Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hmm ok danke da muss ich das wohl mal da versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Also ich dachte auch immer es sei ein Bug, aber es gibt dabei einen ganz einfachen Trick: Man muss den Score nicht nur schlagen, sondern in der jeweiligen Herausforderung auch mindestens Gold holen! Also bei mir hat es so geklappt, nachdem ich es auch 100mal ohne den trick versucht hab! Wenn ich mich täusche, dann weist mich bitte drauf hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hab ich auch versucht ging aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 *edit* war sinnlos die frage, hatte 2 trophys verwechselt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Weiß einer, was ich genau machen muss, um meinen bzw. den Score eines anderen zu schlagen? Ich habe meinen Highscore schon zigmal geschlagen, irgendwie kommt die Trophäe nicht.... Habe Selbstverbesser jetzt bekommen, bin genau so vorgegangen wie im Guide, dann hat das geklappt. Wieso auch immer, vorher hatte ich es auch nicht anders gemacht... Jetzt klappt Herausforderungs-Meister nicht, man ist das doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Herausforderungsmeister hab ich während des PSN-Down bekommen, als ich meine eigene Punktzahl überboten hatte deswegen kann ich dir nur raten, dass du offline (also ohne im PSN angemeldet zu sein) eine von deinen eigenen Punktzahlen überbietest und in der Herausforderung mindestens gold bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Herausforderungsmeister hab ich während des PSN-Down bekommen, als ich meine eigene Punktzahl überboten hatte deswegen kann ich dir nur raten, dass du offline (also ohne im PSN angemeldet zu sein) eine von deinen eigenen Punktzahlen überbietest und in der Herausforderung mindestens gold bekommst Hat bei mir nicht geklappt, oder es lag daran, dass ich beides Mal: Spieler 2 war... Egal, habe sie jetzt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigandi93 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 also ich sahns mol so als zusammenfassung hanns jo durch unn die engine finn cih geil wie beim 5 er enfach geil, ich weiss nicht was manche daran auszusetzen haben keine ahnung aber jo die geilen lieder sind nur beim halbgott und machen auch nur werklich spa0ß wenn man gitarre profi und geschwindigkeitsstufe 5 spielt , dragonforce natürlich sau geil deswegen hab ich mirs eig geholt awer es gibt auch viele anderen schöne lieder wie suffocated oder hard to see wie waildmanns heil und this that bind und für die alteren spieler ist daa auch was dabei wie nickelback und andere so lahmen sachen die von liedrythmus einfach nicht werklich spaß machen finde ich. also das engine find ich auf jedenfall sau geil und ist 10.000 mal besser als das scheiss enginbe vom rockband ich hasse das, awer jo schaDE EIG DAS SE GUITAR HERO JTZ INGESTELLT HANN die ps3 server sind so scheisse in diesem spiel oder es ist online nur keine sau zu finden, vorallendingen fehlt mir das 1 gegen 1 battle das es in den ersten 3 guitar heros gab wie im guitar hero aerosmith und so weiter, naja ich bin kein progamer aber habe einiges drauf und suche auch spieler die mal hin und wieder mit mir spielen wäre nice wenn ihr mal mit mir spielen wollt dann schreibt mir ne profilnachricht und ich werde mcih bei euch meldenlg bigandi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 also ich sahns mol so als zusammenfassung hanns jo durch unn die engine finn cih geil wie beim 5 er enfach geil, ich weiss nicht was manche daran auszusetzen haben keine ahnung aber jo die geilen lieder sind nur beim halbgott und machen auch nur werklich spa0ß wenn man gitarre profi und geschwindigkeitsstufe 5 spielt , dragonforce natürlich sau geil deswegen hab ich mirs eig geholt awer es gibt auch viele anderen schöne lieder wie suffocated oder hard to see wie waildmanns heil und this that bind und für die alteren spieler ist daa auch was dabei wie nickelback und andere so lahmen sachen die von liedrythmus einfach nicht werklich spaß machen finde ich. also das engine find ich auf jedenfall sau geil und ist 10.000 mal besser als das scheiss enginbe vom rockband ich hasse das, awer jo schaDE EIG DAS SE GUITAR HERO JTZ INGESTELLT HANN die ps3 server sind so scheisse in diesem spiel oder es ist online nur keine sau zu finden, vorallendingen fehlt mir das 1 gegen 1 battle das es in den ersten 3 guitar heros gab wie im guitar hero aerosmith und so weiter, naja ich bin kein progamer aber habe einiges drauf und suche auch spieler die mal hin und wieder mit mir spielen wäre nice wenn ihr mal mit mir spielen wollt dann schreibt mir ne profilnachricht und ich werde mcih bei euch meldenlg bigandi wie bitte? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wie bitte? :'> im saarland spricht man eben kein deutsch mehr ich hab nur RB is scheiße rausgelesen und dacht mir, ach wayne; kann eh nichts produktives bei rauskommen .... *an nickelback denk* - ich bin definitiv nicht alt! -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 geht mir leider genauso^^ Soll glaub ich nur ausdrücken, dass das Spiel gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also ich hab eig alles verstanden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 das hättest du jetzt besser mal nicht gestanden @ cloud und @ ano - nuff said ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 das hättest du jetzt besser mal nicht gestanden @ cloud und @ ano - nuff said ^^ Wieso ^^ kann doch sein er nur eine Rechtschreibschwäche hat. Der größte Teil war ja eig auch verständlich. Bis auf, dass er die Punkte vergessen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich hab nur RB is scheiße rausgelesen und dacht mir, ach wayne; kann eh nichts produktives bei rauskommen .... *an nickelback denk* - ich bin definitiv nicht alt! -.-" 2 leute 1 gedanke wobei ich es verstanden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigandi93 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 jaja sry stimmt ich bin saarländer und dadurch das ich gerne viel schreibe, schreibe ich nie mit punkt und das mit nickelback war auch nicht auf mich bezogen ich bin selber erst 18 mein fall ist eher rammstein und so halt die ganzen anderen lieder die ich noch reingeschrieben habe ich habe auch keine rechtschreibschwäche. ich schreibe nur zu schnell aber würdet ihr statt zu lästern mal lieber gegen mich antreten würdet ihr mal merken das ich kein blech schwetze PS: hochdeutsch iss jo mol nur langweilich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 lästern tut man hinter dem rücken, wir amüsieren uns blos du kannst mich gerne adden, bin für pro-duelle immer zu haben (wenn ich sie gewinne ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hab da mal ne frage... haben auch seit drei tagen dieses spiel und wollte heute mal neue songs ziehen und drücke da auf laden, aber der baut partout keine verbindung auf... gibts da nen trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 kanns sein, dass die ghwor-server noch immer off sind?! zur not kannst du dir die songs/songpakete auch ausm psn-store laden. dort kann man sie zwar nicht probehören, aber dafür gibts ja noch youtube. sollten die ghwor-server wirklich noch off sein, kannst du die neuen songs zumindest im singleplayer spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ah, alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.