Anomaly92 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Der Import von WT hat sich für mich nicht gelohnt.Der Song auf den ich abgezielt hatte war nicht dabei, wieso überrascht mich das nicht... Also ich hab mir im GH Store die Songs des GHWT Importes erstmal angesehen, dann gemerkt, dass blos Mist dabei ist und es dementsprechend nicht importiert. Hättest du vielleicht auch ausprobieren sollen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Mal ne frage bei welchem lied bekommt man am besten die 1000000 punkte? mein bestes war bis jetzt bei Fury of the Storm 910000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Mal ne frage bei welchem lied bekommt man am besten die 1000000 punkte? mein bestes war bis jetzt bei Fury of the Storm 910000 Siehe Trophyleitfaden oder hier-->http://forum.trophies-ps3.de/guitar-hero-warriors-of-rock/51068-mythen-millionaer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich habs bei losing my religion mit der gitarre gemacht. ging eigentlich ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich bin grad beim Abenteuer noch ganz am Anfang bei Johnny und dem Song "Theme from Spiderman". Also irgendwas mache ich da falsch. Auch wenn ich alle Noten treffe, wandert die Anzeige in den roten Bereich und das Publikum buht mich aus. Auf diese Weise musste ich den Song schon 20x abbrechen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Jo habs dann noch geschafft bei Again von flyleaf 1200000 punkte:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich bin grad beim Abenteuer noch ganz am Anfang bei Johnny und dem Song "Theme from Spiderman".Also irgendwas mache ich da falsch. Auch wenn ich alle Noten treffe, wandert die Anzeige in den roten Bereich und das Publikum buht mich aus. Auf diese Weise musste ich den Song schon 20x abbrechen. :emot-raise: Wenn du alle Noten triffst und zwischendrin NICHT anschlägst sollte alles funktionieren. Wenn du Anschlägst, ohne das eine Note kommt, dann wird das als Fehler gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Wenn du alle Noten triffst und zwischendrin NICHT anschlägst sollte alles funktionieren.Wenn du Anschlägst, ohne das eine Note kommt, dann wird das als Fehler gewertet. Hmm, aber ich schlage zwischendurch nicht an. Ich glaube, ich mache irgendwas bei den Stern-Noten falsch. Ich treff die ersten 2 eigentlich immer, trotzdem verschwindet dann der dritte Stern und ich kann keine Starpower bekommen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ist dein Gitarre fehlerhaft? Schlägt sie manchmal an, ohne das du was machst? Geh mal ins Menü und drücke nichts. Wenn du dich selbstständig im Menü bewegst stimmt was nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hmm, aber ich schlage zwischendurch nicht an.Ich glaube, ich mache irgendwas bei den Stern-Noten falsch. Ich treff die ersten 2 eigentlich immer, trotzdem verschwindet dann der dritte Stern und ich kann keine Starpower bekommen. :emot-raise: also evtl ist deine git wirklich defekt. aber bei GH5(ps3) und GH3(wii) hatte ich ein ähnliches problem, mir wurden fehler gezeigt, die ich nicht gemacht habe. Lösung für GH3: latenz kalibrieren. Falls du kein HDMI-Kabel hast, aber einen FullHD-fernseher, der über SCART mit deiner Ps3 angeschlossen ist, dann kommt es zu einer kaum bemerkbaren verzögerung. bei GH und RB ist diese jedoch extrem störend. Optionen--->Latenz kalibrieren Lösung für GH5: Slide-leiste deaktivieren. mit slide leiste wurden mir verdammt viele Fehler angezeigt. nachdem ich diese deaktiviert habe, lief alles wieder einwandfrei. viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 [...]Lösung für GH5: Slide-leiste deaktivieren. mit slide leiste wurden mir verdammt viele Fehler angezeigt. nachdem ich diese deaktiviert habe, lief alles wieder einwandfrei. [...] Slideleiste der letzte Schrott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Also an der Gitarre oder an der Latenz kann es eigentlich nicht liegen. Gitarre ist ganz neu. Hab nen HD Ready TV mit HDMI-Kabel. Und bei den anderen Songs klappt das mit der Starpower ja auch. Nur bei dem ****** Spiderman Song, treffe ich die Starpower-Noten nicht, und deshalb pfeift mich das Publikum aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Slideleiste der letzte Schrott... wie recht du hast. Also an der Gitarre oder an der Latenz kann es eigentlich nicht liegen.Gitarre ist ganz neu. Hab nen HD Ready TV mit HDMI-Kabel. Und bei den anderen Songs klappt das mit der Starpower ja auch. Nur bei dem ****** Spiderman Song, treffe ich die Starpower-Noten nicht, und deshalb pfeift mich das Publikum aus. versuch mal die slideleiste zu deaktivieren. falls das lied immernoch nicht funzt, dann weiß ich auch nicht. alle anderen songs gehen einwandfrei und nur dieses "Spiderman song" klappt nicht? das ist verdammt merkwürdig, aber überspring doch einfach das Lied, bzw. erspiel (für die karrieretrophy) die 40 machsterne mit einem anderen instrument (versuch mal Bass, wenn du drums/miks nicht hast). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hab den Fehler entdeckt. Bei manchen Sustains ist ja am Ende nochmal ne Note, wo man anschlagen muss. Das habe ich nicht gemacht. Und das Spiderman Lied ist voll von Sustains, wo am Anfang und am Ende ne Note gespielt werden muss. Deswegen habe ich da immer versagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hab den Fehler entdeckt. Bei manchen Sustains ist ja am Ende nochmal ne Note, wo man anschlagen muss. Das habe ich nicht gemacht. Und das Spiderman Lied ist voll von Sustains, wo am Anfang und am Ende ne Note gespielt werden muss. Deswegen habe ich da immer versagt. oha, naja hauptsache du kannst jetzt weiterrocken:biggrin5: spielst du eig auf profi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Moin moin ich hab ein problem mit der Gitarre sie findet den connect stick nicht mehr? Seit tagen blicken die leuchten an meiner Gitarre hat jemand ne ahnung warum. schon mal danke für mögliche antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 oha, naja hauptsache du kannst jetzt weiterrocken:biggrin5:spielst du eig auf profi? Ne, auf Leicht. Bin Guitar Hero Neuling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Moin moin ich hab ein problem mit der Gitarre sie findet den connect stick nicht mehr? Seit tagen blicken die leuchten an meiner Gitarre hat jemand ne ahnung warum. schon mal danke für mögliche antworten. gibt doch eine art resetknopf am USB-Stick. schonmal damit versucht? Oder USB-connect stick rein-/rausziehen. sonst weiß ich leider auch nicht weiter. Ne, auf Leicht. Bin Guitar Hero Neuling. GH 8 spielst du dann auf profi:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 gibt doch eine art resetknopf am USB-Stick. schonmal damit versucht?Oder USB-connect stick rein-/rausziehen. sonst weiß ich leider auch nicht weiter. GH 8 spielst du dann auf profi:biggrin5: schon beides mehrfach versucht hatte auch nich geklappt kein plan was mit der ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 gibt doch eine art resetknopf am USB-Stick. schonmal damit versucht?Oder USB-connect stick rein-/rausziehen. sonst weiß ich leider auch nicht weiter. GH 8 spielst du dann auf profi:biggrin5: Jop. Habe jetzt die Story durch und habe das Monster besiegt. Und jetzt kann ich alle Songs nochmal spielen mit allen 8 Kräften. Lohnt sich das zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.