Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

lästern tut man hinter dem rücken, wir amüsieren uns blos ;)

du kannst mich gerne adden, bin für pro-duelle immer zu haben (wenn ich sie gewinne :dozey:)

Wenns nicht gerade um Gesang geht würd ich ja tippen das du ihn plättest :skep:

also ich sahns mol so als zusammenfassung hanns jo durch unn die engine finn cih geil wie beim 5 er enfach geil, ich weiss nicht was manche daran auszusetzen haben keine ahnung aber jo die geilen lieder sind nur beim halbgott und machen auch nur werklich spa0ß wenn man gitarre profi und geschwindigkeitsstufe 5 spielt , dragonforce natürlich sau geil deswegen hab ich mirs eig geholt awer es gibt auch viele anderen schöne lieder wie suffocated oder hard to see wie waildmanns heil und this that bind und für die alteren spieler ist daa auch was dabei wie nickelback und andere so lahmen sachen die von liedrythmus einfach nicht werklich spaß machen finde ich. also das engine find ich auf jedenfall sau geil und ist 10.000 mal besser als das scheiss enginbe vom rockband ich hasse das, awer jo schaDE EIG DAS SE GUITAR HERO JTZ INGESTELLT HANN die ps3 server sind so scheisse in diesem spiel oder es ist online nur keine sau zu finden, vorallendingen fehlt mir das 1 gegen 1 battle das es in den ersten 3 guitar heros gab wie im guitar hero aerosmith und so weiter, naja ich bin kein progamer aber habe einiges drauf und suche auch spieler die mal hin und wieder mit mir spielen wäre nice wenn ihr mal mit mir spielen wollt dann schreibt mir ne profilnachricht und ich werde mcih bei euch meldenlg bigandi

auf das fettgedruckte beziehe ich mich später...

im saarland spricht man eben kein deutsch mehr xD

ich hab nur RB is scheiße rausgelesen und dacht mir, ach wayne; kann eh nichts produktives bei rauskommen .... *an nickelback denk* - ich bin definitiv nicht alt! -.-"

LOL, ich liebe saarlandsprüche (als pfälzer:)).

jaja sry

stimmt ich bin saarländer

und dadurch das ich gerne viel schreibe, schreibe ich nie mit punkt

und das mit nickelback war auch nicht auf mich bezogen ich bin selber erst 18 xD

mein fall ist eher rammstein und so halt die ganzen anderen lieder die ich noch reingeschrieben habe

ich habe auch keine rechtschreibschwäche.

ich schreibe nur zu schnell xD

aber würdet ihr statt zu lästern mal lieber gegen mich antreten würdet ihr mal merken das ich kein blech schwetze

PS: hochdeutsch iss jo mol nur langweilich xD

nicht wenn jeder mit dialekt schreibt.

man kann ja nicht davon ausgehen, dass jeder jetzt aus dem saarland kommt. ich habe ungefähr 50% des comments verstanden (kann dialekte überhaupt nicht leiden)

kannst du garnicht behauten weil du nciht weist wie ich spiele unn dann adden mich han doch mei ID angenn unn ich hann eure ID net also was ist daran so schwer

und jetzt der Bezug zum oben genannten:

Glaub mir, lass dich nicht auf ein Duell mir ano ein.

allgemein hier im forum gibts nur geeks, die nicht aus spaß spielen, sondern fanatisch dran arbeiten #1 zu halten:biggrin5:

du wirst ins messer reinlaufen, wenn du nicht TTFAF FC spielst.

aber nur eine warnung von mir, hatte selber nie das vergnügen gehabt mit ano, LoAlex und co zu zocken, aber habe auch nie mit klitschko geboxt

(wobei bavaria schon sehr nah an dieser "ach du sch***, dem typen muss man alle spiele wegnehmen"-Stufe angelangt ist)^^

jo, das hab ich gemacht. kann ich nur songs von gh wor nehmen oder auch von älteren?

weil bei gh wor sind keine gratis dabei.

und hab nun entdeckt, dass ich die selbstgemachten lieder da aus dem gh studio ja zu mir rein laden kann. hab ich mal gemacht, aber immer wenn ich dann im schnellen spiel bin und char auswähle und weiter zur songlist will lädt er ersr ewig und dann hängt er sich auf... kann mir da jmd helfen?!

kannst du garnicht behauten weil du nciht weist wie ich spiele unn dann adden mich han doch mei ID angenn unn ich hann eure ID net also was ist daran so schwer

