Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Eines muss man GH6 ja lassen, die Lippen-Synchsonisationund die Impressionen des Sängers im Bezug auf den Song ist ja schon der Hammer. Ebenso der Backgroundgesang vom Gitarrero und vom Basser während des Refrains. Ich spiel zwischendurch beim Kollegen GH6 und das fällt mir schon auf - da verkackt RB3 schon ziemlich. Der Ein oder Andere mag das für völlig uninteressant halten, aber ich stehe ja schon auf solche Details.

Außerdem bin ich neidisch das GH6 das CBGB hat...

Eines muss man GH6 ja lassen, die Lippen-Synchsonisationund die Impressionen des Sängers im Bezug auf den Song ist ja schon der Hammer. Ebenso der Backgroundgesang vom Gitarrero und vom Basser während des Refrains. Ich spiel zwischendurch beim Kollegen GH6 und das fällt mir schon auf - da verkackt RB3 schon ziemlich. Der Ein oder Andere mag das für völlig uninteressant halten, aber ich stehe ja schon auf solche Details.

ja das stimmt:biggrin5:

was haltet ihr von dem:

http://ionaudio.de/produkte/game-controller/drumrocker-ps3.html

möchte mir n neues set zulegen

alles besser als das Rock band 3 pro-drum kit.

dann investiert man lieber ein wenig mehr in so ein gutes produkt als ein halbfertiges drumkit zu kaufen.

ne ich achte auch schon auf sowas und da hast du natürlich recht.

schon der unterschied zwischen gh3 und gh5 ist riesig.

als ich zum 1. mal feel good inc. gespielt habe, war ich schon ein wenig überrascht, dass der sänger lippensynchron mitrappt.

und gh6 legt da nochmal drauf.

aber von der bühnenpresentation liegt RB3 meiner Meinung nach vorne.

die effekte, die abläfe, einfach alles ist stimmig und man hat nicht so oft das gefühl, dass man sich wiederholt, so wie es bei gh6 der fall ist (außer 2112, die bühne ist einfach hammer).

Von der Aufmachung hat mich Rock Band, schon alleine wegen beatles rock band, das von der aufmachung einfach nur perfekt ist (und das als kritischer beatles-fanatiker^^), überzeugt.

Ist doch gut, dass es Rock Band UND Guitar Hero gibt.^^

dann investiert man lieber ein wenig mehr in so ein gutes produkt als ein halbfertiges drumkit zu kaufen.

ne ich achte auch schon auf sowas und da hast du natürlich recht.

schon der unterschied zwischen gh3 und gh5 ist riesig.

als ich zum 1. mal feel good inc. gespielt habe, war ich schon ein wenig überrascht, dass der sänger lippensynchron mitrappt.

und gh6 legt da nochmal drauf.

aber von der bühnenpresentation liegt RB3 meiner Meinung nach vorne.

die effekte, die abläfe, einfach alles ist stimmig und man hat nicht so oft das gefühl, dass man sich wiederholt, so wie es bei gh6 der fall ist (außer 2112, die bühne ist einfach hammer).

Von der Aufmachung hat mich Rock Band, schon alleine wegen beatles rock band, das von der aufmachung einfach nur perfekt ist (und das als kritischer beatles-fanatiker^^), überzeugt.

Ist doch gut, dass es Rock Band UND Guitar Hero gibt.^^

wie gut, dass hinter dem "kritischen beatles fanatijker" noch der smiley kam -.-"

die Bühnen präsentation war schon cool, speziell mit der abbey road, aber .... das war auch das einzige xD rest war eher langweilig

auf lippensynchro achte ich beim spielen gar nicht - dafür feht mir die zeit xD - find aber weder von GH noch von RB die bühnen"shows" gelungen.

entweder ist es tierisch übertrieben oder eben extrem langweilig 0815 aufgebaut.

