LoAlexandria Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wenn ich die Songs von Guitar Hero 5 importieren will, gibts da keine Option, die umsonst zu importieren? Ich habe heute Guitar Hero 5 bekommen, aber wenn ich in Warriors of Rock die Songs importieren will, lande ich im Shop und bei nem Paket, das 5,99 kostet.Ich habe den Code von Guitar Hero 5 eingegeben, ist das falsch gewesen und ich hätte den von Warrios of Rock nehmen sollen? das ist normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Aber wo ist da der Sinn des Imports? Man hat doch quasi schon für die Songs geblecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Aber wo ist da der Sinn des Imports? Man hat doch quasi schon für die Songs geblecht? naja, du hast für die Songs geblecht um sie auf GH5 zu spielen, nicht mehr. Weil, man ja auch wieder geld "zurückbekommt" wenn man GH5 verkauft - schon könnte man die Songs nicht mehr spielen ... Ich zB besitze nur noch GH3 und GH6 für PS3, einfach immer alles importieren, kein lästiges CD wechseln, Geld ausm Verkauf bekommen, warum also nicht die paar € zahlen um ne große songbibliothek zu erhalten? ist ja nun auch nicht die welt. Gründe können neulizensierungen sein, wenn man die lizenzen nur für ein spiel bekommt und im nachhinein sich die idee mit dem import ausdenkt, aber auch derverkaufsrückgang von einem GH5 zB ist eine erklärung. Wenn wie ich zB GH5 wieder verkaufe, haben 2 leute die song, aber nur einer hat gezahlt - mieses geschäfft. Die höhe der Kosten hält sich mMn auch gut in Grenzen, nur die Zahl der Songs, die man importieren kann ist erst seid GH5 ausreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Kann mir mal jemand erklären warum dieses verdammte ghgh iwie stark anders als zb 6 läuft? Schaffe bei 6 JEDES lied und bei ghgh egal was ich mache treffe ich kaum nen Ton bis zum Ägypten Abschnitt ging es grade aber jetzt geht gar nix mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunsen Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 lags doch an den batterien?Ich kauf auch meistens billige und meine git hält damit ewig. mein schlagzeug zickt ab und zu, aber das müssen bei dir ja echt schlechte batterien gewesen sein. Die Batterien waren zwar relativ günstig, aber keine Noname Produkte. Vielleicht habe ich auch nur Pech gehabt. Naja wieder was gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Kann mir mal jemand erklären warum dieses verdammte ghgh iwie stark anders als zb 6 läuft? Schaffe bei 6 JEDES lied und bei ghgh egal was ich mache treffe ich kaum nen Ton bis zum Ägypten Abschnitt ging es grade aber jetzt geht gar nix mehr -.- bei mir ists genau anders rum^^ mit dem look von GH:GH, WT, Metallica und Van Halen komme ich viel besser klar als mit GH5+6. spiel einfach mal ein wenig länger GH:GH, dann gewöhnst du dich automatisch an das andere spielgefühl. hab jetzt ne zeit lang GH:Metallica gespielt und erstmal richtig die Songs, die ich sonst blind schaffe so richtig verkackt (GH6)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Kann mir mal jemand erklären warum dieses verdammte ghgh iwie stark anders als zb 6 läuft? Schaffe bei 6 JEDES lied und bei ghgh egal was ich mache treffe ich kaum nen Ton bis zum Ägypten Abschnitt ging es grade aber jetzt geht gar nix mehr -.- das ist genauso wie bei gh wt . ab gh5 hast du ein bisschen mehr freiraum den ton zu drücken, bei gh gh musst du den ton perfekt treffen, bei songs wie ttfaf ist das ganz schön fies eig. noch ein grund warum ich mir das game net hol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 das ist genauso wie bei gh wt . ab gh5 hast du ein bisschen mehr freiraum den ton zu drücken, bei gh gh musst du den ton perfekt treffen,bei songs wie ttfaf ist das ganz schön fies eig. noch ein grund warum ich mir das game net hol... perfekt treffen ... in GH? wir reden nicht über GH1/ GH2? - dann nein es ist einfach eine andere engine, ein anderes aussehen, das ist alles nur gewöhnungssache, nur ist die frage ob es sich lohnt sich an älteres zu gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Kann mir mal jemand erklären warum dieses verdammte ghgh iwie stark anders als zb 6 läuft? Schaffe bei 6 JEDES lied und bei ghgh egal was ich mache treffe ich kaum nen Ton bis zum Ägypten Abschnitt ging es grade aber jetzt geht gar nix mehr -.- die engine spielt natürlich eine rolle, aber zwischen "jeden song schaffen" und "kaum einen ton treffen" is schon sehr viel unterschied... schon mal die latenz der beiden games verglichen? oder war das nur überzogen beschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Kann mir mal jemand erklären warum dieses verdammte ghgh iwie stark anders als zb 6 läuft? Schaffe bei 6 JEDES lied und bei ghgh egal was ich mache treffe ich kaum nen Ton bis zum Ägypten Abschnitt ging es grade aber jetzt geht gar nix mehr -.