legolo Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich hab da mal eine frage laufen die TrackPacks aus dem us store auch auf einem deutschen account bzw. Spiel ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich hab da mal eine frage laufen die TrackPacks aus dem us store auch auf einem deutschen account bzw. Spiel ??? account laufen ja, musst natürlich über us acc aber freischalten, und muss demnach auch nen us spiel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 danke für die schnelle antwort, habe leider ein europäisches spiel/deutsches spiel und läuft leider nicht, Tja pech gehabt würde ich mal sagen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Puh, spiel seit Dienstag GH6. Erstes Fazit: komisches Spiel... contra - Blicke bei den ganzen Powersternen, Challenges und anderem Schicki Micki nicht richtig durch. Noch mehr unnützer Quatsch geht ja fast garnicht. - Musste wegen meiner Glotze erstmal n Delay von sage und schreibe 100ms einstellen und das ganze manuell, da mir der Test jedesmal ein völlig absurdes Ergebnis vorgeschlagen hat. - Während nem Gitarrensole Klaviernoten einzuschieben...Superidee, gut gemacht Neversoft! - an manchen Gitarrencharts hat auch n Blinder mit nem Krückstock rumgefummelt. Hauptsache: mit Noten vollstopfen - mehr mehr mehr, hier - aus dieser Note machen wir 3 und aus dieser 4! - finde ich schade - dass nur um den Schwierigkeitsgrad anzuheben - die Hopos durch normale Noten ersetzt werden pro - Achtung(vanz, loalex) ich gebe hiermit feierlich zu: ich habe mindestens 2 gute Metalsongs gefunden. 5FingerDeathPunch ist ja wohl grandios und der PanteraSong geht auch auf jeden Fall klar. - finde die meisten Gitarrensolocharts sehr gelungen, stellweise sehr voll, lassen sich aber gut runterrattern. - Die Bühnen gefallen mir Fragen habe ich aber trotzdem: 1. Bei m Highscore der importierten Songs, steht bei mir ne völlig exorbitante Zahl, ist die ebenfalls importiert aus GH5, quais die Gesamtsumme? 1. Da gibt es manche Songs bei denen mir 2 silberne bzw. 2 goldene "Diamantendinger" angezeigt werden, bei GH5 war das der Schwierigkeitsgrad, ist das immer noch so? Was bedeuten die unterschiedlichen Farben? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Puh, spiel seit Dienstag GH6.Erstes Fazit: komisches Spiel... contra - Blicke bei den ganzen Powersternen, Challenges und anderem Schicki Micki nicht richtig durch. Noch mehr unnützer Quatsch geht ja fast garnicht. - Musste wegen meiner Glotze erstmal n Delay von sage und schreibe 100ms einstellen und das ganze manuell, da mir der Test jedesmal ein völlig absurdes Ergebnis vorgeschlagen hat. - Während nem Gitarrensole Klaviernoten einzuschieben...Superidee, gut gemacht Neversoft! - an manchen Gitarrencharts hat auch n Blinder mit nem Krückstock rumgefummelt. Hauptsache: mit Noten vollstopfen - mehr mehr mehr, hier - aus dieser Note machen wir 3 und aus dieser 4! - finde ich schade - dass nur um den Schwierigkeitsgrad anzuheben - die Hopos durch normale Noten ersetzt werden pro - Achtung(vanz, loalex) ich gebe hiermit feierlich zu: ich habe mindestens 2 gute Metalsongs gefunden. 5FingerDeathPunch ist ja wohl grandios und der PanteraSong geht auch auf jeden Fall klar. - finde die meisten Gitarrensolocharts sehr gelungen, stellweise sehr voll, lassen sich aber gut runterrattern. - Die Bühnen gefallen mir Fragen habe ich aber trotzdem: 1. Bei m Highscore der importierten Songs, steht bei mir ne völlig exorbitante Zahl, ist die ebenfalls importiert aus GH5, quais die Gesamtsumme? 