Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Um mal tolle Drummertipps zu geben: Beim Drummen sollte man sich nicht zurücklehnen.^^

das wäre natürlich klug ^^

außerdem sollte man möglichst gerade sitzen und das knie am pedal im rechten winkel haben!

Weiters sollte man sich auch zwischen den songs oft mal ein bisschen dehnen, strekcen und recken ;) hilft wirklich

Das is glaub ich normal weil dein arm nich so dran gewöhnt is an diese abfolge von bewegungen auszuführen >_>

und zu deinem nacken ... versuch den nich so steif zu halten lol

gott auf so viele arten zweideutig^^xD

und je öfter ichs lese, umso lustiger wirds:biggrin5:

aber zu euren tipps:

wieso sollte man sich nicht zurücklehnen?^^

Spiel immer ganz gechillt, bin ja auch kein echter drummer:biggrin5:

hey

Wie funktioniert denn das mit der Slide-Leiste?

Wollte mir grad da Tutorial angucken, aber das ist bei mir noch grau hinterlegt...

also wie sie funktioniert... schlecht:biggrin5:

Eigentlich ist die slide-leiste dazu gedacht, dass man bei den tappingnoten (die durchsichtigen) nicht anschlagen muss, sondern nur 1x die entsprechende note berührt (tappt).

ich weiß nicht wozu, soll anscheinend cooler aussehen, etc., aber es funktioniert nicht zu 100%^^

ich würde dir empfehlen die slide-leiste zu ignorieren und die tappingnoten wie HoPos (die hellleuchtenden, die auch nur 1 anschlag brauchen) zu spielen.

gott auf so viele arten zweideutig^^xD

und je öfter ichs lese, umso lustiger wirds:biggrin5:

aber zu euren tipps:

wieso sollte man sich nicht zurücklehnen?^^

Spiel immer ganz gechillt, bin ja auch kein echter drummer:biggrin5:

Uh ja das war Absicht? >_>

Hab grade This Day We Fight auf Profi gezoggt ...

2% und dann absturtz xDDDDDD

Brauche dringend Hilfe.

Habe eben mein 2. pedal bekommen für mein rock band 3 schlagzeug, es ist das original rock band 3 kickpedal.

habe jetzt beide pedale angeschlossen, jedoch funktioniert nur jeweils eins, unzwar das, das in der Buchse A steckt.

Die zusätzliche Buchse B (eigentlich für Double bass) reagiert gar nicht.

hab es jetzt mit rock band und guitar hero versucht. Kann jmd weiterhelfen?

Brauche dringend Hilfe.

Habe eben mein 2. pedal bekommen für mein rock band 3 schlagzeug, es ist das original rock band 3 kickpedal.

habe jetzt beide pedale angeschlossen, jedoch funktioniert nur jeweils eins, unzwar das, das in der Buchse A steckt.

Die zusätzliche Buchse B (eigentlich für Double bass) reagiert gar nicht.

hab es jetzt mit rock band und guitar hero versucht. Kann jmd weiterhelfen?

http://www.amazon.de/Klinke-Klinken-Stecker-Klinken-Kupplung-Adapter/dp/B000MU1TI0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294409826&sr=8-1

was ist das?

Ich dachte ich kann ohne i-welchen adapter und kabel double bass am rock band 3 schlagzeug spielen.

das kann doch nicht die lösung sein.

Es steht auf der Verpackung und ich hab ein paar mal hier im Forum gefragt und selbst gegoogelt, es ist doch möglich double bass zu spielen ohne adapter oder ähmliches.

aber danke schonmal für hilfe.

was ist das?

Ich dachte ich kann ohne i-welchen adapter und kabel double bass am rock band 3 schlagzeug spielen.

das kann doch nicht die lösung sein.

Es steht auf der Verpackung und ich hab ein paar mal hier im Forum gefragt und selbst gegoogelt, es ist doch möglich double bass zu spielen ohne adapter oder ähmliches.

aber danke schonmal für hilfe.

