LoAlexandria Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja, sag das mal Black Widow of la Porte -.- das einzige !"§$%&lied das ich nich packe -.- Es is egal wie oft ich übe-.- wenn du dich da schon aufregst: hol dir nie GHVH, GHM oder GHGH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wenn du dich da schon aufregst: hol dir nie GHVH, GHM oder GHGH ohja^^ BWoLP muss man wenigstens nur mit git machen. Van Halen karriere mit allen Instrumenten (und eruption ist nochmal ne nummer härter)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ohja^^BWoLP muss man wenigstens nur mit git machen. Van Halen karriere mit allen Instrumenten (und eruption ist nochmal ne nummer härter)^^ da vergisst du aber noch was, nicht nur dass er kranker ist (auch wenn kürzer) aber man braucht 5* - einfach durchkommen bringt da so ziemlich gar nichts ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Metallica hab ich auch aber da is das alles ja nich unmöglich Für ein Guitar Hero normalo der auf Profi auch ganz gut is, is das doch die Hölle >-< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Metallica hab ich auch aber da is das alles ja nich unmöglich Für ein Guitar Hero normalo der auf Profi auch ganz gut is, is das doch die Hölle >-< Wie meinst du das jetzt? Nich das die GH Metallica Trophies einfacher als die BWolP-Trophäe ist, oder? Hab Black Widow im ersten Versuch überlebt... locker Für die Creeping Death Trophäe hab ich nochmal wieviel Versuche gebraucht?............ Moment mal, die werd ich ja NIEMALS kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wie meinst du das jetzt? Nich das die GH Metallica Trophies einfacher als die BWolP-Trophäe ist, oder?Hab Black Widow im ersten Versuch überlebt... locker Für die Creeping Death Trophäe hab ich nochmal wieviel Versuche gebraucht?............ Moment mal, die werd ich ja NIEMALS kriegen ich kack bei BWolP immer an der selbsen Stelle ab und ich krie das auch mit üben nich in den Kopf ... ich glaub das wird die einzige Trophäe sein die ich niemals kriege ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Du schaffst Fury / This Day ...beide auf PRofi Gitarre ? Schaffst aber nicht Black Widow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Du schaffst Fury / This Day ...beide auf PRofi Gitarre ? Schaffst aber nicht Black Widow Kommt mir auch Spanish vor. OK, die einzelnen Teile sind schon sehr verschieden, womit man durchaus Probleme kriegen kann. Es gibt aber haufenweise Songs, die ich noch nicht gepackt hab z. B. TDWF, Deadfall, Speeding, TTFaF, Sudden Death. Black Widow bin ich bisher noch nicht einmal gescheitert und das ohne Starpower für kritische Stellen aufzuheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also mMn ist TDWF um einiges schwerer als BWOLP Hinzu kommt das bei Black Widow es eigentlich nur 3 schwere Teile gibt und immer wieder 'Entspannungssphasen' bei den meisten anderen Songs nicht Schreit ja fast schon Spanisch : Hola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Du schaffst Fury / This Day ...beide auf PRofi Gitarre ? Schaffst aber nicht Black Widow This Day hab ich noch nich ausprobiert und Fury is genauso abartig ... Die Schlagzeugtrophäe von Fury is auch total abartig >-< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 [...]Die Schlagzeugtrophäe von Fury is auch total abartig >-< Mit Machtherausforderung ist das aber machbar. Ich habs auch geschafft nach dem 2ten Versuch. Danach waren aber auch meine Arme tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hätt ich gewusst, dass man die FotS trophy mit mächten machen kann hätte ich mir keinen abgeschwitzt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich hab die au ohne mächte gemacht, aber war ja ned schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Auf schwer ist es ja nicht so schwer nur anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ist es eigentlich normal, dass ich mit'm Schlagzeug tierische Schulter- und Nackenschmerzen schon nach 1 Stunde Spielzeit bekomme? Bei der Gitarre hatte ich anfangs auch immer Schmerzen im Arm gehabt, das hat sich dann aber