- Also ich habe von GH-WT bis GH-6 alle teile und bei mir ist der unterschied minimal (Latenz ist sehr wichtig bei GH-WT, GH-M,GH-GH mußte auch ein paar mal einstellen bis das richtig funzte) Mal eine andere Frage, da sich jetzt alle hier rumtreiben von den profis muß ich bei GH-M selber alle einladen für die bandtrophys. Habe das jetzt 2 mal probiert und nichts bekommen keine Battery und die restlichen kammen auch nicht ( 1mal wurde ich eingeladen als bassist, das 2mal habe ich einen eingeladen als gittaristen und der hat dan noch ein drumer eingeladen, dass mic hatte ich auch bei mir dran ??? battery 1,6 mil und nichts trophy) hat da jemand von euch erfahrung mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 das ist genauso wie bei gh wt . ab gh5 hast du ein bisschen mehr freiraum den ton zu drücken, bei gh gh musst du den ton perfekt treffen,bei songs wie ttfaf ist das ganz schön fies eig. noch ein grund warum ich mir das game net hol... Magst du keine Herausforderungen, also ich bin jetzt nicht so der profi (ich arbeite hard dran einer zu werden) aber das ist doch das gute an den Games wen man etwas besonders schweres schaft (siehe Ano mit Blutigefüse Trophy bei GH-GH ) also ich finde das Game richtig geil ist zwar ein richtig schwerer brocken aber mit übung übung übung geht das alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also ich habe von GH-WT bis GH-6 alle teile und bei mir ist der unterschied minimal (Latenz ist sehr wichtig bei GH-WT, GH-M,GH-GH mußte auch ein paar mal einstellen bis das richtig funzte) Mal eine andere Frage, da sich jetzt alle hier rumtreiben von den profis muß ich bei GH-M selber alle einladen für die bandtrophys. Habe das jetzt 2 mal probiert und nichts bekommen keine Battery und die restlichen kammen auch nicht ( 1mal wurde ich eingeladen als bassist, das 2mal habe ich einen eingeladen als gittaristen und der hat dan noch ein drumer eingeladen, dass mic hatte ich auch bei mir dran ??? battery 1,6 mil und nichts trophy) hat da jemand von euch erfahrung mit In der Regel müssten alle die Trophy bekommen. Hab selber erst gestern zwei Leuten geholfen für die 2 Millionne bei Free Bird in GHGH. Ich hatte die Trophy zwar schon, aber ich hab beide eingeladen und die anderen beiden haben die Trophy beide bekommen Btw: Wir hatten schlussendlich 3.150.000 Punkte in Free Bird als Band TTFAF als Band auch weit über 3 Millionen und Rainig Blood 1.250.000 Punkte und somit Bandweltrang 42. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 In der Regel müssten alle die Trophy bekommen.Hab selber erst gestern zwei Leuten geholfen für die 2 Millionne bei Free Bird in GHGH. Ich hatte die Trophy zwar schon, aber ich hab beide eingeladen und die anderen beiden haben die Trophy beide bekommen Btw: Wir hatten schlussendlich 3.150.000 Punkte in Free Bird als Band TTFAF als Band auch weit über 3 Millionen und Rainig Blood 1.250.000 Punkte und somit Bandweltrang 42. Nicht zufällig mit Giuseppe ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Nicht zufällig mit Giuseppe ??? Jop, hab ihm mit der Free Bird geholfen. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Jop, hab ihm mit der Free Bird geholfen.Warum? mit ihm habe ich die battery gemacht bei ihm kamm sie und die restlichen trophys und bei mir nicht was hast du für ein instrument gespielt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 mit ihm habe ich die battery gemacht bei ihm kamm sie und die restlichen trophys und bei mir nicht was hast du für ein instrument gespielt ??? Ich hatte Bass Expert und Mikrofon auf Neuling mitlaufen lassen. Battery? Die hat ihm gestern doch noch gefehlt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich hatte Bass Expert und Mikrofon auf Neuling mitlaufen lassen.Battery? Die hat ihm gestern doch noch gefehlt :emot-raise:[/quote gerade nachgeschaut 21.01.2011 um 18.27 hat er sie bekommen und ich leider nicht kannst du vieleicht gut auf den drums ??? und wen du mal on bist könnten wir das mit free bird auch mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich hatte Bass Expert und Mikrofon auf Neuling mitlaufen lassen.Battery? Die hat ihm gestern doch noch gefehlt :emot-raise:[/quote gerade nachgeschaut 21.01.2011 um 18.27 hat er sie bekommen und ich leider nicht kannst du vieleicht gut auf den drums ??? und wen du mal on bist könnten wir das mit free bird auch mal probieren Ah, dann muss er sie nachher noch mit jemanden gemacht haben. Drums bin ich jetzt weniger gut. Aber Bass und Gitarre Expert helf ich immer. Ansonsten auch Mikrofon, wenns sein muss auch Expert. Aber bei Free Bird und Battery würd ich eher bei Bass Experte beleiben, da gibts weitaus die viel besseren Gitarristen als mich. Kannst mich mal adden. Bin eigentlich relativ oft on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ah, dann muss er sie nachher noch mit jemanden gemacht haben. Drums bin ich jetzt weniger gut. Aber Bass und Gitarre Expert helf ich immer. Ansonsten auch Mikrofon, wenns sein muss auch Expert. Aber bei Free Bird und Battery würd ich eher bei Bass Experte beleiben, da gibts weitaus die viel besseren Gitarristen als mich. Kannst mich mal adden. Bin eigentlich relativ oft on. ich habe dich schon in meiner liste (DC_Crue) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ich habe dich schon in meiner liste (DC_Crue) Häh? :emot-raise: Ich hab keinen DC_Crue in meiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.