Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

ich glaube die erste frage dieser art. eigentlich gibts keinen trick.

es gibt da eine öffnung, die du leicht nach hinten drückst und die klappe öffnen kannst.

ist bisschen schwer zu erklären, aber das sollte eig kein problem machen.

versuch doch mal mit dem fingernagel reinzugreifen, ohne die git zu beschädigen.

Das hab ich auch schon probiert ich hab auch schon mit ganzer kraft gezogen und auch auf den knopf gedrückt, aber trotzdem geht sie nicht weiter als 1mm auf.

Naja denke ich werde sie reklamieren aber trotzdem danke für alle tipps =D

Hat jemand Ahnung wie dieser gelbe Ring verschwindet? Immer wenn ich nen Song auswähle hängt das Game :/ habe nix geladen und Disc ist immer noch neuwertig :/ verzweifle gerade :(

Edit. Erwähnenswert währe vllt noch das ich nach dem letzten mal fury of Storm vorm speichern ausgemacht habe :/ und der Ring kommt immer in der setlist :/

Und wenn ich auf Partyspiel gehe läd es ins unendliche :(

seltsam. du weißt aber schon, dass man das aufschieben und nicht aufklappen muss, oder? (und dabei den knopf gedrückt halten)

ja ,man muss den knopf drücken und die klappe runterziehen bis es aushackt hab alles probiert mindestens eine stunde lang . tut sich aber nichts.

hi, habe ein Problem.

Hab vorhin zum ersten mal versucht GH6 online zu zocken mit nem kumpel. Aber irgendwie gabs da nen Problem und zwar wenn einer den anderen eingeladen hat dann stand da immer sowas wie bla bla session nich mehr verfügbar... hat einer dasselbe Problem bzw. weiß einer ne Lösung ? thx

Möglicherweise hat einer von euch NAT-Typ 3, das kann zu Komplikationen führen.

Aber auch wenn nicht: GH ist für diese Verbindlungsprobleme bekannt. Ladet euch weiterhin gegenseitig ein und hofft, dass es irgendwann klappt. PS3 neu starten kann auch helfen.

das ist meistens der fall.

wenn man einen freund einlädt und es nicht klappt, versucht es anders. wenn das nicht klappt, wieder anders rum, bis es klappt.

richtig miese server, aber mit etwas glück und geduld (vorallem bei 4 spieler-.-) machbar.

hallo zusammen, kurze frage:

ich hab gestern mal angefangen mit dem game und wollte diamanten-meister machen hab fortunate son (ccr) gespielt mit Bass und hier 2x diamant für a) Upstrums und b) highscore gemacht, in einem durchlauf. trotzdem kommt die trophäe nicht. muss ich den song dafür im schnellen spiel+ zwingend über star-herausforderungen starten (ich hatte es vermutlich einfach über song spielen gemacht), oder wo könnte mein fehler liegen? das müsste doch auch mit bass gehen wenn nur zwei herausforderungen gefordert sind, oder trotzdem gitarre?

Danke für eure AW's!

Hallo!

Habe mir Ende November WoR bei der Gamestop Aktion gekauft. Lief auch bisher alles super. Seit zwei Tagen passieren im Spiel dauernd Fehler. Anscheinend schlägt die Gitarre häufig mehrmals hintereinander an, das fällt bei Sustains am meisten auf aber nicht nur da. Kennt jemand das Problem und kann mir einen Rat geben?

Danke!

Hallo!

Habe mir Ende November WoR bei der Gamestop Aktion gekauft. Lief auch bisher alles super. Seit zwei Tagen passieren im Spiel dauernd Fehler. Anscheinend schlägt die Gitarre häufig mehrmals hintereinander an, das fällt bei Sustains am meisten auf aber nicht nur da. Kennt jemand das Problem und kann mir einen Rat geben?

Danke!

leere batterien sindes bei mir dann immer - schonmal überprüft?

Hallo!

Danke!

Ich hatte das selbe Problem und hab die Gitarre umgetauscht. ;)

hallo zusammen, kurze frage:

ich hab gestern mal angefangen mit dem game und wollte diamanten-meister machen hab fortunate son (ccr) gespielt mit Bass und hier 2x diamant für a) Upstrums und b) highscore gemacht, in einem durchlauf. trotzdem kommt die trophäe nicht. muss ich den song dafür im schnellen spiel+ zwingend über star-herausforderungen starten (ich hatte es vermutlich einfach über song spielen gemacht), oder wo könnte mein fehler liegen? das müsste doch auch mit bass gehen wenn nur zwei herausforderungen gefordert sind, oder trotzdem gitarre?

Danke für eure AW's!

Hört sich blöd an aber versuch's einfach mal weiter. Spiel mal i-was mit Gitarre und hol dort die Diamantränge. Es kommt bei diesem Spiel mehrfach vor, das Trophys nicht auftauchen, obwohl man alles richtig gemacht hat. I-wann ist sie da, einfach nochmal machen.

Hallo!

Danke!

Falls du die GH:WT/5 Git hast, deaktiviere die slide leiste.

brauchst du nicht und bei mir hat sie (aktiviert) nur fehler gebracht.

deaktiviert und alles war wieder normal.

So, habe das Problem wohl gelöst. Mit deutlich teureren Batterien tritt der Fehler momentan nicht mehr auf. Es gibt wohl doch deutliche Unterschiede. Ich werde die nächsten Tage mal in Ruhe testen ob der Fehler wiederkommt.

Danke für eure Hilfe.

So, habe das Problem wohl gelöst. Mit deutlich teureren Batterien tritt der Fehler momentan nicht mehr auf. Es gibt wohl doch deutliche Unterschiede. Ich werde die nächsten Tage mal in Ruhe testen ob der Fehler wiederkommt.

Danke für eure Hilfe.

lags doch an den batterien?

Ich kauf auch meistens billige und meine git hält damit ewig.

mein schlagzeug zickt ab und zu, aber das müssen bei dir ja echt schlechte batterien gewesen sein.:emot-raise:

Wenn ich die Songs von Guitar Hero 5 importieren will, gibts da keine Option, die umsonst zu importieren? Ich habe heute Guitar Hero 5 bekommen, aber wenn ich in Warriors of Rock die Songs importieren will, lande ich im Shop und bei nem Paket, das 5,99 kostet.

Ich habe den Code von Guitar Hero 5 eingegeben, ist das falsch gewesen und ich hätte den von Warrios of Rock nehmen sollen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...