Vanzo Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 OMG O_O Respekt an Ano.@Vanzo Bin mir nicht sicher, kannst du singen auf Profi? Jop, kann ich. In RB aber viel besser als in GH. Immerhin hats aber zur Van Halen Karriere mit allen Songs auf 5* gereicht Ihr seid voll die Tiere^^ (positiv gemeint)Ich hol mir erst noch die Blister-Trophy bei Beatles (bisher 100 Versuche, best -3) Die Blister hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Die Blister hab ich auch kleiner poser; aber es sei dir gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinEatFistSH Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 GHWoR Hat Einer Der Besten Songs.. This Day We Fight , FOTS , Were Not Gonna Take It ( Sightread FC^^ ).. GHWoR Ist Gelungen..(Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Da haste recht Mein Lieblingssong von GH:WoR [url=http://www.youtube.com/watch?v=PdiCJUysIT0]YouTube - Neil Young - Rockin' In The Free World[/url] Wieso bin ich nicht früher geboren... Das waren Zeiten Alter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=pOSaDbb9gaQ]YouTube - John 5 - Black Widow Of La Porte[/url] Gehört mittlerweile auch zu meinen fav songs (aber ehrlich gesagt erst NACH dem erhalt der fingerverknotertrophäe lol) Finds schwerer als dragonforce TTFAF, denn da is iwie noch son grundrhytmus, bei BWOLP hingegen wirken die noten so wahllos dahingespammt, ohne system, ohne übersicht - besonders bei crawling spider B =D Imo sogar noch schwerer als jordan bei GH2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Imo sogar noch schwerer als jordan bei GH2... also die TTFAF aussage find ich schon fragwürdig; aber kann durchaus sein, ttfaf hab ich ja nu auch scho elendig häufig gespielt aber nen song - sry, ein nicht custom song - der schwerer ist als jordan? oO never ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 gibt viele reguläre songs die schwerer als jordan sind. Ich denke aber Black Widow ist weder schwerer als TTFAF noch schwerer als Jordan. Trotzdem sehr schwer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Helter is doch zig mal schwerer weil man es perfekt spielen muss BatH kann man sich paar fehler erlaubn Nur passen ? Jo, Avenged Sevenfold ist an den Drums nicht meine Liga^^ Hab Bat Country auf Pro noch net gepackt Mag sein das es verflucht schwer ist perfekt zu spielen, aber Helter Skelter hat bis auf zwei Stellen nix schweres drin. p.s.: Nix von den regulären Songs ist schwerer als Jordan außer vielleicht das Solo von "Because it's Midnight" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Mann muss sich nur mal ansehen, wie oft Jordan im vergleich zu einigen anderen Songs FC'd wurde. Da kann man ihn nicht als schwersten Song bezeichnen, zumal das Solo als solches vergleichsweise kurz ist. Aber natürlich darf jeder selbst festlegen, was er als schwer empfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Mann muss sich nur mal ansehen, wie oft Jordan im vergleich zu einigen anderen Songs FC'd wurde. Da kann man ihn nicht als schwersten Song bezeichnen, zumal das Solo als solches vergleichsweise kurz ist. Aber natürlich darf jeder selbst festlegen, was er als schwer empfindet. Jordan wurde vermutlich so oft FC'd weil es bei Erscheinung von GH2 halt nur GH1 & GH2 gab. Da hatte man dann ganze 120? Songs zur Auswahl gehabt um diese zu perfektionieren Mittlerweile hat man bei den ganzen GH- und RB-Teilen mit den ganzen DLCs Tausende zur Auswahl und wenn man nach den Verkaufszahlen von GH2 geht, dürften auch mehr Leute Jordan gespielt haben als die meisten anderen Songs. Außerdem kennt man die Anzahl der Durchgänge nicht bis der FC zustande kam. Können ja tausende gewesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Mann muss sich nur mal ansehen, wie oft Jordan im vergleich zu einigen anderen Songs FC'd wurde. Da kann man ihn nicht als schwersten Song bezeichnen, zumal das Solo als solches vergleichsweise kurz ist. Aber natürlich darf jeder selbst festlegen, was er als schwer empfindet. für mich mit voller SP nicht passbar => nicht kurz => zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jo, Avenged Sevenfold ist an den Drums nicht meine Liga^^ Hab Bat Country auf Pro noch net gepackt Find ich persöhnlich nicht schwer ,,, da find ich die Slayer Songs härter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Find ich persöhnlich nicht schwer ,,, da find ich die Slayer Songs härter ... Ja, davon brauchen wir gar nicht erst zu reden, ich verkacke noch ca. 20% aller Songs auf Pro bzw. Pro+ Auf die leg ich aber auch keinen besonderen wert, wär aber froh Bat Country mal zu überleben. Bass Pro FC Guitar Pro -4 (im Solo, wo sonst) Mic Pro -2 (irgendwann muss man ja leider mal atmen^^) Drums Pro/Pro+ noch nicht gepassed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wie ich so sehen kann, ist dein lieblingssong Bat Country oder irre ich mich da? Wenn du Avenged Sevenfold Fan bist, kenne ich da einen schönen Song ''Afterlife'' Ist einbisschen schwer für Drum aber auch für die Gitarre. Diese ''Snake'' hat es in sich. Selten schaffe ich es 100% (Solo) aber öfters mache ich da ziemlich unnötige Fehler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja, davon brauchen wir gar nicht erst zu reden, ich verkacke noch ca. 20% aller Songs auf Pro bzw. Pro+ Aso ok ja ich hab auf Profi inzwischen etwa 79,9% mehr als du (Drums) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Es gibt am Schlagzeug einfach kein besseres Lied auf der Disc als Bat Country. Bestes Ergebnis sind bisher 98% Treffer bei mir und wenigstens die Drumfill im Trainingsmodus schonmal FCed. Sobald ich mir eine Doppelfußmaschine besorgt hab gehts an X+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Naja Chemical Warfare macht noch Spaß ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Es gibt am Schlagzeug einfach kein besseres Lied auf der Disc als Bat Country.Bestes Ergebnis sind bisher 98% Treffer bei mir und wenigstens die Drumfill im Trainingsmodus schonmal FCed. Sobald ich mir eine Doppelfußmaschine besorgt hab gehts an X+. Der Drumfill ist auf den GHWT/BH Drums leider sauschwer... Das die 3 Toms auf gleicher Höhe in einer Linie nebeneinander liegen, kommen sich die Hände pausenlos in die Quere (was sehr Schmerzhaft sein kann ) Mit flexibleren Toms wäre der Fill gut schaffbar, wenn man sich den ablauf antrainiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hab noch nie nie mit Drums gespielt aber scheint ja gut zu sein wenns so viele von euch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Speziell bei dem Lied ist es sehr vorteilhaft wenn man die Toms verschieben kann, da smacht es wesentlich leichter ähnlich wie bei Brianstorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.