Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

ist der speicherstand von ghwor eigentlich kopiergeschützt?

vielleicht geht es ja, wenn du mal den speicherstand von ghwor löscht (wenn er kopierbar ist ^^) und neu beginnst. bzw. auch spieldaten löschen, wenn welche vorhanden sind. weiß ich jetzt grad nicht auswendig.

vielleicht klappts dann ja mit der selbstverbesserer-trophy.

Das bescheuerte an GH is ja wirklich, dass es vollkommen egal is wie gut man gitarre kann, man MUSS auch noch sich mit gesang und schlagzeug auseinander setzen...

Hallo activision, es heisst GUITAR hero, ich möchte gern gitarre spielen und nicht meine krächzstimme auf die nachbarn loslassen thx...

So wie in meinem fall, hab zB Black Widow und alles geschafft, aber fury of the storm auf drums is dann wieder ganz andere hausnummer wenn man nie mit dem schlagzeug was gemacht hat, was soll das immer mit drums und mikro, wir sind hier nicht bei rock band:dozey:

Wär cool wenn mal wieder ein GH rauskommt nur mit gitarren herausforderungen wie damals teil 3 wo es dann ganzen blödsinn mit gesang und so noch nicht gab...;)

Heißt zwar GH wegen der Reihe, aber das ist es halt schon lange nicht mehr. Da muss man sich mit abfinden^^

Ich bin zwar nicht der Profidrummer, aber ich hab so viel Spaß dran gehabt, dass ich natürlich auch besser wurde und die Trophy packen konnte. Von so Trophäen wie die "Beast and the Harlot" bei GHGH bin ich aber noch gaaaaaanz weit weg.

@Vatras und Co.

Hol mir die Tage meine Drums wieder, dann können wir ja nochma ne Drumsession starten wenn das PSN wieder on ist.

Ihr seid voll die Tiere^^ (positiv gemeint)

Ich hol mir erst noch die Blister-Trophy bei Beatles (bisher 100 Versuche, best -3)

Dann wag ich mich nochma da dran. Und Bat Country möcht ich auch irgendwann mal auf Pro passen.

habsch gestern xD

Ich liebe den Song so sehr

Aber was ich noch nie gesehen habe, dass einer FC bei 21st Centruy Shizoid man auf Profi geschafft. ABER nicht diese RB drum kit mit 4 Farben sondern ich meine mit GH drums mit 5 Farben. Das ist auch extrem schwerer Song. Hier ein Video mit RB drum kit.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NBq3TZTvFC4]YouTube - 21st Centure Schizoid Man Expert Drums RereFC (GH5)[/url]

Ihr seid voll die Tiere^^ (positiv gemeint)

Ich hol mir erst noch die Blister-Trophy bei Beatles (bisher 100 Versuche, best -3)

Dann wag ich mich nochma da dran. Und Bat Country möcht ich auch irgendwann mal auf Pro passen.

Helter is doch zig mal schwerer weil man es perfekt spielen muss

BatH kann man sich paar fehler erlaubn

Nur passen ? :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...