Nicky Boy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wie du sagst^^ Die Platin Trophy kannst du aber ohne diese Auserwählt Trophy leider nicht kriegen. Vielleicht wird sich deine Entscheidung noch in paar Wochen/Monaten ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Dazu muss ich eh erstmal Black Widow auf Profi schaffen ^^ und "selbstverbesserer" krieg ich irwie durch ein bug oder so nich schon 100mal geschafft aber trophy kam nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ist der speicherstand von ghwor eigentlich kopiergeschützt? vielleicht geht es ja, wenn du mal den speicherstand von ghwor löscht (wenn er kopierbar ist ^^) und neu beginnst. bzw. auch spieldaten löschen, wenn welche vorhanden sind. weiß ich jetzt grad nicht auswendig. vielleicht klappts dann ja mit der selbstverbesserer-trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Schon versucht ist Kopiergeschützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hi hätte da mal ne Frage welche 2 Mächte sind am besten um am meisten Sterne im schnellen Spiel+ zu bekommen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Starpower mal 4 wo du gleich Starpower voll hast und die wo deine Starpowerserie 6 mal höher ist auf max.24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 keine schlechte Idee, werd ich ausprobieren, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Jo kein Problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das bescheuerte an GH is ja wirklich, dass es vollkommen egal is wie gut man gitarre kann, man MUSS auch noch sich mit gesang und schlagzeug auseinander setzen... Hallo activision, es heisst GUITAR hero, ich möchte gern gitarre spielen und nicht meine krächzstimme auf die nachbarn loslassen thx... So wie in meinem fall, hab zB Black Widow und alles geschafft, aber fury of the storm auf drums is dann wieder ganz andere hausnummer wenn man nie mit dem schlagzeug was gemacht hat, was soll das immer mit drums und mikro, wir sind hier nicht bei rock band:dozey: Wär cool wenn mal wieder ein GH rauskommt nur mit gitarren herausforderungen wie damals teil 3 wo es dann ganzen blödsinn mit gesang und so noch nicht gab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Heißt zwar GH wegen der Reihe, aber das ist es halt schon lange nicht mehr. Da muss man sich mit abfinden^^ Ich bin zwar nicht der Profidrummer, aber ich hab so viel Spaß dran gehabt, dass ich natürlich auch besser wurde und die Trophy packen konnte. Von so Trophäen wie die "Beast and the Harlot" bei GHGH bin ich aber noch gaaaaaanz weit weg. @Vatras und Co. Hol mir die Tage meine Drums wieder, dann können wir ja nochma ne Drumsession starten wenn das PSN wieder on ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Von so Trophäen wie die "Beast and the Harlot" bei GHGH bin ich aber noch gaaaaaanz weit weg. Die hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kann jemand von hier den Song FotS auf drums+ passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kann jemand von hier den Song FotS auf drums+ passen? Jop, Ano. Der hat glaub ich sogar 4 oder 5*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 OMG O_O Respekt an Ano. @Vanzo Bin mir nicht sicher, kannst du singen auf Profi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 @Vanzo Jetzt ernst? Mannmannmann ich glaub ich muss nochmal ein Versuch wagen. Ich komme noch nichtmals auf 4 Sterne wegen diesem fiesen Bassdrum-Rhythmus. Also BatH natürlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Von so Trophäen wie die "Beast and the Harlot" bei GHGH bin ich aber noch gaaaaaanz weit weg. 557K ohne Starpower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ihr seid voll die Tiere^^ (positiv gemeint) Ich hol mir erst noch die Blister-Trophy bei Beatles (bisher 100 Versuche, best -3) Dann wag ich mich nochma da dran. Und Bat Country möcht ich auch irgendwann mal auf Pro passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ihr seid voll die Tiere^^ (positiv gemeint)Ich hol mir erst noch die Blister-Trophy bei Beatles (bisher 100 Versuche, best -3) Dann wag ich mich nochma da dran. Und Bat Country möcht ich auch irgendwann mal auf Pro passen. habsch gestern Ich liebe den Song so sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Aber was ich noch nie gesehen habe, dass einer FC bei 21st Centruy Shizoid man auf Profi geschafft. ABER nicht diese RB drum kit mit 4 Farben sondern ich meine mit GH drums mit 5 Farben. Das ist auch extrem schwerer Song. Hier ein Video mit RB drum kit. [url=http://www.youtube.com/watch?v=NBq3TZTvFC4]YouTube - 21st Centure Schizoid Man Expert Drums RereFC (GH5)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ihr seid voll die Tiere^^ (positiv gemeint)Ich hol mir erst noch die Blister-Trophy bei Beatles (bisher 100 Versuche, best -3) Dann wag ich mich nochma da dran. Und Bat Country möcht ich auch irgendwann mal auf Pro passen. Helter is doch zig mal schwerer weil man es perfekt spielen muss BatH kann man sich paar fehler erlaubn Nur passen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.