Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Jop war bei anfangs auch so aber mittlerweile gehts auch mit orange schaff aber auch nur ca. die hälfte der lieder auf profi.

BTW:Shaddix

zockst GH wirklich in liegen^^

ich auch:D

Hab mir heute mal zum Spaß Psychosocial von Slipknot auf Profi reingehaun und dachte wtf?!?!? wer soll denn das spielen können? :D

Ja, im Liegen ist es am gemütlichsten :D

Jo ich chill mich immer schön in mein Bett xD

Psychosocial is schon ziemlich krank^^

musst dir mal Black Widow of la Porte

oder Fury of the Storm reinziehen :D

obwohl du letzteres vielleicht noch nich hast ausser du bist schon durch.

Ja, ich auch :D

Nein, bin noch nicht durch.

Hab bislang nur meine Lieblingskünstler wie Slipknot und Avenged Sevenfold( Gott Afterlife ist geil:D) Bleed It Out, Again, und ein paar vom Abenteuer gespielt...

Aber dass man für ein paar Trophies Mikro und Drums braucht find ich blöd...

wie kann ich den im GH Store nach bestimmten Titeln suchen, also so ne Suchfunktion?

Hab nämlch ma in nem Vid gesehn wie einer Beggin For Mercy von Bullet For My Valentine spielt, und ich will diesen Song unbedingt haben :drool5:

2000 Sterne sind also alle? Von jedem Song das Maximum?

An die Neueinsteiger:

Also die Langzeitmotivation ist auf jeden Fall da! Wenn man einmal mit GH angefangen hat kann man nicht mehr aufhören meiner Meinung nach! Wobei ich auch nen echter Freak bin! Hab vor nem guten Jahr angefangen mit GH5, da hab ich Platin geholt, dann ein halbes Jahr nur Metallica, zwischendurch mal World Tour, Legends of Rock, Van Halen, Greatest Hits und jetzt WoR.

Bis aufs Gameplay ist WoR mit den vielen Spielmöglichkeiten schon ganz nett, wobei mir GHM einfach aufgrund der Musik am besten gefällt...Naja und wenn man paar nette (und meist genauso kranke :biggrin5:) Leute findet die ab und an ne Session mit einem spielen ist der Spaßfaktor doch recht hoch und man greift immer wieder zur Klampfe! :guitarist:

Nur alleine bockt´s auf Dauer nicht!

Naja und wenn man fleissig übt und nen bißchen Skill hat schafft man´s auch auf Profi. :biggrin5: Und damit ist die Frage wie man Profispieler wird auch schon beantwortet: üben üben üben üben üben üben üben üben! :cool2:

Hab mir heute mal zum Spaß Psychosocial von Slipknot auf Profi reingehaun und dachte wtf?!?!? wer soll denn das spielen können? :D

Ja, im Liegen ist es am gemütlichsten :D

Jo ich chill mich immer schön in mein Bett xD

Psychosocial is schon ziemlich krank^^

musst dir mal Black Widow of la Porte

oder Fury of the Storm reinziehen :D

obwohl du letzteres vielleicht noch nich hast ausser du bist schon durch.

Man merkt bei euch beiden das ihr noch etwas unvertraut mir der GH-Materie seit :D

Wie möchte man bitte Black Widow mit 2 Händen im liegen spielen wird unbequem :D

ZU 98% sind die Dlcs schwerer als die Lieder auf der Disc (zumindest die schwerern)

Einzig vielleicht This Day We Fight Bass Profi kann da mithalten

Außerdem sind es doch kleinen Erfolge was das Musikgenres so schön machen ;)

Keep On Rockin'

An die Neueinsteiger:

Also die Langzeitmotivation ist auf jeden Fall da! Wenn man einmal mit GH angefangen hat kann man nicht mehr aufhören meiner Meinung nach! Wobei ich auch nen echter Freak bin! Hab vor nem guten Jahr angefangen mit GH5, da hab ich Platin geholt, dann ein halbes Jahr nur Metallica, zwischendurch mal World Tour, Legends of Rock, Van Halen, Greatest Hits und jetzt WoR.

Bis aufs Gameplay ist WoR mit den vielen Spielmöglichkeiten schon ganz nett, wobei mir GHM einfach aufgrund der Musik am besten gefällt...Naja und wenn man paar nette (und meist genauso kranke :biggrin5:) Leute findet die ab und an ne Session mit einem spielen ist der Spaßfaktor doch recht hoch und man greift immer wieder zur Klampfe! :guitarist:

Nur alleine bockt´s auf Dauer nicht!

Naja und wenn man fleissig übt und nen bißchen Skill hat schafft man´s auch auf Profi. :biggrin5: Und damit ist die Frage wie man Profispieler wird auch schon beantwortet: üben üben üben üben üben üben üben üben! :cool2:

kann ich nur zustimmen. Üben und spaß haben sind die vorraussetzungen für Erfolg bei GH.

und langzeitmotivation: Wenn man mal 1 instrument auf profi einigerma´ßen beherrscht, kommen schon zig neue hinzu. und es macht immerwieder spaß.

ich fing mit Git/bass an, dann (auch wegen singstar) gesang und letztendlich bin ich am schlagzeug hängen geblieben...und keyboard ist auch draußen. :biggrin5:

Man merkt bei euch beiden das ihr noch etwas unvertraut mir der GH-Materie seit :D

Wie möchte man bitte Black Widow mit 2 Händen im liegen spielen wird unbequem :D

ZU 98% sind die Dlcs schwerer als die Lieder auf der Disc (zumindest die schwerern)

Einzig vielleicht This Day We Fight Bass Profi kann da mithalten

Außerdem sind es doch kleinen Erfolge was das Musikgenres so schön machen ;)

Keep On Rockin'

Jop spiels erst ca. seit 2 oder 3 wochen regelmäßig GHWoR

vorher immer nur mal zwischendurch GH3 bei kumpel gezockt :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...