budoka45 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 kurze frage zur gewissheit: zählen zu den 2000 Sternen die man braucht für die Gold Trophy auch Sterne bei Songs die ich per Disc Import geladen habe z.b. von Metallica? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ja, tun sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ja, tun sie Das ist gut, hab mir heute World Tour importiert aber der Download dauert ewig, auch ein paar mal abgestürzt. Was ich auch fies finde sind die 3,99€ die man bezahlen muss um die Songs importieren zu dürfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 4€ sind noch in Ordnung, das Problem ist, dass blos 35 Songs importiert werden. Aber frag mal die Rock Band Spieler. Die müssen für einen Import ganze 8€ zahlen und tun das meistens auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Das ist gut, hab mir heute World Tour importiert aber der Download dauert ewig, auch ein paar mal abgestürzt.Was ich auch fies finde sind die 3,99€ die man bezahlen muss um die Songs importieren zu dürfen.. warum fies? Musikbranche lebt von lizenzen ... das einzige was abatig ist, ist die zahl der importe von WT und greatest its - die anderen sind da scho echt ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Aber frag mal die Rock Band Spieler. Die müssen für einen Import ganze 8€ zahlen und tun das meistens auch. Ja, aber mir wird da mindestens die gesamte Setlist importiert. Glaub mir, wenn in Gh die gesamten Songs importiert würden, dann müsste man auch mehr zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja, aber mir wird da mindestens die gesamte Setlist importiert.Glaub mir, wenn in Gh die gesamten Songs importiert würden, dann müsste man auch mehr zahlen. ja, bei world tour kann man nicht mal die häflte importieren...und die songs, die man importieren kann sind jetzt nicht so der hammer. ja, tun sie dann erleichtert ja ein songimport die trophy! Ich denke, die goldtrophy ist aber auch ohne import leicht möglich, wenn man mit allen 4 instrumenten spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja, aber mir wird da mindestens die gesamte Setlist importiert.Glaub mir, wenn in Gh die gesamten Songs importiert würden, dann müsste man auch mehr zahlen. GH5 Import deckt alles Gute ab und kostet 6€ GHM Import hatte fast alles und kostet nix. (Hat jedenfalls ma nix gekostet, weiß nicht, wie es jetzt ist). win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Habe das Game seit heute. Macht richtig Bock, allerdings bin ich total schlecht. Habe bei manchen Songs auf Leicht schon arge Probleme und ich komme durcheinander wenns schnell geht. Naja, wird hoffentlich besser werden. 2 Fragen: 1) Lohnt es sich die Karriere zu spielen? Macht das Spaß? Oder ist es cooler bei "Schnelles Spiel" Highscores zu jagen? 2) Kann mir einer erklären, wann und wie ich das Tremolo richtig einsetze? Hab mir auch das Tutorial angeschaut, aber irgendwie wird mir das nicht ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Habe das Game seit heute. Macht richtig Bock, allerdings bin ich total schlecht. Habe bei manchen Songs auf Leicht schon arge Probleme und ich komme durcheinander wenns schnell geht. Naja, wird hoffentlich besser werden.2 Fragen: 1) Lohnt es sich die Karriere zu spielen? Macht das Spaß? Oder ist es cooler bei "Schnelles Spiel" Highscores zu jagen? 2) Kann mir einer erklären, wann und wie ich das Tremolo richtig einsetze? Hab mir auch das Tutorial angeschaut, aber irgendwie wird mir das nicht ganz klar. War bei mir auch so, anfangs. Selten nen Ton getroffen, aber jetzt gehts. Bei den längeren Noten kannste das kippen, damit er den Ton verzerrt. Und zum Abenteuer: Mir hat es Spaß gemacht, am Ende bekommst du auch Allmacht , dass dir die Sternejagd dann vereinfacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Habe das Game seit heute. Macht richtig Bock, allerdings bin ich total schlecht. Habe bei manchen Songs auf Leicht schon arge Probleme und ich komme durcheinander wenns schnell geht. Naja, wird hoffentlich besser werden.2 Fragen: 1) Lohnt es sich die Karriere zu spielen? Macht das Spaß? Oder ist es cooler bei "Schnelles Spiel" Highscores zu jagen? 