1. Da gibt es manche Songs bei denen mir 2 silberne bzw. 2 goldene "Diamantendinger" angezeigt werden, bei GH5 war das der Schwierigkeitsgrad, ist das immer noch so? Was bedeuten die unterschiedlichen Farben? Danke Also erstma fehlt bei deinen contras ein entscheidener punkt DER ONLINEMODUS der so verbuggt und zu wegschmeißen ist das es nicht mehr normal ist (aber kann ja sein das du den noch net gespielt hast wenn das so ist versteh das als warnung ) so nun zu deinen fragen: 1. Ja das mit den riesenpunktesummen is auch son bug, der aber schon seit anfang besteht 2. Jo das sind die schwierigkeitsgrade, doppel gold diamanten gibts nur bei den drums auf profi+, ansonsten so: 2 goldene Diamanten = Profi+ 2 Graue Diamanten = Profi Roter Diamant = Schwer Blauer Diamant = Mittel Grüner Diamant = Leicht Ich glaube die farben waren so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 @punkeetown versuche mal diese 5 songs und sage mal, wie viele du sterne hast (profi) - Chemical Warfare (ich 5*) - Fury of the Storm (ich 5*) - Black Widow of la Porte (ich 4*) - This Day we Fight (ich 4*) - Speeding (ich 4) das rhytmus von dem song ist einfach HARD, es gibt nur ein freund von meiner friendlist der das song fc gemacht hat, er ist 1st in that song, amazing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also erstma fehlt bei deinen contras ein entscheidener punkt DER ONLINEMODUS der so verbuggt und zu wegschmeißen ist das es nicht mehr normal ist (aber kann ja sein das du den noch net gespielt hast wenn das so ist versteh das als warnung )so nun zu deinen fragen: 1. Ja das mit den riesenpunktesummen is auch son bug, der aber schon seit anfang besteht 2. Jo das sind die schwierigkeitsgrade, doppel gold diamanten gibts nur bei den drums auf profi+, ansonsten so: 2 goldene Diamanten = Profi+ 2 Graue Diamanten = Profi Roter Diamant = Schwer Blauer Diamant = Mittel Grüner Diamant = Leicht Ich glaube die farben waren so Aaah danke erstmal! Bis zum Onlinemodus bin ich noch garnicht gekommen. Bin aber die Superverbindung von den vorherigen GH-Teilen gewöhnt...traurig. Die Higshcore-Zahl ist echt abgefahren, habe also etwas über eine Milliarde Punkte in GH5 gemacht und das auf expert+...sososo! Schade so kann ich nur begrenzt in das Rennen um Highscores einsteigen...bin quasi unbesiegbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 - Achtung(vanz, loalex) ich gebe hiermit feierlich zu: ich habe mindestens 2 gute Metalsongs gefunden. 5FingerDeathPunch ist ja wohl grandios und der PanteraSong geht auch auf jeden Fall klar. Danke kennst du da meine standard antwort nich? -> die hat RB auch aber ich bin erstaunt. in einem deiner comments die wörter "gut" und "metal" zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 kennst du da meine standard antwort nich?-> die hat RB auch aber ich bin erstaunt. in einem deiner comments die wörter "gut" und "metal" zu finden Uuuh, den 5FingerDeathPunch-Song? "Hard to see"? Für Rockband? Der ist echt sehr sehr gut...läuft grade hier auf der Arbeit...rauf und runter. [Edit: Cool, ich guck grade das Video] Ja zum Thema Metal, ab und zu riskier ich mal n Blick über meinen Tellerrand Der Vanzo wird sich freuen... @punkeetownversuche mal diese 5 songs und sage mal, wie viele du sterne hast (profi) - Chemical Warfare (ich 5*) - Fury of the Storm (ich 5*) - Black Widow of la Porte (ich 4*) - This Day we Fight (ich 4*) - Speeding (ich 4) das rhytmus von dem song ist einfach HARD, es gibt nur ein freund von meiner friendlist der