Nicky Boy Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 das ist aber schon komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hmm wahrscheinlich ein bug oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 also ich hab es mit anderen account versucht und hab sie bekommen^^ ich werd mal ein video im youtube uploaden und dann in diesem thread hinzufügen, man sollte diese trophy ohne probleme bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 versucht es mal offline (also weder über XMB zum PSN anmelden noch zu den GH servern verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 versucht es mal offline (also weder über XMB zum PSN anmelden noch zu den GH servern verbinden Wenn man offline ist kann man doch gar keinen Song spielen, oder? Wenn ich off war kam die Meldung, dass ich mich anmelden mueste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wenn diese Meldung kommt, drückst du einfach Kreis, bzw. die rote Taste und es geht weiter. Ansonsten lönnten offline Spieler ja kein GH spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich zock eig GH fast immer offline^^ und da gehts auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Jap die kommt einfach nicht die hätte eig schon längst kommen müssen müsste sie eig auch schon längst haben. hab die oft versucht und bis heute bekomme ich sie nicht. auch wenn ich andere anpeile (für die andere trophy). und ich habs mit allen 4 instrumenten versucht, muss aber zugeben, dass es schon ne lange zeit her ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 also ich hab das video gemacht (mit dem anderen account), wichtig ist, man muss ein song nehmen und den beim 1. mal schlecht spielen, aber so das man den song nicht faillt^^ beim 2. mal müsst ihr deutlich besser sein, siehe das video: vielleicht hilft euch es. p.s. nehmt ein song, das von der intensität für euch spielbar ist. also nicht unbedingt wie fots nehmen oder bwolp wenn ihr nicht gute gh spieler seid [url=http://www.youtube.com/watch?v=JmYomclQ6gE]YouTube - Selbstverbesserer Trophäe[/url] ich vermute da meint man, es gibt ja 3 bonus sterne bei jedem highscore challenge songs, mache einen beispiel: 1 = 10'000 2 = 20'000 3 = 30'000 so wenn man zb nur 1 stern hat sprich unter 20'000 punkte hat, dann muss man dieses anpeilen und dann versuchen daraus 2 sterne zu machen sprich über 20'000 punkte zu machen, versteht ihr was ich meine? im video habe ich beim 1. mal nur 2 sterne geschafft beim 2. mal 3 und es hat bliing gemacht, denke man meint es so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Also bei mir gehts nicht Hatte vorher keinen Stern und danach 2 Sterne bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 also ich hab das video gemacht (mit dem anderen account), wichtig ist, man muss ein song nehmen und den beim 1. mal schlecht spielen, aber so das man den song nicht faillt^^ beim 2. mal müsst ihr deutlich besser sein, siehe das video: vielleicht hilft euch es. p.s. nehmt ein song, das von der intensität für euch spielbar ist. also nicht unbedingt wie fots nehmen oder bwolp wenn ihr nicht gute gh spieler seid YouTube - Selbstverbesserer Trophäe ich vermute da meint man, es gibt ja 3 bonus sterne bei jedem highscore challenge songs, mache einen beispiel: 1 = 10'000 2 = 20'000 3 = 30'000 so wenn man zb nur 1 stern hat sprich unter 20'000 punkte hat, dann muss man dieses anpeilen und dann versuchen daraus 2 sterne zu machen sprich über 20'000 punkte zu machen, versteht ihr was ich meine? im video habe ich beim 1. mal nur 2 sterne geschafft beim 2. mal 3 und es hat bliing gemacht, denke man meint es so. ok, werde es mal demnächst wieder versuchen. aber ich glaube, dass bei mir i-was nicht ganz reibungslos funzt. werde aber bescheid sagen, thx für tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Alter Schwede, freu ich mir n A**** ab...glaubts oder glaubts nicht ist mir latte, gerade im 4. Versuch Black Widow platt gemacht, Hööööölllleeeeeeee!!!!!!! Witziger Zufall eigentlich, habe echt Respekt vor dem Song gehabt und immer schön n Bogen drum gemacht. Jetzt ist es ja nun heute so dass das PSN offline ist, weshalb ich die 4SpielerTrophies garnicht erst angehen konnte und mir fast nichts anderes übrig blieb als Black Widow zu spielen. So was wollte ich noch sagen, ach ja genau: sry - aber das war saugeil von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Alter Schwede, freu ich mir n A**** ab...glaubts oder glaubts nicht ist mir latte, gerade im 4. Versuch Black Widow platt gemacht, Hööööölllleeeeeeee!!!!!!!Witziger Zufall eigentlich, habe echt Respekt vor dem Song gehabt und immer schön n Bogen drum gemacht. Jetzt ist es ja nun heute so dass das PSN offline ist, weshalb ich die 4SpielerTrophies garnicht erst angehen konnte und mir fast nichts anderes übrig blieb als Black Widow zu spielen. So was wollte ich noch sagen, ach ja genau: sry - aber das war saugeil von mir! glückwunsch dazu^^ hab auch mittlerweile 3-4 versuche hinter mir und immer an diesem tapping sch*** gescheitert:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 glückwunsch dazu^^hab auch mittlerweile 3-4 versuche hinter mir und immer an diesem tapping sch*** gescheitert:smile: Jau danke. Die beiden Keyboardschrott - Tappingparts waren auch für mich am heftigsten. Starpower hat mich jeweils da durch getragen - dann gings ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich fand das Spinnwebensolo am schwersten die Tappingparts hingegen eher 'leicht' ... hab die Tapping aber mit 2 Händen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich fand das Spinnwebensolo am schwersten die Tappingparts hingegen eher 'leicht' ... hab die Tapping aber mit 2 Händen gemacht Ging mir genauso. Probleme nur beim Spinnwebensolo. In den Tappingparts sogar noch SP Phrasen getroffen und aufgefüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ging mir genauso. Probleme nur beim Spinnwebensolo.In den Tappingparts sogar noch SP Phrasen getroffen und aufgefüllt jo das spinnwebensolo hats insich habs bis jetzt erst 3 mal fc'en können. die tapping parts mach ich beide mit einer hand wobei der 2 part schwieriger ist der erste is einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Das ganze Lied ist ein einziger Fingerkrampf. Wenn ich die vielen Noten schon sehe krieg ich Panik! Naja, man kann nicht alles haben! Glückwunsch phunkee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 jo das spinnwebensolo hats insich habs bis jetzt erst 3 mal fc'en können.die tapping parts mach ich beide mit einer hand wobei der 2 part schwieriger ist der erste is einfach sry, aber welches solo genau meint ihr mit "spinnwebensolo"? Hab ne zeit (ne sehr lange zeit) nicht mehr gespielt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hier das Video. Skip to 3:13. dort sieht man das teil. p.s. dieser typ hat nicht nur fc geschafft, sonder auch einen insane HIGHSCORE!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=hWzNrB12MxU]YouTube - GH:WoR - Black Widow of La Porte - 100% FC![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.