Anomaly92 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Es gibt bei GHTunes einen Song von Kepsuppi namens Triplets Mix Der ist echt cool. Hab 5* geschafft- ---> [url=http://www.youtube.com/watch?v=s7PWJ080q64]YouTube - Triplets Mix 5*[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Gut gemacht, versuch mal Stamina Shred, der ist auch von Kepsuppi. Schaffe dort keine 5 Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Woah! Nach etwa 100 Versuchen hab ich es geschafft: BATTERY FC! (Gitarre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Deadfall FC bei deadfall hatte ich auch fast mal en fc, 2 noten verhauen oder so is aba auch net so hart der song , sind keine unglaublich schweren abschnitte drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Deadfall ist wirklich nicht so schwer. Ich hätte dem die Schwierigkeit 7/10 oder 8/10 gegeben, aber nicht 9/10. Aber Battery war ein Krampf. Im Übungsmodus hab ich das Solo bei 9 von 10 Versuchen gepackt. Aber im schnellen Spiel immer beim leichten Teil (vor dem schweren Tapping-Noten Teil) versaut, oder erst garnicht bis zum Solo gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Es gibt bei GHTunes einen Song von Kepsuppi namens Triplets MixDer ist echt cool. Hab 5* geschafft- ---> YouTube - Triplets Mix 5* du tappst mit 2 händen, oder? wie schaffst du es dann, so schnell wieder den 1. HoPo nach einem fehler anzuschlagen und wieder ins lied reinzukommen? Erinnert mich an eruption-Van Halen, aber da ists bei mir nach 1 fehler so gut wie aus, weil ich einfach nicht mehr ins lied reinfinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich schlage mit meinem Ellebogen an^^ OMG, OMG!! Gerade mein persönliches Meisterwerk vollbracht: ONE FAST SOLO A FC Das ist einer der schwersten Teile überhaupt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Glückwunsch Ano zu Deinen Leistungen! Freut mich zu sehen, wie Du Dich noch verbessern kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Von mir auch. Ist echt wahnsinn. Ich bin schon immer froh wenn ich mal leichte Soloabschnitte FC'en kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ano ist einfach nur ein kranker Freak:biggrin5: Ich für meinen Teil habe mich ja schon wie Nemesis gefühlt als ich mal bei Evil nen FC hatte und bei One 98% HE!L Ano Lehre uns Meister:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ano ist einfach nur ein kranker Freak:biggrin5:Ich für meinen Teil habe mich ja schon wie Nemesis gefühlt als ich mal bei Evil nen FC hatte und bei One 98% HE!L Ano Lehre uns Meister:drool5: Äh, ja Aber wo du gerade Nemesis erwähnst: Bin da auch kurz vor der FC. Hab schon 2x das schwere Solo relativ am Anfang geschafft, dann aber später bei leichten Stellen versagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinEatFistSH Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Deadfall FC Mach Ich Demnächst Bass FC..;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 meine aktuellste FC von vor 5 tagen ist nur bei Twillight of the Thunder God ich komm leider momentan kaum zum ps3 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich kann mir die Antwort zwar schon denken, frag aber trotzdem mal ganz dumm, weil ich nirgends was dazu gefunden habe Da das Guitar Hero Schlagzeug ein Pad mehr hat als das von Rock Band, kann man Warriors of Rock wahrscheinlich nicht mit nem Rock Band Schlagzeug spielen, sehe ich das richtig? Und dabei gleich noch die umgekehrte Frage, wie es andersrum aussieht, sind alle Rock Band Spiele mit nem Guitar Hero Schlagzeug spielbar? Danke schonmal für alle Antworten! Gruß Raumpirat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich kann mir die Antwort zwar schon denken, frag aber trotzdem mal ganz dumm, weil ich nirgends was dazu gefunden habe Da das Guitar Hero Schlagzeug ein Pad mehr hat als das von Rock Band, kann man Warriors of Rock wahrscheinlich nicht mit nem Rock Band Schlagzeug spielen, sehe ich das richtig? Und dabei gleich noch die umgekehrte Frage, wie es andersrum aussieht, sind alle Rock Band Spiele mit nem Guitar Hero Schlagzeug spielbar? Danke schonmal für alle Antworten! Gruß Raumpirat Du kannst jedes Spiel mit jedem Schlagzeug spielen. Wenn du ein Rock Band Schlagzeug angeschlossen hast und Guitar Hero spielen willst, dann gibt es ebenfalls nur 4 Linien. (Alle orangefarbenen Noten sind dann einfach ebenfalls grün). Siehe hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=YWEoRygBrOA]YouTube - Chemical Warfare Expert Drums 100% FC[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 cool, das wusste ich nicht und hab auch aus irgendeinem grund nichts dazu gefunden Danke für die antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Moin Leute, ich brauche eure Hilfe. Mein orangenes Drumpad hat's zersemmelt und ich find leider nirgendwo vernünftigen Ersatz. Hat irgendwer noch ein kaputtes Drumset mit einem funktionierenden orangenen Pad rumfliegen und würde mir das günstig verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Moin Leute, ich brauche eure Hilfe.Mein orangenes Drumpad hat's zersemmelt und ich find leider nirgendwo vernünftigen Ersatz. Hat irgendwer noch ein kaputtes Drumset mit einem funktionierenden orangenen Pad rumfliegen und würde mir das günstig verkaufen? Was für ein Drumset hast Du denn? Mit orangenem Pad meinst Du sicher ein Cymbal, oder? Habe meine Band Hero Drums zerlegt (brauchte nur das Brain) und hab da noch Teile über. Schreib mir am besten ne PN, dann kann ich Dir nochmal genaueres sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 One Fast Solo A Re-FC On Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=eDH5J3CLETE]YouTube - One - Fast Solo A FC!!! (Guitar Hero: Warriors of Rock)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 nice fc wenn ich mehr zeit zum üben hätte, wär ich mittlerweile, wenn ich das so sagen darf, genauso gut wie ano aba naja, bin auch manchmal mit nur 99% zufrieden:biggrin5: ich hatte heute auch wieder en erfolgserlebnis: bin endlich bei bat country auf profi schlagzeug durchgekommen:biggrin5: ano@ hast du die zwei schweren stellen im solo auf profi+ schonmal fcd? bei deinen fähigkeiten könnt ich mir das sicher vorstellen mein nächstes ziel: chemical warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.