GH6 mit 2112 hat zwar etwas nicht sehr reales aber dennoch interessantes geschafften. die war nett.

aber irgendwie vermisse ich gerade in hinblick auf die setlist eine Bühne "Wacken" oder "RiP"

oder für RB "Woodstock" oder was weiß ich - da ist bei beiden spielen noch einiges an nachholbedarf da.

hallo zusammen, ich benötige hilfe bei dem nine inch nails-song im kapitel mit echo, das ist der vorletzte song in der liste. es gelingt mir nicht hier 40 sterne zu holen, obwohl ich auf profi 100% noten habe (es sind ja bloss ein paar) und wie wild mit dem tremolo "schwinge". trotzdem max. 37 sterne. was mache ich da falsch, kann mir jemand tipps geben? Danke für Eure AW's!

edit: habs kapiert. einfach mal gitarre spielen statt immer nur bass ;-)

wie gut, dass hinter dem "kritischen beatles fanatijker" noch der smiley kam -.-"

die Bühnen präsentation war schon cool, speziell mit der abbey road, aber .... das war auch das einzige xD rest war eher langweilig

auf lippensynchro achte ich beim spielen gar nicht - dafür feht mir die zeit xD - find aber weder von GH noch von RB die bühnen"shows" gelungen.

entweder ist es tierisch übertrieben oder eben extrem langweilig 0815 aufgebaut.

GH6 mit 2112 hat zwar etwas nicht sehr reales aber dennoch interessantes geschafften. die war nett.

aber irgendwie vermisse ich gerade in hinblick auf die setlist eine Bühne "Wacken" oder "RiP"

oder für RB "Woodstock" oder was weiß ich - da ist bei beiden spielen noch einiges an nachholbedarf da.

Das CBGB ist ja immer hin Anfang. Warum es dabei bleibt ist mir auch n Rätsel. Vielleicht sind sogar solche Events in irgendeiner Art lizensiert und die Jungs haben kein Bock dafür auch noch Geld drauf zu legen. Das CBGB war vielleicht so was wie ne Ausnahme...

zum Thema beatles: Anfangs habe ich befürchtet, dass es ein richtiger Flop wird. Das George, ringo, paul und john einfach ne reihe von bühnen durchspielen und fertig.

als ich dann das intro und die ersten lieder der abbey road studios gespielt habe... das hat mich einfach nur umgehauen. so detailverliebt, einfach nur schön mitanzusehen.

und bei den bühnenshows zeigt sich wieder unsere unterschiedliche ansicht:biggrin5:

ich liebe das übertriebene (Bis auf wormhole, das ist einfach nur blöd), zwar nicht so übertrieben, dass man die noten nicht mehr sieht (Bsp beatles), aber ich finde sowas besser als eine Bühne A einzubauen, die sich minimal von Bühne B und C unterscheidet.

Und da begeistert mich Rock Band einfach immer wieder.

2112 war ein Anfang, ich hoffe mal, dass wir solche bühnen öfters sehen dürfen. Hab langsam genug von den 08/15-Bühnen aus World tour, gh5 und co.

Von der Aufmachung ist Beatles RB das Beste RB von allen. Finde ich zumindest.

Und GHWoR hat imo durchaus gute Bühnen. Sind klar nicht realistisch, muss man sich halt drauf einlassen. Man kann die "Story" von WoR ja auch nicht als realistisch bezeichnen, das fügt sich halt einfach ins Konzept ein.

dann investiert man lieber ein wenig mehr in so ein gutes produkt als ein halbfertiges drumkit zu kaufen. quote]

das coole is au no, das man so ein gerät kaufen kann, damit man ein echtes elektronisches schlagzeug hat und da gibt es au ein video und das is echt geil, kannst drums spielen und GH und RB

Magst du keine Herausforderungen, also ich bin jetzt nicht so der profi (ich arbeite hard dran einer zu werden) aber das ist doch das gute an den Games wen man etwas besonders schweres schaft (siehe Ano mit Blutigefüse Trophy bei GH-GH ) also ich finde das Game richtig geil ist zwar ein richtig schwerer brocken aber mit übung übung übung geht das alles :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich meine nur , dass es ziemlich frustriert wenn ich sudden death in gh wor mit 95% schaff und dann bei so nem spiel die unnötigsten noten verhau aber weißt du was ich hol es mir vielleicht doch:smile:

und die trophy da schaff ich bestimmt auch:cool2:

Von der Aufmachung ist Beatles RB das Beste RB von allen. Finde ich zumindest.

