed und hatte 481k geholt. SP Path FTW. Es Wird Knapp Werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Naja, ich wünsch dir viel Spass bei meinem Score Hunting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Mal n Video von mir [url=http://www.youtube.com/watch?v=mHt3j2Qsk50]YouTube - GH:SH: Through the fire and flames - Expert Guitar 527k[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Mal n Video von mir jetzt haste das Video aber auch restlos in jedem Rockband und GH-Thread gepostet, wa? In der Psychologie, nennen wir das "Aufmerksamkeitsdefizit". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Und wo ist der Unterschied zum 'syndrom' ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 na das syndrom kommt noch hinten dran... AD(H)S => AufmerksamkeitsDefizit(Hyperaktivitäts)Syndrom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 na das syndrom kommt noch hinten dran... AD(H)S => AufmerksamkeitsDefizit(Hyperaktivitäts)Syndrom Gut und dann wars phunkee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Und wo ist der Unterschied zum 'syndrom' ? na das syndrom kommt noch hinten dran... AD(H)S => AufmerksamkeitsDefizit(Hyperaktivitäts)Syndrom Ne nee, ganz falsche Baustelle...klingt nur ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hi hab mal ne Frage, wie machen die ganzen Leute auf Youtube ihre Guitar Hero Videos (bzw. BF oder CoD Montages) ? braucht man da ein bestimmtes kabel um den fernseher irgwie mit dem Pc zu verbinden, oder wie funktioniert das? thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hi hab mal ne Frage, wie machen die ganzen Leute auf Youtube ihre Guitar Hero Videos (bzw. BF oder CoD Montages) ?braucht man da ein bestimmtes kabel um den fernseher irgwie mit dem Pc zu verbinden, oder wie funktioniert das? thx im voraus http://www.amazon.de/Hauppauge-Videoschnitt-Karte-Encoder-Blaster-Fernbedienung/dp/B001GN6OTG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309394302&sr=8-1 geht aber auch billiger.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 165€!? wie wäre denn die billige Variante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So ca. 40 oder 50€ mindestens. Sieht man dann aber auch an der Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 bei guitar hero flmen viele leute auch einfach nur mit der kamera ihren monitor/fernseher ab ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ja aber die richtig guten videos, werden anders gemacht, also ich mein gut von der Qualität. Schade, is mir bisschen zu teuer... @Ano:mal so ne Frage am Rande, hab schon oft hier im Forum gelesen, dass du der beste im Forum bist. Schaffst du TTFAF Expert FC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ja aber die richtig guten videos, werden anders gemacht, also ich mein gut von der Qualität. Schade, is mir bisschen zu teuer...@Ano:mal so ne Frage am Rande, hab schon oft hier im Forum gelesen, dass du der beste im Forum bist. Schaffst du TTFAF Expert FC? sowas fragste besser im x box forum klar es gibt auch einige die es auf der ps3 hinkiregen nur die richtig "kranken" (nicht böse gemeint) spielen auf der x box ala GuitarHeroPhenom usw... Und ja Ano ist hier aus dem Forum der beste aber im verhältnis zu der x box oder im allgemeinen global ist er auch "nur gut" also nicht der oberknaller (hoffe ano hasst mich jetzt nicht ) Aber aus unserer sicht ist er absolute oberklasse hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ja hab schon gehört das die Xbox leute besser sind in GH aber ich wollte ja nur wissen ob Ano TTFAF auf epert FC'n kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ja hab schon gehört das die Xbox leute besser sind in GHaber ich wollte ja nur wissen ob Ano TTFAF auf epert FC'n kann naja von einem fc bei ttfaf weiß ich jetzt nicht aber er schafft 770k. Das is doch auch schon mal ne oberaffengeile punktzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.