Jeffanimal Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wenn du über einen anderen deutschen Acc verfügst und darüber die DLCs lädst, kannst du die dann im Ami Acc spielenDas Problem kann auftreten, wenn Songs zu Lang/ "überfüllt" fürs Spiel erscheinen - Maßnahme - die neuen Lieder wieder rauslöschen, und einzeln neu laden, dann weißt du zumindest an welchem es lag und kannst zumindest den rest spielen Ehm und wie kann ich die löschen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wieder ins GHMix rein, auf den Song und dann (Select?) auf jeden Fall die Taste zum Löschen, steht ja im Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wenn du über einen anderen deutschen Acc verfügst und darüber die DLCs lädst, kannst du die dann im Ami Acc spielen. Gut, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hey Leute Bin momentan an der BWOLP Trophy dran, aber immer flieg ich bei den Netzspinnen raus. Ich krieg diesen Teil einfach nicht hin. Kann mal jemand den Teil probieren und mir vielleicht Tipps geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 das game + gitarre gibts momentan beim Media markt für 49€ und eine logitech gitarre für 29€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hey LeuteBin momentan an der BWOLP Trophy dran, aber immer flieg ich bei den Netzspinnen raus. Ich krieg diesen Teil einfach nicht hin. Kann mal jemand den Teil probieren und mir vielleicht Tipps geben ? Ich zitier mich mal selber Hab ja immer noch keine Antwort bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Üben mehr gibts da nicht zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Üben mehr gibts da nicht zu sagen Aber das ist so schnell . Außerdem hab ich noch ne Frage. Und zwar : Bei TTFAF kann man ja am Anfang einfach grün gedrückt halten. Woher erkennt man, dass man das einfach gedrückt halten kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Da gibt's nichts zu erkennen, das kannst du immer. Wenn ne blaue note kommt kannst du theoretisch auch grün, rot und gelb mitdrücken. Es wird immer die Note erkannt, die am Nächsten zur Gitarre ist. Klappt allerdings nicht bei Akkorden, die musst du "richtig" spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Aber das ist so schnell . Außerdem hab ich noch ne Frage. Und zwar : Bei TTFAF kann man ja am Anfang einfach grün gedrückt halten. Woher erkennt man, dass man das einfach gedrückt halten kann ? Tutorials, ich meine die sagen das einem dort schon mal damit probiert. Zu der BWoLP wie mein vorgänger schon sagt üben üben üben, hänge selber bei Wurzel allenübels und Netzspinne fest. Aber wen du bis zum Netzspinnen solo kommst und noch starpower hast wäre das Lied zu beweltigen (meine Meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Tutorials, ich meine die sagen das einem dort schon mal damit probiert.Zu der BWoLP wie mein vorgänger schon sagt üben üben üben, hänge selber bei Wurzel allenübels und Netzspinne fest. Aber wen du bis zum Netzspinnen solo kommst und noch starpower hast wäre das Lied zu beweltigen (meine Meinung) Kann ich bestätigen. Obwohl ich mittlerweile auch schon Netz spinnen ohne SP gepackt hab, aber wenn ihr bis zu dem Monstersolo mit SP hinkommt und die dort raushaut ist das Lied locker zu schaffen. Eventuell noch die restlichen SP's die man sammelt noch für das 2. und 3. Tappingsolo aufheben, die können nämlich auch tickisch sein, wenn man mal ausm Rhythmus kommt. Das heißt bis zum ersten Tappingsolo und das Solo danach müsst ihr komplett ohne SP Einsatz packen um beim Zickzacksolo noch SP zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hi Leute ich brauche HILFE unswar ich hab GH WoR und will z.B GH 5 importieren also die GH 5 Lieder runterladen ich glaube umsonst (Laden->Sonderangebote->dann halt etwas wählen->Import->dann code eingeben was hinter der bucllet steht!)Ich habe dann mein code eingegeben aber dann kommt so ein meldung das mein code falsch ist kann aber nicht sein weil mein GH nicht gebraucht ist und hab den code zum ersten mal benutzt.Ich bin schon echt frustiert !!!kann mir einer Helfen oder hat einer das selbe problem pls helppp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Nur damit es keine Mißverständnisse gibt. Du gibst schon den Code von GH 5 ein, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Nur damit es keine Mißverständnisse gibt. Du gibst schon den Code von GH 5 ein, oder?? Hat sich schon geklärt ich blöd wußste nicht das man die codes des jeweilgen spiele braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 da gh tot ist hier was neues von ubisoft http://www.gamingmedia.de/news,id1761,ubisoft-enthuellt-rocksmith.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 da gh tot ist hier was neues von ubisoft http://www.gamingmedia.de/news,id1761,ubisoft-enthuellt-rocksmith.html wieso ist GH tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 wieso ist GH tot? oh mann^^ es gibt dafür nen extra thread, dass activision Guitar hero und DJHero vorerst auf eis legt. http://forum.trophies-ps3.de/guitar-hero-warriors-of-rock/62378-activision-killt-guitar-hero.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 da hat activision ein fehler gemacht, die waren schon am gh 7 produzieren und haben dann am februar aufgehört. schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Guten Abend zusammen, ich hab mal ne Frage und zwar würde ich gerne mit mehr als 2 Leuten zocken. Kann mir jemand einen akzeptaleben Hub für die PS3 empfehlen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Guten Abend zusammen,ich hab mal ne Frage und zwar würde ich gerne mit mehr als 2 Leuten zocken. Kann mir jemand einen akzeptaleben Hub für die PS3 empfehlen? Danke Am Besten einen mit eigener stromversorgung ist immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.