das song fc gemacht hat, er ist 1st in that song, amazing Soweit bin ich noch nicht, hatte bis jetzt nur wenig Zeit zum spielen und habe mir nur alles mal angeguckt und die Karriere gekloppt. Aber das hört sich alles sehr verdächtig nach Metal an, heißt: bis auf wenige Ausnahmen, habe ich überhaupt kein Interesse an Metal-Songs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Uuuh, den 5FingerDeathPunch-Song? "Hard to see"? Für Rockband? Der ist echt sehr sehr gut...läuft grade hier auf der Arbeit...rauf und runter. [Edit: Cool, ich guck grade das Video] Ja zum Thema Metal, ab und zu riskier ich mal n Blick über meinen Tellerrand Der Vanzo wird sich freuen... Soweit bin ich noch nicht, hatte bis jetzt nur wenig Zeit zum spielen und habe mir nur alles mal angeguckt und die Karriere gekloppt. Aber das hört sich alles sehr verdächtig nach Metal an, heißt: bis auf wenige Ausnahmen, habe ich überhaupt kein Interesse an Metal-Songs. jap, das ganze spiel ist extrem metal lastig zu Hard to See: RBN DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 jap, das ganze spiel ist extrem metal lastigzu Hard to See: RBN DLC Ja das in GH6 verhältnismäßig viel Metal aufspielt war mir bewusst. Habe haufenweise Import, daher fällt das nicht sooo ins Gewicht, aber ich komme damit klar. Spiel ist geliehen - von daher mache ich mir damit keinen Stress, aber 60 Tacken würde ich dafür nicht löhnen. Passt schon so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Bei uns nur noch 30 Tacken. Für 60 gibts schon die Klampfe dazu, und für 80 das komplette Bandpaket. Freut mich, dass du etwas den Metalgeschmack in dir entdeckt hast. Panter ist in der Tat richtig gut, aber mit 5Finger death punch kann ich wieder weniger anfangen Wir müssen dann unbedingt mal zusammen ne Runde rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Bei uns nur noch 30 Tacken. Für 60 gibts schon die Klampfe dazu, und für 80 das komplette Bandpaket.Freut mich, dass du etwas den Metalgeschmack in dir entdeckt hast. Panter ist in der Tat richtig gut, aber mit 5Finger death punch kann ich wieder weniger anfangen Wir müssen dann unbedingt mal zusammen ne Runde rocken Ja die Gitarren(GH - Instrumente) interessieren mich eh nicht und das Spiel liegt auf unbestimmte Zeit jetzt bei mir rum...wir nehmen das hier mit dem "ausleihen" nicht so genau Ja ey, wie jeden Donnerstag ist meine Frau heute abend mit Freundinnen irgendwo diesen GermanysNextModelQuastch gucken und ich stehe von ca. 20.00 - 23.00 h gitarrenschwingend im Wohnzimmer rum...also feel free to join. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ja ey, wie jeden Donnerstag ist meine Frau heute abend mit Freundinnen irgendwo diesen GermanysNextModelQuastch gucken und ich stehe von ca. 20.00 - 23.00 h gitarrenschwingend im Wohnzimmer rum...also feel free to join. Möp, wie du vielleicht gesehen hast, war ich nicht online. Hab zur zeit etwas beschi**ene Arbeitszeiten, deswegen bin ich erst ab ca. 22.45 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 @ Vanzo: fühl dich mit bösem blick beobachtet 5finger - insb Hard to See ist sowas von absolut geilo - Ich liebe den Song - War bis vor kurzen noch der einzige Grund für mich (naja der und Sum41) GH6 einzuschmeißen wenn ihr ne session macht: sagt bescheid - wenn ich singen "darf" bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Andere Fräge: Die 2000 Sterne im Quickplay+, ich kann die auf meine ganze Bibliothek verteilen richtig? Sprich DLC, GH4 + 5, GHM und GHGH wa? Der Kampf um das Schicksal