Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Wenn du über einen anderen deutschen Acc verfügst und darüber die DLCs lädst, kannst du die dann im Ami Acc spielen

Das Problem kann auftreten, wenn Songs zu Lang/ "überfüllt" fürs Spiel erscheinen - Maßnahme - die neuen Lieder wieder rauslöschen, und einzeln neu laden, dann weißt du zumindest an welchem es lag und kannst zumindest den rest spielen

Ehm und wie kann ich die löschen ? ^^

Hey Leute

Bin momentan an der BWOLP Trophy dran, aber immer flieg ich bei den Netzspinnen raus. Ich krieg diesen Teil einfach nicht hin. Kann mal jemand den Teil probieren und mir vielleicht Tipps geben ? :D:)

Ich zitier mich mal selber :D Hab ja immer noch keine Antwort bekommen ^^

Da gibt's nichts zu erkennen, das kannst du immer. Wenn ne blaue note kommt kannst du theoretisch auch grün, rot und gelb mitdrücken. Es wird immer die Note erkannt, die am Nächsten zur Gitarre ist. Klappt allerdings nicht bei Akkorden, die musst du "richtig" spielen.

Aber das ist so schnell :biggrin5:. Außerdem hab ich noch ne Frage. Und zwar : Bei TTFAF kann man ja am Anfang einfach grün gedrückt halten. Woher erkennt man, dass man das einfach gedrückt halten kann ?

Tutorials, ich meine die sagen das einem dort :biggrin5: schon mal damit probiert.

Zu der BWoLP wie mein vorgänger schon sagt üben üben üben, hänge selber bei Wurzel allenübels und Netzspinne fest. Aber wen du bis zum Netzspinnen solo kommst und noch starpower hast wäre das Lied zu beweltigen (meine Meinung)

Tutorials, ich meine die sagen das einem dort :biggrin5: schon mal damit probiert.

Zu der BWoLP wie mein vorgänger schon sagt üben üben üben, hänge selber bei Wurzel allenübels und Netzspinne fest. Aber wen du bis zum Netzspinnen solo kommst und noch starpower hast wäre das Lied zu beweltigen (meine Meinung)

Kann ich bestätigen.

Obwohl ich mittlerweile auch schon Netz spinnen ohne SP gepackt hab, aber wenn ihr bis zu dem Monstersolo mit SP hinkommt und die dort raushaut ist das Lied locker zu schaffen. Eventuell noch die restlichen SP's die man sammelt noch für das 2. und 3. Tappingsolo aufheben, die können nämlich auch tickisch sein, wenn man mal ausm Rhythmus kommt.

Das heißt bis zum ersten Tappingsolo und das Solo danach müsst ihr komplett ohne SP Einsatz packen um beim Zickzacksolo noch SP zu haben. ;)

Hi Leute ich brauche HILFE unswar ich hab GH WoR und will z.B GH 5 importieren also die GH 5 Lieder runterladen ich glaube umsonst (Laden->Sonderangebote->dann halt etwas wählen->Import->dann code eingeben was hinter der bucllet steht!)Ich habe dann mein code eingegeben aber dann kommt so ein meldung das mein code falsch ist kann aber nicht sein weil mein GH nicht gebraucht ist und hab den code zum ersten mal benutzt.Ich bin schon echt frustiert !!!kann mir einer Helfen oder hat einer das selbe problem pls helppp :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...