Ich kenne ANO seit langen er zählt zu den besten der Welt :emot-what:

(wobei bavaria schon sehr nah an dieser "ach du sch***, dem typen muss man alle spiele wegnehmen"-Stufe angelangt ist)^^

Ähh was ? :skep:

ich bin kein süchter nach der ps, und der beste ist man nie.

doch ich kann sehr gut gh spielen, wie gut die anderen spielen ist mir egal das wollte ich eigentlich sagen.

und eigentlich ist diealekt viel cooler.

ausser renne ich keinem hinterher bin doch kein hund wer mit mir mal wirklich ne runde spielen möchte kann mich ja adden wer nicht lässts halt bleiben

und profi kann sich nur einer nennen der dragenforce mindestens auf 95% spielt das ich leider noch nicht geschafft habe ,

jetzt ist es alle auf den saarländer=)

und wenn ich eure kommentare lese habe ich soooooo ein grinsen im gesicht keine ahnung warum

ich fühl mich nicht für was besseres das dass mal klar ist ich bin ein hobbyspieler und in vielen spielen gut und in manchen auch richtig scheisse

doch in ein spiel kann ich behaupten dass ich profi bin und das ist tekken 6

wers mir nicht glaubt soll gegen mich spielen, bitte ohne weinen anzufangen hehe =)

edit Fury Bahamut: Beitrag bearbeitet, solche unangebrachte Vergleiche sind nun wirklich absolut tabu.

jo, das hab ich gemacht. kann ich nur songs von gh wor nehmen oder auch von älteren?

weil bei gh wor sind keine gratis dabei.

und hab nun entdeckt, dass ich die selbstgemachten lieder da aus dem gh studio ja zu mir rein laden kann. hab ich mal gemacht, aber immer wenn ich dann im schnellen spiel bin und char auswähle und weiter zur songlist will lädt er ersr ewig und dann hängt er sich auf... kann mir da jmd helfen?!

hilft mir jemand?

Ich kenne ANO seit langen er zählt zu den besten der Welt :emot-what:

Ähh was ? :skep:

du spielst gut (mal sehr kurz und deutlich ausgedrückt).

Ist das jetzt noch witzig, oder wird es langsam eher traurig?

ach hören wir doch auf uns gegenseitig was beweisen zu wollen.

die meisten hier wissen wer wo steht und ein neuling weiß das eben nicht.

ein duell wäre schon interessant, wobei ich eh schon weiß wie es ausgehen wird.

kommen wir zu nem anderen thema:

habs bei GH:M schon gepostet, aber keine antwort bekommen.

gibts ne möglichkeit einen importcode zu prüfen ohne ihn einzulösen?

bin nicht sicher, ob der code noch gilt und bevor ich ihn weitergebe würde ich gerne gucken, ob er überhaupt noch funktioniert.

du spielst gut (mal sehr kurz und deutlich ausgedrückt).

ach hören wir doch auf uns gegenseitig was beweisen zu wollen.

die meisten hier wissen wer wo steht und ein neuling weiß das eben nicht.

ein duell wäre schon interessant, wobei ich eh schon weiß wie es ausgehen wird.

kommen wir zu nem anderen thema:

habs bei GH:M schon gepostet, aber keine antwort bekommen.

gibts ne möglichkeit einen importcode zu prüfen ohne ihn einzulösen?

bin nicht sicher, ob der code noch gilt und bevor ich ihn weitergebe würde ich gerne gucken, ob er überhaupt noch funktioniert.

Mir ist hier relativ egal, wer wie gut spielt, bzw. wer besser ist und wer schlechter. Ich hab damit auch garnicht angefangen. Ich hab blos gesagt, dass ich durchaus mit ihm eine Runde spielen würde.

Was mich nur stört ist seine Art. Er ist derjenige, der Spielen will, allerdings will er niemanden adden (denn er ist ja kein "Hund" der anderen "hinterherhechelt, jedoch sollen wir scheinbar ihm "hinterherhecheln").

Das mit den Nazis ist ja vollkommener Quatsch.

Und dann allgemein das Schriftbild + Zeichensetzung.

Darauf bezieht sich mein Post. Ich will ihn jetzt nicht runtermachen, weil er nicht weiß, dass ich recht gut GH spiele.

