Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Jap die kommt einfach nicht die hätte eig schon längst kommen müssen xD

müsste sie eig auch schon längst haben.

hab die oft versucht und bis heute bekomme ich sie nicht.

auch wenn ich andere anpeile (für die andere trophy).

und ich habs mit allen 4 instrumenten versucht, muss aber zugeben, dass es schon ne lange zeit her ist.

also ich hab das video gemacht (mit dem anderen account), wichtig ist, man muss ein song nehmen und den beim 1. mal schlecht spielen, aber so das man den song nicht faillt^^ beim 2. mal müsst ihr deutlich besser sein, siehe das video: vielleicht hilft euch es. p.s. nehmt ein song, das von der intensität für euch spielbar ist. also nicht unbedingt wie fots nehmen oder bwolp wenn ihr nicht gute gh spieler seid :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JmYomclQ6gE]YouTube - Selbstverbesserer Trophäe[/url]

ich vermute da meint man, es gibt ja 3 bonus sterne bei jedem highscore challenge songs, mache einen beispiel:

1 = 10'000

2 = 20'000

3 = 30'000

so wenn man zb nur 1 stern hat sprich unter 20'000 punkte hat, dann muss man dieses anpeilen und dann versuchen daraus 2 sterne zu machen sprich über 20'000 punkte zu machen, versteht ihr was ich meine? im video habe ich beim 1. mal nur 2 sterne geschafft beim 2. mal 3 und es hat bliing gemacht, denke man meint es so.

also ich hab das video gemacht (mit dem anderen account), wichtig ist, man muss ein song nehmen und den beim 1. mal schlecht spielen, aber so das man den song nicht faillt^^ beim 2. mal müsst ihr deutlich besser sein, siehe das video: vielleicht hilft euch es. p.s. nehmt ein song, das von der intensität für euch spielbar ist. also nicht unbedingt wie fots nehmen oder bwolp wenn ihr nicht gute gh spieler seid :D

ich vermute da meint man, es gibt ja 3 bonus sterne bei jedem highscore challenge songs, mache einen beispiel:

1 = 10'000

2 = 20'000

3 = 30'000

so wenn man zb nur 1 stern hat sprich unter 20'000 punkte hat, dann muss man dieses anpeilen und dann versuchen daraus 2 sterne zu machen sprich über 20'000 punkte zu machen, versteht ihr was ich meine? im video habe ich beim 1. mal nur 2 sterne geschafft beim 2. mal 3 und es hat bliing gemacht, denke man meint es so.

ok, werde es mal demnächst wieder versuchen.

aber ich glaube, dass bei mir i-was nicht ganz reibungslos funzt.

werde aber bescheid sagen, thx für tipps.

Alter Schwede, freu ich mir n A**** ab...glaubts oder glaubts nicht ist mir latte, gerade im 4. Versuch Black Widow platt gemacht, Hööööölllleeeeeeee!!!!!!!

Witziger Zufall eigentlich, habe echt Respekt vor dem Song gehabt und immer schön n Bogen drum gemacht. Jetzt ist es ja nun heute so dass das PSN offline ist, weshalb ich die 4SpielerTrophies garnicht erst angehen konnte und mir fast nichts anderes übrig blieb als Black Widow zu spielen.

So was wollte ich noch sagen, ach ja genau: sry - aber das war saugeil von mir! :cool2:

Alter Schwede, freu ich mir n A**** ab...glaubts oder glaubts nicht ist mir latte, gerade im 4. Versuch Black Widow platt gemacht, Hööööölllleeeeeeee!!!!!!!

Witziger Zufall eigentlich, habe echt Respekt vor dem Song gehabt und immer schön n Bogen drum gemacht. Jetzt ist es ja nun heute so dass das PSN offline ist, weshalb ich die 4SpielerTrophies garnicht erst angehen konnte und mir fast nichts anderes übrig blieb als Black Widow zu spielen.

So was wollte ich noch sagen, ach ja genau: sry - aber das war saugeil von mir! :cool2:

glückwunsch dazu^^

hab auch mittlerweile 3-4 versuche hinter mir und immer an diesem tapping sch*** gescheitert:smile:

Ich fand das Spinnwebensolo am schwersten die Tappingparts hingegen eher 'leicht' ... hab die Tapping aber mit 2 Händen gemacht :skep:

Ging mir genauso. Probleme nur beim Spinnwebensolo.

In den Tappingparts sogar noch SP Phrasen getroffen und aufgefüllt :cool2:

Ging mir genauso. Probleme nur beim Spinnwebensolo.

In den Tappingparts sogar noch SP Phrasen getroffen und aufgefüllt :cool2:

jo das spinnwebensolo hats insich :cool2: habs bis jetzt erst 3 mal fc'en können.

die tapping parts mach ich beide mit einer hand wobei der 2 part schwieriger ist ;) der erste is einfach

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...