SnowMan Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Am Besten einen mit eigener stromversorgung ist immer gut Kannst du mir einen Empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Kannst du mir einen Empfehlen? hast du Fat Lady oder schon die neue Slim ? ich persönlich habe eine Slim un mir ein Standfuß gekauft wo weitere 4 Ports dransind funzt auch da hat man aus 2 - 5 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Tach Männers! Habe mir von nem kollegen GH6 geliehen, wenn ich jetzt meinen ganzen Kram reinladen will, was genau muss ich dafür haben? a) Habe GHGH + GH4 + GH4-DLC's bereits vor Millionen Jahren in GH5 reingeladen, reicht es wenn ich mir jetzt den GH5 Upload Key besorge? Nimmt der ALLES mit, oder muss ich ... b) mir für jedes der o.g. Spiele einen eigenen Key kaufen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Tach Männers!Habe mir von nem kollegen GH6 geliehen, wenn ich jetzt meinen ganzen Kram reinladen will, was genau muss ich dafür haben? a) Habe GHGH + GH4 + GH4-DLC's bereits vor Millionen Jahren in GH5 reingeladen, reicht es wenn ich mir jetzt den GH5 Upload Key besorge? Nimmt der ALLES mit, oder muss ich ... b) mir für jedes der o.g. Spiele einen eigenen Key kaufen? Danke für GH4 reicht obv der GH5 upload key alles wo du noch keinen key hast musst immer runterladen/ kaufen sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 für GH4 reicht obv der GH5 upload keyalles wo du noch keinen key hast musst immer runterladen/ kaufen sonst Hmm ok, dank dir. Ergo: ich besorge mir den GH5 Key - und lade damit GH5 und GH4 rein und für GHGH, besorgen ich mir noch einen? Was ist mit dem DLC von 4 und/oder 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ich adde dich, mal schauen wie gut du bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 nicht so gut wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 nicht so gut wie ich du bist auch gut?? dann adde mich mal schauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hmm ok, dank dir.Ergo: ich besorge mir den GH5 Key - und lade damit GH5 und GH4 rein und für GHGH, besorgen ich mir noch einen? Was ist mit dem DLC von 4 und/oder 5? Keinen Key kaufen und mich kontaktieren Du verstehst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 du bist auch gut?? dann adde mich mal schauen^^ ich zocke nciht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ich zocke nciht mehr ach ja stimmt, voll vergessen, ach ja der ort bei deinem profil is witzig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 fällt einem gar ncht auf ich find die typen einfach mega außerdem liegt isen 3km luftlinie entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 fällt einem gar ncht auf ich find die typen einfach mega außerdem liegt isen 3km luftlinie entfernt ich weiß hammer die typen und etham morgan war ja au bei air & style dabei, aber back to topic:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ich zocke nciht mehr das ist aber sehr schade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 wenn du das sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 wenn du das sagst wie hiess dein psn, vielleicht habe ich es paar mal bei scores list gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich war nicht besonders aktiv bei Gh BavarianHero Bei Rock Band würdest du definitiv mehr finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hmm hab leider diesen psn im gh nie gesehen sry^^ aber rock band spiele ich selten hab nur rock band 2, rock band 3 kaufe ich mir nicht, hab meine gründe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 die hatte ich auch gegen rb3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hmm hab leider diesen psn im gh nie gesehen sry^^ aber rock band spiele ich selten hab nur rock band 2, rock band 3 kaufe ich mir nicht, hab meine gründe... du bist mir symphatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.