Mr. Burns Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Gibt es eigentlich auch kostenlose Songs ausm Store zum Laden oder kosten die alle was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Gibt es eigentlich auch kostenlose Songs ausm Store zum Laden oder kosten die alle was? Die die ich mir geladen hab, haben alle was gekostet. Andere Frage: Möchte allmällich mit schwer anfangen, wollte mal fragen wie es besser/einfacher ist, wegen der orangen Taste? Mit dem kleinen Finger immer wieder auf die orangen, oder mit dem Zeigefinger auf die grüne? Wie ist es euch einfacher gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 klingt zwar verrückt aber ich hab immer wieder schwere songs auf schwer oder profi im trainingsmodus gezockt z.b. in GH WT crazy train ne andere möglichkeit wär auf mittel mit drei fingern zu spielen um das mit dem wechsel zu lernen und ein gefühl dafür zu kriegen dass man immer weiß wo man grade ist dann ist es noch wichtig seine finger zu "trainieren" d. h. seine finger stärker und flinker zu machen. das erreichst du am besten, auch wenn du warscheinlich viele noten verfehlst, in dem netzspinnen-teil oder wie der heißt in black widow of la porte auf profi. einfach immer wieder auf tempo normal und wenn du nicht mehr kannst ne kleine pause machen und dann zwei mal auf langsam oder langsamer wie du halt willst um eben deine fingertechnik zu verbessern um solche parts irgendwann auch perfekt spielen zu können aber du musst eben auch versuchen alle noten zu treffen. falls du andere methoden finden willst lass dir was einfallen. es gibt ziemlich viele techniken die du noch lernen kannst um auch später die richtig schweren songs auf profi zu schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 zum Thema double bass mit rock band 3 dumkit. mir wurde mehrfach gesagt, jaja, es geht ohne adapter und ich bin echt ein wenig angepisst deswegen. Es geht nur für Rock Band 3 ohne adapter, für alle anderen Guitar-hero/Rock band- teile braucht man einen 25-40€ teuren adapter. also double bass nur für ein spiel (rock band 3), das ist bis jetzt das widerwärtigste, was ich von einem enwickler erleben durfte. Überall steht, es sei double bass kompatibel ohne adapter. Klar sind the beatles rock band nicht für double bass gechartet, aber man könnte doch annehmen, dass ein 130€ teures schlagzeug bitteschön keinen adapter mehr für guitar hero und rock band braucht. ich würde jedem fast empfehlen sich lieber das Band hero drumkit zu holen (da gibts solche probs nicht und ist billiger). ich selber überleg jetzt, was ich jetzt mache (auf jeden Fall mal madcatz ne frohe nachricht schicken^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 zum Thema double bass mit rock band 3 dumkit.mir wurde mehrfach gesagt, jaja, es geht ohne adapter und ich bin echt ein wenig angepisst deswegen. Es geht nur für Rock Band 3 ohne adapter, für alle anderen Guitar-hero/Rock band- teile braucht man einen 25-40€ teuren adapter. also double bass nur für ein spiel (rock band 3), das ist bis jetzt das widerwärtigste, was ich von einem enwickler erleben durfte. Überall steht, es sei double bass kompatibel ohne adapter. Klar sind the beatles rock band nicht für double bass gechartet, aber man könnte doch annehmen, dass ein 130€ teures schlagzeug bitteschön keinen adapter mehr für guitar hero und rock band braucht. ich würde jedem fast empfehlen sich lieber das Band hero drumkit zu holen (da gibts solche probs nicht und ist billiger). ich selber überleg jetzt, was ich jetzt mache (auf jeden Fall mal madcatz ne frohe nachricht schicken^^). hust - cymbals nehm ich immer an mich *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hust - cymbals nehm ich immer an mich *hust* ^^ Ich hab nur geschrieben, dass ichs mir überlege:biggrin5: auf jeden Fall muss ich mein 2. pedal zurückschicken, da der adapter eh meistens gemeinsam mit einem weiteren pedal geliefert wird... oh mann ist das sch...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 *auf sich aufmerksam machen* Ich nehm die Drums ohne Cymbals und Pedale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hust - cymbals nehm ich immer an mich *hust* *auf sich aufmerksam machen* Ich nehm die Drums ohne Cymbals und Pedale ähm hallo?!^^ Ich habe nur in Erwägung gezogen meine drum herzugeben...schon stürzen sich hier alle auf meine drums^^ Kaum hab ich mein problem geschildert, wird mein drumkit online ausgeschlachtet:biggrin5: gleich schreibt hier noch Jmd, dass er die restlichen Pedale braucht:biggrin5: echt ne geile community;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 2 sind nicht alle Die Musik Community hatz drauf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hot News! Caprici di Diablo in GH Tunes! Komplett korrektes Charting einer Kopie von Guitar Pro Charts (soweit ich richtig informiert bin) Desweiteren Supergeile Songs in GH Tunes Daedrill Vyzzuvazzadth sind richtig geile GHT Komponisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 2 sind nicht alle Die Musik Community hatz drauf ! ... ein schlagzeug auzuschlachten^^ Hot News!Caprici di Diablo in GH Tunes! Komplett korrektes Charting einer Kopie von Guitar Pro Charts (soweit ich richtig informiert bin) Desweiteren Supergeile Songs in GH Tunes Daedrill Vyzzuvazzadth sind richtig geile GHT Komponisten muss mal nach denen ausschau halten. Vermutlich hab ich schon Songs von den Interpreten, nur merk ich mir deren nick nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ladet euch unbedingt alle GHTunes Songs von "Kepsuppi" Wer schonmal die RB/GH Leaderboards angesehen hat, der wird den Namen kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 was mit dem ? Mach der gute Cover ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Nö, die krassesten Gitarrensongs^^ (die aber auch gut klingen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Nö, die krassesten Gitarrensongs^^ (die aber auch gut klingen) gut klingen ist denen, die ich da genannt hab nicht genug - das sind kranke perfektionisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hi wollte mal fragen was mir der Benutzer code bringt und wo ich den einlösen kann der hinten auf dem handbuch steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hi wollte mal fragen was mir der Benutzer code bringt und wo ich den einlösen kann der hinten auf dem handbuch steht Ich würd mal tippen auf:"Export Code für GH7" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ist Warriors of Rock nicht nur ein zwischen Ding zwischen Gh5 Und Gh6? Oder warum muss der Name Warriors of Rock dann sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 sry was ist ein import key? das ist mein erstes guitar hero =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 sry was ist ein import key? das ist mein erstes guitar hero =) Angenommen du hättest GH5, dann könntest mit dem key aus GH5 + bisschen geld im PSN die songs aus GH5 in GH6 spielen, 1. ohne CD wechseln zu müssen und 2. kannst GH5 dann verkloppen weil du es dann ja nimmer brauchst (auch wenn nicht 100% der songs übernommen werden, ein großteil packt es aber doch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.