Und GHWoR hat imo durchaus gute Bühnen. Sind klar nicht realistisch, muss man sich halt drauf einlassen. Man kann die "Story" von WoR ja auch nicht als realistisch bezeichnen, das fügt sich halt einfach ins Konzept ein.

nicht nur du.

hab von all meinen (anti-GH und RB) Friends nur gutes gehört.

und die können zumindest objektiv darüber urteilen, weil sie a) Beatles hassen und b) Rock Band noch mehr hassen^^

als beatles fan sieht alles natürlich nochmal besser aus, weil man die details und insider kennt.

Bei GH6 fehlt mir sowas, dass mal 1 bühne detailgetreu genommen wird, z.B..

das coole is au no, das man so ein gerät kaufen kann, damit man ein echtes elektronisches schlagzeug hat und da gibt es au ein video und das is echt geil, kannst drums spielen und GH und RB

ja ich weiß.

wie heißt das teil das du meinst, i-was mit "Midi".

Aber so ein E-Drumset kauft man sich am besten nur wenn man auch schlagzeug spielen kann, ich meine ein echtes.

Ich bin dafür zu unmusikalisch^^

ich meine nur , dass es ziemlich frustriert wenn ich sudden death in gh wor mit 95% schaff und dann bei so nem spiel die unnötigsten noten verhau aber weißt du was ich hol es mir vielleicht doch:smile:

und die trophy da schaff ich bestimmt auch:cool2:

brauchst du noch was zum üben ich habe GH-M rumfliegen (mit imortcode)

ne ne kein problem, ttfaf schaff ich bestimmt auch gleich wenn ich´s schon auf gh3 schaff. ghm hab ich übrigens net, bin net so der metal-freak:smile:

Ich glaube vor einem halben Jahr habe ich das wort wörtlich auch gepostet^^

Und trotzdem liebe ich heute guitar hero metallica.

man muss manchmal einfach seinen eigenen geschmack zurückstellen, um neue bands zu finden, die einem eig doch gefallen. nur wegen GH:M hab ich heute ein system of a down album ^^:biggrin5:

und von der engine macht mir GH:M auch mehr spaß als GH6.

man muss manchmal einfach seinen eigenen geschmack zurückstellen, um neue bands zu finden, die einem eig doch gefallen. nur wegen GH:M hab ich heute ein system of a down album ^^:biggrin5:

vom spielen her is metal natürlich hammer:biggrin5:

aber vom hören her gefällt mir auch net alles.

metallica is auch ganz ok, aber manche lieder sind echt zum kotzen :P

da stimmen mich die paar lieder, die mir gefallen auch net um.

ich kann mir net jedes gh-spiel holen. so krank bin ich echt net, brauch auch mal en egoshooter etc.;)

hör sowieso irgendwann mit gh auf und gründe ne eigene band:smile:

und wir spieln sicher kein metal :dozey:

Dann spiel irgendwas anderes anspruchsvolles wie z.B. so'n HillBilly-Kram

Wenn man so schnelle Finger hat sollte man die auch richtig einsetzen :biggrin5:

btw

Ich hole mir weiterhin jedes Guitar Hero, müsste schon ne absolute Hassband kommen, damit ich nicht zuschlage z.B. GH Revolverheld

Zocken bleibt halt mein größtes Hobby, auch wenn ich jetzt richtig Gitarre spielen lerne.

METALLICA is eh nur bedingt Metal xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...