HipHop-Droper Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hier das Video. Skip to 3:13. dort sieht man das teil. p.s. dieser typ hat nicht nur fc geschafft, sonder auch einen insane HIGHSCORE!! thx... aber 3:13 findet ihr am schwersten? ab 6:05 das ist für mich der schwierigste teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 an sich ja, aber da es die lila noten sind, ist es leichter zu überstehen. wenn du aber 100% schaffen willst, ist der teil am ende das schwerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 aber das song hat es in sich. ich schaffe einach keine 5 sterne. nur 4 (expert guitar) und fots konnte ich 5 sterne schaffen loool. dank diesem omgwtfbbq teil, wo ich 100% mit sp gespielt habe, sonst wenn ich diesen teil vermasselt hätte, auch nur 4 sterne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ich wär froh wenn ich Black Widow überhaupt auf Profi schaffen würde schaffs aber nur auf Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 üben, üben, üben^^ das hyperspeed kann helfen, falls du es nicht eingestellt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 an sich ja, aber da es die lila noten sind, ist es leichter zu überstehen.wenn du aber 100% schaffen willst, ist der teil am ende das schwerste nie ano, wirklich nie^^ manche gamer, die spielen CSS gg 16 leute und gewinnen, andere wiederrum FCn Black widow of la porte... für mich beides sehr unrealistisch:biggrin5: Ich wär froh wenn ich Black Widow überhaupt auf Profi schaffen würde schaffs aber nur auf Schwer geht mir genau so. wenn man es 1x geschafft hat, packt man es immer wieder. aber die soli sind echt knüppel hart (spiele ohne HS). versteh nicht, wie man da bitte 100% oder eigentlich mehr als 90% schaffen kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Laaaaaaangweilig...ich komm nicht voran, Platin steht in Sichtweite rum, aber ich brauch das bekloppte PSN für meine letzten Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 hi hab hier den Begriff Hyperspeed gelesen, kann mir einer erklären was das ist? hör ich nämlich zum ersten mal thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Das bedeutet, dass die Noten schneller auf dich zukommen und somit die Abstände dazwischen vergrößert werden. Das macht es einfacher die Noten zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 achso ok und wie kann man das einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 bei gh-wor findest du hyperspeed unter "extras" (und zwar auf dem bildschirm, wo du die 4 bandmitglieder siehst) bei älteren gh-teilen (ich glaub, die teile vor gh5) ist hyperspeed mittels cheat zu aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Da ist aber jedem selber überlassen, wie viel man es einstellt. max 5. Ich nehme eigentlich am meisten 4, manchmal aber auch 5^^ Also GH5 muss man nicht mit Cheats aktivieren. Man geht einfach im Extras und dort findet man es. Folgende muss man mit Cheats aktivieren aber das findet ihr locker, wenn ihr googelt: - GH 3 - GH WT - GH VH für GH GH kann ich nicht sagen, weil ich es nicht habe. Edit: Das was GennaroGattuso gesagt hat, kann stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich finde es mit Hyperspeed um einiges schwieriger als ohne auch wenn die abstände größer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 aha okay ich werds heut mal ausprobieren hab aber noch ne andere frage es gibt ja diese trophy bei der man im Abenteuermodus 150.000 Noten treffen muss, zählen auch alle Noten die man zusammen trifft? also sagen wir ich zock mit nem Kumpel zusammen im Abenteuermodus, werden dann unsere beiden getroffenen Noten addiert und zählen zur trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich finde es mit Hyperspeed um einiges schwieriger als ohne auch wenn die abstände größer sind. Du musst dich nur daran gewöhnen und du wirst sehen, es ist besser mit HS. Aber wie gesagt, es ist jedem selber überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hmm ich glaub nich aber sicher bin ich mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Kann man für die Trophy "Auserwählt" Macht-Herausforderungen mit z.b Serienhüter spielen? edit: Habs gerade im LF gelesen..hmm dann schaff ich das ja vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Schade das "Auserwählt" nicht mit der Gitarre geht da ich kein Schlagzeug hab weil auf schwer ist das ja zum kein problem das lied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Also folgendes kannste machen 1. Einen Drum kaufen 2. Einen Nachbarn oder Kollegen in deiner Nähe fragen, um auszuleihen. 3. Du gibst einen Freund, der das machen kann, deine e-mail und pw, so kann er sich bei dir einloggen und das song spielen, wobei er müsste dann 50% der Karriere spielen um das Song freizuschalten. Wenn keines von diese 3 Punkte möglich ist 4. Diese Trophy einfach vergessen und nicht machen^^ Deine Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 also 3 würd ich schon mal komplett ausschließen das wird ich nie machen 1 zu teuer 2 kenn kein mit Ps3 drums nur mit Xbox da bleibt wohl nur 4tens ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.