Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Hat jemand nen Tipp zur ULTIMATIVEN ANTWORT?

Hänge bei Linkin Park bei dem letzten Gesangs-Stern.

Hab mir meine Freundin eingeladen, die wirklich gut singen kann.

Starpower hauptsächlich beim Rap eingesetzt, da ja dort immer alles GENIAL is.

Wir hatten dann nur 2x Solide auf Profi und immer noch zu wenig Punkte :(

muss man dafür auf profi singen?

Oder geht auch schwer?

muss man dafür auf profi singen?

Oder geht auch schwer?

Also ich habs auf Profi gemacht obs auf Schwer geht weiß ich nicht aber man muss wahrscheinlich nen FC mit guten OD hinlegen bei Schwer um die Punkte zu erreichen :biggrin5:

Ich bezweifle stark, dass es auf Schwer geht - wie gesagt hatten wir 99% und die Star Power nicht schlecht eingesetzt und nur 2x kein Genial sondern Solide und raus kamen 83k statt den 86k.

Wann setzt du Starpower ein? Ich meine bei GHWoR war das so, das du die Punkte immer für die gesamte Phrase bekommen hast in der aktiviert wurde. Also sollte man die SP immer ganz zum Schluß einer Phrase einsetzen, damit sie längstmöglich hält. So kann man bei vielen Songs x-Phrasen mehr mit 8x singen.

Aber nein, schwer reicht nicht. Habs auf Pro damals fc'd und bei der dritt- oder vorletzten Phrase den Score geknackt. Ist alles sehr knapp.

ich hab die trophy mit "losing my religion" gemacht und das war in allen bereichen leicht.

ja, ich hab auch alle heraosforderung mit miks beo losing my religion gemacht.

gleich beim 1. mal schon geklappt.

Also ich habs auf Profi gemacht obs auf Schwer geht weiß ich nicht aber man muss wahrscheinlich nen FC mit guten OD hinlegen bei Schwer um die Punkte zu erreichen :biggrin5:
Ne geht nicht habs auf schwer FC d und war trotzdem unter der

der geforderten Punktzahl.

Ein ziehmlich guter Run auf Profi muss da schon her.

hört sich hart an^^

man muss ja aber nicht unbedingt linkin park nehmen.

Ich bräuchte mal eure Hilfe bei ein paar Trophäen.

Zuerst gehts um Mathe-Scharfschützen (Punktezahl die auf "000" endet) und Saitengeschwister (Git+Bass gleiche Punktzahl):

Kann ich das mit nur einer Gitarre überhaupt machen oder brauch ich 2 dazu?

Im Leitfaden liest es sich so, als ob ich das mit nur einer machen kann ("spielt ihr den Song nun zu beginn mit der Gitarre und wechselt nach den ersten 10 Noten zum Bass").

Wenn ja, wie geht das, dass ich mitten im Song von Gitarre zu Bass wechsle?

Muss ich beides im Schnellen Spiel+ spielen?

Irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe ^^

Der nächste Punkt: Ich bräuchte ein paar Leute, die mich als Friend adden, damit ich deren Hero-Feeds verfolgen kann für die Trophäe Beobachter.

Zu guter letzt bräuchte ich noch jemanden für Herausforderungs-Meister. Also eine Song extra schlecht spielen, ich peil ihn an etc pp

Ich hab im schnellen Spiel noch die meisten Songs offen (also noch gar nicht gespielt), ich würd einfach mal das Lied "I Know What I Am" vorschlagen, Schwierigkeit Leicht und mit Gitarre.

Könnt aber auch gern ein anderes leichtes oder mittleres auf Schwierigkeit Leicht wählen. Bin da flexibel :D

PSN ID ist in meiner Sig. Einfach Einladung schicken mit Betreff "Beobachter" oder "Herausforderungs-Meister". Bin jetzt dann ein paar Stündchen online.

Ich sag schonmal Danke für die Hilfe :)

Um die Hero-Feeds lesen zu können, brauchst du nur 1 Freund. Les einfach fünf verschiedene Feeds von ihm und Bliiing!

Und für die 000 und die Saitengschwister eigent sich ein Rush-Song (war es part4??)

Da sind am Anfang nur Gitarrennoten - einfach mit 2 Controllern und auf Neuling den Song im schnell spiel starten.

Dann Gitarrennoten bis 2500 spielen - controller wechseln und mit dem Bass bis 5000 spielen. den Song auslaufen lassen... geht sich leicht aus, dass der Song nicht vorzeitig beendet wird.

Nein ist aber das einfachste Lied für alle 4 INstrumente

ja, ok das stimmt.

FC mit allen instrumenten ist echt nicht schwer, aber extrem langweilig.

so ne geile band, so ein geiles lied und das so eine grütze bei GH.

das gleiche bei Muse.

Assassin auf WT war so geil (mit allen instrumenten), Plug in Baby - gh5 auch top und als ich gehört habe, dass uprising auf GH6 ist konnte ich gar nicht mehr ruhig sitzen, bis ich es zum 1. mal gezockt habe.

Erst mit Git, da dachte ich mir: WTF?! beim 1. Mal FC und richtig fordernd wars nicht

dann bass: Noch leichter

Und als Höhepunkt drums: 4min die selbe langweilige und langsame abfolge.

also bei linkin park und muse wurde ich echt enttäuscht (wobei man muse immerhin noch singen kann. Bei linkin park ist sogar das als blutiger neuling leicht machbar). Nicht, dass mir songs à la fury of the storm spaß machen, aber ein wenig abechslung will ich beim spielen schon.

Hi

ich hab heute mein erstes Guitar Hero bekomm und das ist warriors of rock.

nur ich hab ein problem und zwar lässt sich die klappe für die batterien und den usb stecker nicht öffnen, hab schon vieles probiert ,nur will ich die gitarre natürlich nicht zerkratzen, falls ich es umtauschen muss.

Gibt es irgendein Trick beim öffnen dieser Gitarre?

bitte um eine Antwort =D

Gruß Domo44

Hi

ich hab heute mein erstes Guitar Hero bekomm und das ist warriors of rock.

nur ich hab ein problem und zwar lässt sich die klappe für die batterien und den usb stecker nicht öffnen, hab schon vieles probiert ,nur will ich die gitarre natürlich nicht zerkratzen, falls ich es umtauschen muss.

Gibt es irgendein Trick beim öffnen dieser Gitarre?

bitte um eine Antwort =D

Gruß Domo44

ich glaube die erste frage dieser art. eigentlich gibts keinen trick.

es gibt da eine öffnung, die du leicht nach hinten drückst und die klappe öffnen kannst.

ist bisschen schwer zu erklären, aber das sollte eig kein problem machen.

versuch doch mal mit dem fingernagel reinzugreifen, ohne die git zu beschädigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...