der Welt, wird also durch Megadeth entschieden...verstehe, alles klar Möp, wie du vielleicht gesehen hast, war ich nicht online. Hab zur zeit etwas beschi**ene Arbeitszeiten, deswegen bin ich erst ab ca. 22.45 Uhr online. Ja passiert...heute neuer Versuch... @ Vanzo: fühl dich mit bösem blick beobachtet 5finger - insb Hard to See ist sowas von absolut geilo - Ich liebe den Song - War bis vor kurzen noch der einzige Grund für mich (naja der und Sum41) GH6 einzuschmeißen wenn ihr ne session macht: sagt bescheid - wenn ich singen "darf" bin ich dabei Klar Mann, kommt mir gelegen, sind ja ne ganze Menge 4-SpielerTrophies dabei, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Andere Fräge: Die 2000 Sterne im Quickplay+, ich kann die auf meine ganze Bibliothek verteilen richtig? Sprich DLC, GH4 + 5, GHM und GHGH wa?Der Kampf um das Schicksal der Welt, wird also durch Megadeth entschieden...verstehe, alles klar Ja passiert...heute neuer Versuch... Klar Mann, kommt mir gelegen, sind ja ne ganze Menge 4-SpielerTrophies dabei, finde ich. Jo, wurstegal wo, hauptsache 2000 Sterne. Also am Besten die Machtherausforderungen spielen, da bei fehlerlosem Spiel ca. 15-18 Sterne pro Song drin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 - Musste wegen meiner Glotze erstmal n Delay von sage und schreibe 100ms einstellen und das ganze manuell, da mir der Test jedesmal ein völlig absurdes Ergebnis vorgeschlagen hat. Ich bin gestern zum ersten Mal mit Rock Band 2 fremd gegangen und hatte da auch eine optische Verzögerung von über 100ms. Seit ich meinen neuen Fernseher habe, ist das bei allen Musikspielen so... Also dürfte das nicht als Kontra für GH6 gewertet werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich bin gestern zum ersten Mal mit Rock Band 2 fremd gegangen und hatte da auch eine optische Verzögerung von über 100ms.Seit ich meinen neuen Fernseher habe, ist das bei allen Musikspielen so... Also dürfte das nicht als Kontra für GH6 gewertet werden... Doch auf jeden Fall. Um das kurz zu erklären: Die Latenz grundsätzlich ist ja nicht das Problem, aufgrund meiner HD-Glotze habe ich das ebenfalls bei allen GH- und RB-Teilen. Das alleine ist ja kein Ding, kann ja per Kalibrierung zu 100 % behoben werden. Bei GH6, habe ich persönlich das Problem(das mag ja bei anderen sicher anders sein), das die Test-Kalibrierung mir den Ausgangszustand - als Optimalzustand verkaufen will. Teste ich dann aber das Spiel, höre ich bei jedem Sound einen unüberhörbaren Unterschied - sprich: das ist weit entfernt von passend. Ergo: musste ich die Latenz manuell kalibrieren, was mir letztendlich ein video-delay von 100ms eingebracht hat. Ich finde, wenn das Setup, das nicht von alleine hinbekommt, versagt es auf ganzer Linie, was ich wiederum als fettes Minus verbuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Gestern hab ich mit ein paar Freunden zusammen bisschen RB/GH gespielt. (An einem HD Fernseher + Soundsystem). Bei beiden Spielen kam es zu größerer Latenz, bei GH lies es sich nach ein paar Kaliebrierungsversuchen beheben, bei Rock Band hat im Prinzip ein Versuch gereicht, ABER es gab zwischen Drums und Gitarre unterschiedliche Verzögerung. Meinen Freunden war das egal, da sich das auf leicht / mittel eh kaum bemerkbar macht, aber immer wenn ich von Drums auf Gitarre gewechselt habe, konnte ich im Prinzip die Latenz neu kaliebrieren. Da das selbstverständlich sehr nervig ist hab ich halt an den Drums regelmäßig versagt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.