Ich hab die GHWT drums, ich brauch das ding leider. nach deiner beschreibung sieht's so aus als wär deine zweite buchse hin. am einfachsten wär's in die erste den splitter reinzuhauen. oder du schraubst die drums auf und schaust mal nach :biggrin5:

oder du musst am schlagzeug was umstellen? ich kenn mich mit den rockband drums nich aus, dann musste noch 10min auf die nächste antwort warten

Ich hab die GHWT drums, ich brauch das ding leider. nach deiner beschreibung sieht's so aus als wär deine zweite buchse hin. am einfachsten wär's in die erste den splitter reinzuhauen. oder du schraubst die drums auf und schaust mal nach :biggrin5:

oder du musst am schlagzeug was umstellen? ich kenn mich mit den rockband drums nich aus, dann musste noch 10min auf die nächste antwort warten

ja diese 2 optionen hatte ich auch im kopf. Entweder ist die 2. Buchse im A**** oder ich muss i-was umstellen für double bass.

ich glaub nicht, dass dein kabel bei meinem rock band 3 schlagzeug funzt.

nochmal kurz mein problem: 2 Pedale, 2 Buchsen, 1 drumkit (RB3) und nur die Buchse/KLinke A funktioniert, die andere macht nichts,.

Klar, das muss funzen. Es wird doch nur das Signal von beiden über den gleichen Eingang weitergegeben statt über zwei Eingänge.

naja, werde es mir bei der nächsten bestellung besorgen. 1.50€ sind ja nun echt nicht der rede wert, auch wenn es nicht funzt.^^ danke schonmal dafür.

http://rockbandstore.gameshark.net/productList.asp?idCat=3&catName=drums

aber auf ihrer seite steht: "ideal for double bass action or adding a Hi-Hat cymbal pedal to your setup, the simple plug-and-play installation will help get you rocking in mere minutes."

"einfach nur einstecken und losspielen"...klappt bei mir leider nicht.

Hab auch mittlerweile madcatz service kontaktiert, wäre dennoch über ein paar tipps hier im forum dankbar.

aber falls auch diese nicht helfen, versuch ich es mit dem kabel^^

edit: Hab es mir bestellt, ich hoffe nur, dass das rock band 3 schlagzeug wie dein guitar hero schlagzeug nen 3,5mm klinkenstecker hat^^

ansonsten habe ich 1,50€ sinnlos weggeworfen^^xD

Klar, das muss funzen. Es wird doch nur das Signal von beiden über den gleichen Eingang weitergegeben statt über zwei Eingänge.

moep, falsche antwort

bei RB pedals ist zu beachten, dass sie einen an/ aus Trigger haben, und auf einen port gesplittet kann es sein, dass pedal 2 nicht erkannt wird, wenn pedal 1 auf "an" ist - deswegen gibt es ja auch diese komischen boxen für das RB1 kit

in wie fern das vllt schon im RB3 kit behoben wurde weiß ich nicht, aber es ist jedenfalls nicht 100%ig sicher, dass es funzt

moep, falsche antwort

bei RB pedals ist zu beachten, dass sie einen an/ aus Trigger haben, und auf einen port gesplittet kann es sein, dass pedal 2 nicht erkannt wird, wenn pedal 1 auf "an" ist - deswegen gibt es ja auch diese komischen boxen für das RB1 kit

in wie fern das vllt schon im RB3 kit behoben wurde weiß ich nicht, aber es ist jedenfalls nicht 100%ig sicher, dass es funzt

oO^^

also bestellt ist es schon... 1,50€, mein gott ist ja nicht der rede wert.

aber was mich ein wenig ärgert ist mein schlagzeug an sich.

Hab mir extra dieses pro rock band 3 schlagzeug gekauft + ein 2. pedal und jetzt wollen beide nicht zusammen funktionieren:cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...