Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Jaja Martin. Wir werden sehen, ob du es wirklich schaffen wirst. Hast Glück, dass ich den Song net FC'ed hab weil ich einen blöden Choke gemacht habe, sonst hätte ich über 490k und somit definitiv unerreichbar. Rose hatte ja den Song FC'ed und hatte 481k geholt. SP Path FTW.

hi hab mal ne Frage, wie machen die ganzen Leute auf Youtube ihre Guitar Hero Videos (bzw. BF oder CoD Montages) ?

braucht man da ein bestimmtes kabel um den fernseher irgwie mit dem Pc zu verbinden, oder wie funktioniert das? thx im voraus ;)

http://www.amazon.de/Hauppauge-Videoschnitt-Karte-Encoder-Blaster-Fernbedienung/dp/B001GN6OTG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309394302&sr=8-1

geht aber auch billiger.^^

ja aber die richtig guten videos, werden anders gemacht, also ich mein gut von der Qualität. Schade, is mir bisschen zu teuer...

@Ano:mal so ne Frage am Rande, hab schon oft hier im Forum gelesen, dass du der beste im Forum bist. Schaffst du TTFAF Expert FC? :D

sowas fragste besser im x box forum :biggrin5: klar es gibt auch einige die es auf der ps3 hinkiregen nur die richtig "kranken" (nicht böse gemeint) spielen auf der x box ala GuitarHeroPhenom usw...

Und ja Ano ist hier aus dem Forum der beste aber im verhältnis zu der x box oder im allgemeinen global ist er auch "nur gut" also nicht der oberknaller ;) (hoffe ano hasst mich jetzt nicht :cry2::biggrin5:)

Aber aus unserer sicht ist er absolute oberklasse hier im Forum :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...