Dueppes1 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ladet euch unbedingt alle GHTunes Songs von "Kepsuppi"Wer schonmal die RB/GH Leaderboards angesehen hat, der wird den Namen kennen. hab net so viele songs von dem. probier mal die von daedrill falls du sie noch net gespielt hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ist Warriors of Rock nicht nur ein zwischen Ding zwischen Gh5 Und Gh6?Oder warum muss der Name Warriors of Rock dann sein? Guitar Hero Warriors of Rock soll GH6 sein verstehen muss man es net, ist ja eig auch egal Ach ja und zu den Songs aus Gh Tunes von Deadrill & Co. Hab mich ma an ein paar rangemacht also diese version von Caprici Di Diablo ist fast identisch mit der aus RB und das is auch gut so mir persönlich gefällt diese version in gh aber besser , hab gestern 5 sterne geholt beim ersten anlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ist Warriors of Rock nicht nur ein zwischen Ding zwischen Gh5 Und Gh6?Oder warum muss der Name Warriors of Rock dann sein? Das wird sich dann herausstellen, wenn der nächste Teil da is =), der dann 6, 7 oder sonstwie heißt. Aber als Zwischending würd ichs dennoch nicht bezeichnen, dafür isses zu umfangreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ist ein neuer Teil, nicht blos ein Ableger wie Greatest Hits. Sollte aber klar sein, ist ja auch nicht ungewöhnlich, dass man ab Teil 4 aufwärts oft auf Nummerierungen verzichtet, da das relativ blöd aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ist ein neuer Teil, nicht blos ein Ableger wie Greatest Hits. Sollte aber klar sein, ist ja auch nicht ungewöhnlich, dass man ab Teil 4 aufwärts oft auf Nummerierungen verzichtet, da das relativ blöd aussieht. Das sollte mal jemand den Machern von Saw sagen GH4 ist ja z.B. auch GHWT und als nächstes kam GH5. Als nächstes wird also dann GH7 folgen oder halt Cannibals of Rock, Schoolgirls of Rock, Cucumbers of Rock, weiß der Teufel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Das sollte mal jemand den Machern von Saw sagen GH4 ist ja z.B. auch GHWT und als nächstes kam GH5. Als nächstes wird also dann GH7 folgen oder halt Cannibals of Rock, Schoolgirls of Rock, Cucumbers of Rock, weiß der Teufel... Aber erstmal wird nen zwischending kommen Ich rechne stark mit GH RHCP, warum sonst sollte sich activision die rechte an denen sichern? wenn die das rausbringen ist nicht nur GH, sondern die ganze plastic rock szene am abgrund - und da ist ja nu schon fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ja klar, der Zwischenteil darf nicht fehlen. Ist glaub ich immer so Ende April/Anfang Mai und Ende Sept. kommt dann wieder der nächste komplette Teil raus. Ich persönlich hab nix gegen die Peppers, würde aber weiterhin irgendwas metallastigeres bevorzugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 RHCP sind super. Hoffentlich gibts keine Gesangs Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 RHCP will ich sehen wie ANO They're Red Hot singt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Guitar Hero Warriors of Rock soll GH6 sein verstehen muss man es net, ist ja eig auch egal Ach ja und zu den Songs aus Gh Tunes von Deadrill & Co. Hab mich ma an ein paar rangemacht also diese version von Caprici Di Diablo ist fast identisch mit der aus RB und das is auch gut so mir persönlich gefällt diese version in gh aber besser , hab gestern 5 sterne geholt beim ersten anlauf denkste ich net is auf jeden fall en ziemlich schwerer song aber daedrill sollte nicht immer covern auch mal was eigenes komponieren auch wenns am anfang net so gut klingt denn das hat die berühmten bands von heute auch nicht aufgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 denkste ich net is auf jeden fall en ziemlich schwerer song aber daedrill sollte nicht immer covern auch mal was eigenes komponieren auch wenns am anfang net so gut klingt denn das hat die berühmten bands von heute auch nicht aufgehalten ich spiel lieber soetwas, als irgendwas neues, was ich gar nicht kenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich bin jetzt verwirrter den je, bezüglich meines RB3 schlagzeugs. also es bleibt dabei: Ich kann kein double bass spielen, außer auf RB3 (erst dachte ich ohne adapter) jetzt lese ich einen Artikel aus dem Rock Bock-Forum und habe parallel ein angebot zum Roadie Double bass adapter gefunden: "The Roadie pedal will not work with the Rock Band 2™ drum controller or as a second bass drum pedal for the Ion Drum Rocker kit." was? Also kann ich gar nicht double bass spielen (außer auf rock band 3). Der Adapter funzt nur mit dem RB1 schlagzeug. Ohne Adapter funzt das RB 3 schlagzeug (double bass)nur auf RB3. Für die restlichen RB/-GH-Teile bräuchte ich ein RB1 schlagzeug + adapter, da mein RB3 schlagzeug diesen Adapter nicht akzeptiert. Lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich hab nen Audio-Stereo-Verteiler. Klappt wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich hab nen Audio-Stereo-Verteiler. Klappt wunderbar. ja, du hast aber bestimmt kein rock band schlagzeug, oder? Hab mir einen Audio-stereo.verteiler bestellt, der auch bald kommen wird. zuversichtlich bin ich aber nicht. Habe RB3 schlagzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hat jemand nen Tipp zur ULTIMATIVEN ANTWORT? Hänge bei Linkin Park bei dem letzten Gesangs-Stern. Hab mir meine Freundin eingeladen, die wirklich gut singen kann. Starpower hauptsächlich beim Rap eingesetzt, da ja dort immer alles GENIAL is. Wir hatten dann nur 2x Solide auf Profi und immer noch zu wenig Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Du brauchst schon ein Perfecten run um auf die Punkte zu kommen. Alternativ wen du Importe hast kannst du es bei diesen Liedern versuchen: GH-WT = Beastie Boys / No sleep Till Brooklyn GH-5 = Beastie Boys / Gartitude GH-5 = Public Enemy / Bring The Noise 20XX gesang sehr leicht dafür andere Instrumente etwas schwieriger Ich habe meine Ports checken lassen, also wen das jetzt online mit dir nicht klappt dan weiss ich es auch nicht woran es liegen könnte (DC_) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ney - hab nur Metallica Import, die restliche GH, abgesehen von Greatest Hits meiner Meinung nach grottig sind ^^ außerdem fehlt mir ja nurnoch dieser eine Stern. Mit a bissl Übung wirds ja sicher noch werden =) PS: was war denn deine PS:ID`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Jap bestimmt habe selber an die 60 anläufe gebraucht bis es dan gereicht hat bei GH-M ist meiner meinung nichts dabei. ( PSN DC_Crue ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ah ok - können ja heute nochmal versuchen obs funktioniert. werd auch LP nochmal üben und schaffen *g* Leider is die Platin aber immer noch weit weg Fingerverknoter (schaff Black Widow noch nichtmal auf Schwer) und Auserwählter fehl auch noch. Kann man bei den Songs ebenso wie beim Megadeth Bass Trophy-Dings auch die Fähigkeiten zu Hilfe nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ja man kann die mächte benutzen, bei der Schlagzeugtrophy und Bass Gitarre Trophy (bei fingerverknoter nicht) ja ja die Platin ich bin da nicht so hinterher die wird irgenwan schon kommen (hoffe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.