mit der Zeit gelegt. Oder sitze ich vielleicht falsch, hab mir eigentlich alles so eingestellt wie man sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ist es eigentlich normal, dass ich mit'm Schlagzeug tierische Schulter- und Nackenschmerzen schon nach 1 Stunde Spielzeit bekomme? Bei der Gitarre hatte ich anfangs auch immer Schmerzen im Arm gehabt, das hat sich dann aber mit der Zeit gelegt.Oder sitze ich vielleicht falsch, hab mir eigentlich alles so eingestellt wie man sollte. Immer schön gerade sitzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 da vergisst du aber noch was, nicht nur dass er kranker ist (auch wenn kürzer) aber man braucht 5* - einfach durchkommen bringt da so ziemlich gar nichts ;P stimmt, das kommt ja noch hinzu^^ Mit Machtherausforderung ist das aber machbar. Ich habs auch geschafft nach dem 2ten Versuch. Danach waren aber auch meine Arme tot Spiele NIE wieder ein Dragonforcelied, egal mit welchem instrument. FotS hat mein kickpedal auf dem gewissen (RB1 drumkit). den ganzen song hat es ausgehalten und am schluss 10s vor dem ende hör ich nur ein lautes knacken... ****** FotS^^ Und Bass FotS ist auch übel, das hält keine gitarre der welt lange aus... da bleib ich lieber bei the hives, the offspring und co., leichter, aber dafür überleben das meine instrumente:biggrin5: Ist es eigentlich normal, dass ich mit'm Schlagzeug tierische Schulter- und Nackenschmerzen schon nach 1 Stunde Spielzeit bekomme? Bei der Gitarre hatte ich anfangs auch immer Schmerzen im Arm gehabt, das hat sich dann aber mit der Zeit gelegt.Oder sitze ich vielleicht falsch, hab mir eigentlich alles so eingestellt wie man sollte. ich hatte anfangs richtige schmerzen am fußgelenk. das war so ungewohnt, vorallem als ich angefangen hab auf profi lieder zu zocken. Mehr als 30min waren nicht drin. Mittlerweile hat sich mein Fuß darangewöhnt... aber ein 2. pedal ist schon unterwegs und ich befürchte, dass ich das gleiche mit dem linken bein durchmachen muss-.- aber rückenschmerzen hab ich eig nie. Hab so ne Art Chefsessel mit ner weichen rückenlehne. aber meien finger verkrampfen erstaunlich oft, wenn ich ne zeit lang keine git gespielt habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich hatte anfangs richtige schmerzen am fußgelenk. das war so ungewohnt, vorallem als ich angefangen hab auf profi lieder zu zocken. Mehr als 30min waren nicht drin. Mittlerweile hat sich mein Fuß darangewöhnt... aber ein 2. pedal ist schon unterwegs und ich befürchte, dass ich das gleiche mit dem linken bein durchmachen muss-.- aber rückenschmerzen hab ich eig nie. Hab so ne Art Chefsessel mit ner weichen rückenlehne. aber meien finger verkrampfen erstaunlich oft, wenn ich ne zeit lang keine git gespielt habe.^^ Ich wüsste gar nicht wie ich mich bei dem Tempo auf Profi zurücklehnen soll Versuch immer so gerade wie möglich zu bleiben. Ist ja auch nicht der ganze Rücken, sondern nur die obere Partie, wie gesagt Schultern und Nacken. Gestern fings nach ner halben Stunde an, hab insg. ne Stunde gespielt und tat dann schon höllisch weh. Nach drei Stunden zog das immer noch bei bestimmten Bewegungen. Wenn sonst keiner das Problem hat weiß ich ja wenigstens das ich was falsch mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich wüsste gar nicht wie ich mich bei dem Tempo auf Profi zurücklehnen soll Versuch immer so gerade wie möglich zu bleiben. Ist ja auch nicht der ganze Rücken, sondern nur die obere Partie, wie gesagt Schultern und Nacken. Gestern fings nach ner halben Stunde an, hab insg. ne Stunde gespielt und tat dann schon höllisch weh. Nach drei Stunden zog das immer noch bei bestimmten Bewegungen. Wenn sonst keiner das Problem hat weiß ich ja wenigstens das ich was falsch mache Das is glaub ich normal weil dein arm nich so dran gewöhnt is an diese abfolge von bewegungen auszuführen >_> und zu deinem nacken ... versuch den nich so steif zu halten lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Um mal tolle Drummertipps zu geben: Beim Drummen sollte man sich nicht zurücklehnen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.