HipHop-Droper Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Oh man ihr könnt doch alle nur crazy sein wenn ich immer lese was Euch so alles passiert! Hab nen langflorigen Teppich - da rutscht echt nix! Btw bin ich net so ne wilde Spielerin! Wir müssen auch mal zusammen - Du weißt schon.... schreib mich einfach mal an^^ will eh mal wieder ne bandsession machen, 4 profis, das wär was:cool2: "wild" ist relativ^^ bin auch kein "wilder" Spieler in meinen Augen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich Frage vorsichtig nochmal hat jemand erfahrung mit Logitech Wireless Guitar und den Drums ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 servus, ich hab alle guitar heros und rockbands auf ps3 (bis auf rockband 3 und gh van halen) und es lief immer alles perfekt flüssig, aber jetz hab ichs ma längere zeit net gespielt und auf einma ruckelt es warriors of rock andauernd, des schlaucht manchma richtig, vor allem wenn ich dadurch fehler mach da hab ich als gar keinen bock mehr zu spielen, zumal ich mir en 3d tv geholt hab und ich jetz auf einma alles kalibriern muss(mein alter war auch en bravia full hd und mein neuer auch und wieso muss ich beim neuen kalibriern und beim alten net?!) ruckelt des vllt bei noch jemandem von euch und weiß vllt jemand wie man des beheben kann? evlt spieldaten neu installiern oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hab nen Problem: Hab gerade mein erstes GH bekommen, und die Gitarre funktioniert nicht... Bei der Gitarre leuchtet 1 Licht und auch beim Empfänger das Licht leuchtet, aber sie funktioniert nicht. Auch im Spiel steht nur dass ich mit dem Mikro spiele, wie kann ich das umstellen? Hoffe jemand kann mir helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hab nen Problem:Hab gerade mein erstes GH bekommen, und die Gitarre funktioniert nicht... Bei der Gitarre leuchtet 1 Licht und auch beim Empfänger das Licht leuchtet, aber sie funktioniert nicht. Auch im Spiel steht nur dass ich mit dem Mikro spiele, wie kann ich das umstellen? Hoffe jemand kann mir helfen... Also es leuchtet genau ein Licht. Demnach hat sie scheinbar eine Verbindung. Schonmal versucht das Spiel direkt mit der Gitarre zu starten? Oder den Controllersteckplatz der Gitarre auf "1" zu stellen? Vielleicht hilft das. @all. Ich melde mich dann mal für 2 Wochen ab - auf nach Taiwan =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Also es leuchtet genau ein Licht. Demnach hat sie scheinbar eine Verbindung. Schonmal versucht das Spiel direkt mit der Gitarre zu starten? Oder den Controllersteckplatz der Gitarre auf "1" zu stellen? Vielleicht hilft das.@all. Ich melde mich dann mal für 2 Wochen ab - auf nach Taiwan =) Das geht ja gerade nicht... Und beim GH-Controller leuchtet das erste Licht, was heißt dass es ja der erste Slot ist, aber es tut sich nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hmm schwer zu sagen warum wenn sie montag noch nich geht geh in den laden wo dus gekauft hast müsstest eig Garantie drauf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Vielleicht liegt es daran dass der USB-Port etwas rostet? Weil mein Dad mal was verschüttet hat, leider, aber warum leuchtet dann die Connection-Leuchte ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Vielleicht liegt es daran dass der USB-Port etwas rostet?Weil mein Dad mal was verschüttet hat, leider, aber warum leuchtet dann die Connection-Leuchte ??? Hmm ziemlich merkwürdig. Musst mal in der anleitung schauen vielleicht steht da irgendwas. Wenn nicht hilft dir nur die Gitarre umtauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hmm ziemlich merkwürdig.Musst mal in der anleitung schauen vielleicht steht da irgendwas. Wenn nicht hilft dir nur die Gitarre umtauschen. Startest du alles mit der Gitarre oder mit dem Controller ? Denn wenn du mit dem Controller startest und alles auswählst, dann zeigt er dir Mikro an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hmm ziemlich merkwürdig.Musst mal in der anleitung schauen vielleicht steht da irgendwas. Wenn nicht hilft dir nur die Gitarre umtauschen. Tja, Anleitung... Nachdem ich 30 min versucht hatte ne französische zu lesen fand ich plötzlich die deutsche...(auf der Rückseite ) Aber da bin ich auch nicht schlau geworden draus... naja, am Montag werd ich den freundlichen Herren im Media Markt auf die Nerven gehen EDIT: undead: Ich KANN das Game nicht mit der Gitarre starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Jo müsstest dann eig ne neue bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 [...] EDIT: undead: Ich KANN das Game nicht mit der Gitarre starten... Dann hilft nur umtauschen... Weil falsch kann man da eigentlich nichts machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 und es lief immer alles perfekt flüssig, aber jetz hab ichs ma längere zeit net gespielt und auf einma ruckelt es warriors of rock andauernd, des schlaucht manchma richtig, vor allem wenn ich dadurch fehler mach ruckelt des vllt bei noch jemandem von euch und weiß vllt jemand wie man des beheben kann? evlt spieldaten neu installiern oder so? Ein altbekanntes Problem bei GH generell und vor allem bei WoR! Wenn man alleine spielt gehts ja noch, aber wir spielen meistens zu dritt und da ist das schon ziemlich nervig! Kannste nix dran ändern! Mich frustet´s auch, aber es mach einfach zuviel Spaß! übrigens ist ruckeln noch annehmbar. Das ständige Abstürzen des Spiels inkl. PS3 ist noch schlimmer, vor allem, wenn man noch nicht mal zum spielen kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Juhuu Gitarre funktioniert doch Und jetzt gleich Avenged Sevenfold runterladen, aber 5,50€ ist schon etwas teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Gh Dlcs sind allgemein teuerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Gh Dlcs sind allgemein teuerer ja n bissl und es gibt leider nicht so viele und gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Moin, habe noch nie Guitar Hero gespielt, aber irgendwie würde mich das jetzt mal reizen. Bei amazon gibts Warriors of Rock + Gitarre für 50€. Ist glaub ich ein guter Preis. Jetzt meine Fragen: Ist das Spiel anfängerfreundlich? Kann man schnell mit der Gitarre umgehen? Hat es Langzeitmotivation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Moin, habe noch nie Guitar Hero gespielt, aber irgendwie würde mich das jetzt mal reizen. Bei amazon gibts Warriors of Rock + Gitarre für 50€. Ist glaub ich ein guter Preis. Jetzt meine Fragen: Ist das Spiel anfängerfreundlich? Kann man schnell mit der Gitarre umgehen? Hat es Langzeitmotivation? Ich hab gestern auch zum ersten mal WoR gespielt, überhaupt mein erstes GH und ich liebe es... Klar zur Zeit spiel ich noch Anfänger da ich bei der blauen Taste mit den Fingern noch nicht zurechtkomme, aber, Übung macht den Meister. Es sind auch ein Haufen Tutorials dabei, die dir den Einstieg sehr erleichtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Jop war bei anfangs auch so aber mittlerweile gehts auch mit orange schaff aber auch nur ca. die hälfte der lieder auf profi. BTW:Shaddix zockst GH wirklich in liegen^^ ich auch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.