Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Von der Aufmachung ist Beatles RB das Beste RB von allen. Finde ich zumindest.

Quatsch, Beatles Rock band ist bis jetzt amschlechtesten.

Von der aufmachung der Band ganz gut der rest aber sehr sehr schwach...

Rock band 3 ist vom Umfang her das Beste Musikspiel was es im moment gibt.

habe eine frage zu drum rocker von ion, kann man damit jetzt mit 5 linien auf dem highway zoggn (bei GH) oder nicht?

http://ionaudio.de/produkte/game-controller/drumrocker-ps3.html

versuche mich schon über ne woche lang zu informieren, einer hat das set aber bekomme keine richtige antwort möchte das eigentlich fast nur für GH benutzen.

habe eine frage zu drum rocker von ion, kann man damit jetzt mit 5 linien auf dem highway zoggn (bei GH) oder nicht?

http://ionaudio.de/produkte/game-controller/drumrocker-ps3.html

versuche mich schon über ne woche lang zu informieren, einer hat das set aber bekomme keine richtige antwort möchte das eigentlich fast nur für GH benutzen.

Nein geht nicht!!!

Der Drumrocker ist für RB3 ausgelegt.

Und die Orange Midi Note von Gh wird im Ion Brain nicht erkannt.

Genauso wie das Gh drumkit für Gh ausgelegt ist.

Man kann aber beides mit Einschränkungen spielen.

Wenn du dir ein Ion Drumrocker (299€) kaufen willst. Gibt das Geld lieber in sowas aus. ''MILLENIUM MPS-200 E-DRUM'' Kostet fast genauso viel wie der Drumrocker, hat direkt das 3te Cymbal und ein Soundmodul und ist baugleich wie der Ion Drumrocker.

Zusammen gefast für die 49€ mehr bekommst du mit dazu:

ein 3. Cymbal + Beckenarm und Rackklammer

eine ''echte'';) Fußmaschine + Kicktrigger

und ein richtiges Soundmodul zum realdrumming.

Um den ganzen Rummel zu verbinden kaufst du dir ganz einfach ein Guitar Hero Drumbrain+Midikabel.

Edit: Soweit ich weiß (und von test Usern gehört habe) funktioniert das Millenium MPS100 (298€) auch mit dem Gh Brain.

Das MPS200 funktioniert aber zu 100% auch mit dem Midi Pro Adapter für RB 3 im Pro Mode.

Fertig:smile:

also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann is das ein reines e-drumset für 350€. um es aber für GH benutzen zu könne brauche ich ein adapter, den ich wo her bekomme? wenn ich ihn hab, dann kann ich ja auch bei RB 3 den e-pro-modus (heißt er glaube ich) auch spielen.?

also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann is das ein reines e-drumset für 350€. um es aber für GH benutzen zu könne brauche ich ein adapter, den ich wo her bekomme? wenn ich ihn hab, dann kann ich ja auch bei RB 3 den e-pro-modus (heißt er glaube ich) auch spielen.?

so, da diese frage jetzt in mehreren unterforen steht werd ich da wohl nicht mehr weiterhelfen, keine Lust da kreuz und quer zu antworten sry .... 1x hätte es gereicht ...

so, da diese frage jetzt in mehreren unterforen steht werd ich da wohl nicht mehr weiterhelfen, keine Lust da kreuz und quer zu antworten sry .... 1x hätte es gereicht ...

habe ich versucht und kam nix dabei raus, aber habe mich auf den hier fokossiert, da i ma antworten bekommt, sry dafür.

Also, der sogenannte ''RB3 Midi Pro Adapter'' Ist wie der Name schon sagt für Rb3 ausgelegt. Damit kann man zum einen Pro Drums spielen.

Gh kann man damit aber weiterhin nur mit 4 Spuren spielen.

Um Gh mit 5 Spuren spielen zu können brauchst du ein Gh Brain, was z.B. vom Band Hero Drumkit Problem los abmontierbar ist. Damit kannst du dann aber kein Pro Drums in RB3 spielen.

Fertig.

Also, der sogenannte ''RB3 Midi Pro Adapter'' Ist wie der Name schon sagt für Rb3 ausgelegt. Damit kann man zum einen Pro Drums spielen.

Gh kann man damit aber weiterhin nur mit 4 Spuren spielen.

Um Gh mit 5 Spuren spielen zu können brauchst du ein Gh Brain, was z.B. vom Band Hero Drumkit Problem los abmontierbar ist. Damit kannst du dann aber kein Pro Drums in RB3 spielen.

Fertig.

k, wo bekomme ich beide her?

dann is mir in erster linie GH brain wichtig

Ey Leute, bei mir ist momentan das Problem. Das Ich überhaupt nicht mehr im Schnellen Spiel Lieder spielen kann.

Ich hab mir gerade Songs aus dem GH Mix gedownloadet, danach bin ich dann ins schnelle Spiel gegangen, um zu schauen wie viele Songs ich jetzt hab, aber was passiert ? Es lädt, und lädt, und lädt. Es höert nicht mehr auf. Hab die PS3 jetzt schon öfters ausgeschalten und es nochmal probiert, nichts funzt. Es lädt einfach nur die ganze Zeit-.-

Kann mir jemand helfen ?

Ich habe die deutsche Version des Spiels, spiele aber auf einem Ami-Account. Kann ich mir da überhaupt Songs aus dem Store laden?

Wenn du über einen anderen deutschen Acc verfügst und darüber die DLCs lädst, kannst du die dann im Ami Acc spielen

Ey Leute, bei mir ist momentan das Problem. Das Ich überhaupt nicht mehr im Schnellen Spiel Lieder spielen kann.

Ich hab mir gerade Songs aus dem GH Mix gedownloadet, danach bin ich dann ins schnelle Spiel gegangen, um zu schauen wie viele Songs ich jetzt hab, aber was passiert ? Es lädt, und lädt, und lädt. Es höert nicht mehr auf. Hab die PS3 jetzt schon öfters ausgeschalten und es nochmal probiert, nichts funzt. Es lädt einfach nur die ganze Zeit-.-

Kann mir jemand helfen ?

Das Problem kann auftreten, wenn Songs zu Lang/ "überfüllt" fürs Spiel erscheinen - Maßnahme - die neuen Lieder wieder rauslöschen, und einzeln neu laden, dann weißt du zumindest an welchem es lag und kannst zumindest den rest spielen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...