2) Kann mir einer erklären, wann und wie ich das Tremolo richtig einsetze? Hab mir auch das Tutorial angeschaut, aber irgendwie wird mir das nicht ganz klar. Erstmal Glückwunsch zu Deinem Kauf! Hoffentlich wirst Du nicht auch so ein Süchtling wie ich! Also nachdem es Dein erstes Spiel ist würde ich Dir schon empfehlen erstmal den Abenteuermodus durchzuspielen. Karriere gibts ja bei GH6 nicht. So lernst Du erstmal alle Songs kennen und die Schwierigkeit steigert sich langsam. Am Anfang (vor nem guten Jahr) hab ich auch gedacht 2 Tasten reichen vollkommen und konnte mir NIE vorstellen auch nur mehr als mittel zu spielen. Jetzt spiel ich Profi und es wird jeden Tag besser! Also wie schon millionnenfach erwähnt - üben üben üben. Zum Tremolo: versuch erstmal die Noten zu treffen und lass das Tremolo mal außen vor. Das kannst Du immernoch einsetzen wenn Du mal bißchen geübter bist. Sonst verspielst Du Dich nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Erstmal Glückwunsch zu Deinem Kauf! Hoffentlich wirst Du nicht auch so ein Süchtling wie ich! Also nachdem es Dein erstes Spiel ist würde ich Dir schon empfehlen erstmal den Abenteuermodus durchzuspielen. Karriere gibts ja bei GH6 nicht. So lernst Du erstmal alle Songs kennen und die Schwierigkeit steigert sich langsam. Am Anfang (vor nem guten Jahr) hab ich auch gedacht 2 Tasten reichen vollkommen und konnte mir NIE vorstellen auch nur mehr als mittel zu spielen. Jetzt spiel ich Profi und es wird jeden Tag besser! Also wie schon millionnenfach erwähnt - üben üben üben. Zum Tremolo: versuch erstmal die Noten zu treffen und lass das Tremolo mal außen vor. Das kannst Du immernoch einsetzen wenn Du mal bißchen geübter bist. Sonst verspielst Du Dich nur. DIE MEISTERIN HAT GESPROCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ne spaß beiseite bumbe hat aber schon recht damit das du den abenteuermodus als erstes spielen solltest zum tremolo: Also das tremolo kannste am anfang getrost ignorieren Das tremolo ist sowieso nur bei den sustain noten (die langen noten) wichtig die starpower bringen (am stern der note erkennbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Endlich bald die 2000 Sterne noch 200 hatte erst schiss die ohne Schlagzeug und Mikro nicht zu bekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Danke für die Hinweise. Habe vorher mal mit der Story angefangen. Aber jetzt brauch ich erstmal eine Pause. Das geht mit der Zeit ganz schön auf die Finger. Wie schalte ich eigentlich die Gitarre richtig aus? Mit der darauf befindlichen PS-Taste kann ich nur das ganze System ausschalten, aber wie schalte ich nur die Gitarre aus? Einfach USB-Stick rausziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Jop kannste machen die schaltet sich mit der zeit von alleine aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Einfach USB-Stick rausziehen? Yep. einfach den ''Dongle'' rausziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich liebe dieses Forum. Keine 10 Minuten und man hat seine Antwort. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Der Import von WT hat sich für mich nicht gelohnt. Der Song auf den ich abgezielt hatte war nicht dabei, wieso überrascht mich das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Also erstmal zur Frage: Ja Abenteuer macht Sinn da du da auch noch die ganzen ordentlichen;) Songs freischaltest(FotS, BWolP usw.) Mal etwas anderes habt ihr auch manchma solche Tage wo ihr zu nix fähig seit? Oder seit ihr auch iwie online immer schlechter als normal und wenn ja woran liegt es? Ruckelt es bei euch online auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Also bei mir ruckelts nur ziemlich selten mal kurz aber hat mich bis jetzt noch nich wirklich gestört. So noch 50 Sterne den rest mach ich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.