(Ich spiele außerdem nur für Trophyforumverhältnisse recht gut. Würde ich meine FCs im Scorehero Forum posten, wäre ich ein kleiner Fisch. Das gibts unzählige Spieler, die mir 100-fach überlegen sind. Hier im Trophyforum ist man noch was Besonderes :D)

Mir ist hier relativ egal, wer wie gut spielt, bzw. wer besser ist und wer schlechter. Ich hab damit auch garnicht angefangen. Ich hab blos gesagt, dass ich durchaus mit ihm eine Runde spielen würde.

Was mich nur stört ist seine Art. Er ist derjenige, der Spielen will, allerdings will er niemanden adden (denn er ist ja kein "Hund" der anderen "hinterherhechelt, jedoch sollen wir scheinbar ihm "hinterherhecheln").

Das mit den Nazis ist ja vollkommener Quatsch.

Und dann allgemein das Schriftbild + Zeichensetzung.

Darauf bezieht sich mein Post. Ich will ihn jetzt nicht runtermachen, weil er nicht weiß, dass ich recht gut GH spiele.

(Ich spiele außerdem nur für Trophyforumverhältnisse recht gut. Würde ich meine FCs im Scorehero Forum posten, wäre ich ein kleiner Fisch. Das gibts unzählige Spieler, die mir 100-fach überlegen sind. Hier im Trophyforum ist man noch was Besonderes :D)

was gibts größeres und besseres als Platzierungen im Top 10-bereich?

Also es ist Fakt das Ano vermutlich der beste in GH in diesem Forum ist (mic lass ich mal aus ;))

Aber es ist auch übertrieben ihn jetzt als Freak oder absoluten Pro darzulegen, klar ist er besser als viele andere und vermutlich für die dieses Forum hier quasi Gott aber ich habe allein 3 Leute in meiner Freundesliste die alle besser sind als Ano...

Diese ganzen Vergleiche sind Schwachsinn da es von vielen Faktoren abhängig ist...

Um eineen wirklichen fairen Wettbewerb zu haben muss eig jeder genau die selbe Hardware haben...

Ist doch aber auch egal wer wie gut ist, was zählt ist der Spaß und die Unterhaltung ;P

Edit.: Achja die richtigen Pro´s sind eh an der XBox xD was sich da rum treibt ist nicht mehr feierlich ^^ Wobei es sich an der Box auch irgendwie besser spielen lässt:/

Hatte Mal Ein Freundschaftsspiel Mit Ano..

Naja , Er Macht Mal Eben So In FOTS Von OMGWTFBBQ 1 (Den Ersten Teil Des Tapping Solo) Bis Rüber Zum Letzten Part Des Zorn-Solos Ein FC..O.o

Deutschlands Danny Phenom..?xD

Ich Sags Euch , Er Ist Gut....

Bin EbenSo Auf Gitarren- , Bass- Und Drum Battles..

Einfach Adden..:)

Edit.: Achja die richtigen Pro´s sind eh an der XBox xD was sich da rum treibt ist nicht mehr feierlich ^^ Wobei es sich an der Box auch irgendwie besser spielen lässt:/

EDIT: Bin Ich Auch Der Meinung..

LegsLikePiztons , GHPhenom , Knightrocker33 , Devils Reject Und Viele Mehr..

Frage , Warum Isses Besser..?;)

EDIT: Bin Ich Auch Der Meinung..

LegsLikePiztons , GHPhenom , Knightrocker33 , Devils Reject Und Viele Mehr..

Frage , Warum Isses Besser..?;)

Nunja ja zum einen gibt es bei der X-Box nicht so viele lags und bugs, wie bei der ps3 (freezes, ruckeln usw...) und außerdem sind da die gh server auch stabiler :banghead:

Also es ist Fakt das Ano vermutlich der beste in GH in diesem Forum ist (mic lass ich mal aus ;))

Aber es ist auch übertrieben ihn jetzt als Freak oder absoluten Pro darzulegen, klar ist er besser als viele andere und vermutlich für die dieses Forum hier quasi Gott aber ich habe allein 3 Leute in meiner Freundesliste die alle besser sind als Ano...

Diese ganzen Vergleiche sind Schwachsinn da es von vielen Faktoren abhängig ist...

Um eineen wirklichen fairen Wettbewerb zu haben muss eig jeder genau die selbe Hardware haben...

Ist doch aber auch egal wer wie gut ist, was zählt ist der Spaß und die Unterhaltung ;P

Recht hast du!

kenne genug, die mit GH richtig spaß haben und nur auf leicht spielen.

für mich unverständlich, wobei ich lieber ein "seven nation army" auf neuling, als ein FotS auf Profi+ spiele:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...