Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

bezüglich die seitengeschwister trophy, es gibt einen song der heißt "trophy 5000" oder so, findet ihr wenn ihr trophy eingibt.

(...) beide instrumente haben bei dem lied 26 noten zu treffen, die gleichzeitig kommen, habe dann zwei gitarren hergenommen und nur die grüne note (die die zum anschlagen ist) mit klebeband zugeklebt. habe dann nur noch beide gitarren gleichzeitig anschlagen brauchen.

am ende habe ich dann drei trophies bekommen:

0.png Mathe-Scharfschützen

Schafft als Band eine Punktzahl, die auf '000' endet (Schnelles Spiel+)

0.png Saitengeschwister

Schafft einen Song nur mit Bassist und Gitarrist, wobei beide die gleiche Punktzahl bekommen (Schnelles Spiel+)

Super Tipp, hat auf Anhieb beides geklappt. Danke! :smile:

Warum so kompliziert mit suchen und runterladen ?

Nehmt 2112 Pt. 5 – Oracle: The Dream auf Neuling

Gitarre beginnt 2500 Punkte zu machen, dann Bass. Ist auch praktisch weil Bass weitaus viel später anfängt.

Sobald man 5000 zusammen hat, einfach das Lied durchlaufen lassen.

ja! ham da phillie und ich vor ein paar tagen innherlab von den 2 minuten, die der Song dauert problemlos gemacht =)

und das mit den gitarren gleichzeitig und klebeband usw. find ich ja schon fast krank *g*

wie kreativ die leute wegen trophies werden is schon lustig ;)

ja! ham da phillie und ich vor ein paar tagen innherlab von den 2 minuten, die der Song dauert problemlos gemacht =)

und das mit den gitarren gleichzeitig und klebeband usw. find ich ja schon fast krank *g*

wie kreativ die leute wegen trophies werden is schon lustig ;)

wem sagst du das^^

ich erinner mich an manche band hero trophies, Betonung auf "BAND".

Ich musste schlagzeug und git spielen, während ich noch 2 miks im hemd stecken gehabt habe^^xD Alles auf leicht und ich war immer im roten bereich, für die trophies hats aber allemal gereicht.

wem sagst du das^^

ich erinner mich an manche band hero trophies, Betonung auf "BAND".

Ich musste schlagzeug und git spielen, während ich noch 2 miks im hemd stecken gehabt habe^^xD Alles auf leicht und ich war immer im roten bereich, für die trophies hats aber allemal gereicht.

das muss ja lol ausgesehen haben xD

des wäre doch ein movie wert gewesen ;)
Das dachte ich mir auch gerade *g*.
das muss ja lol ausgesehen haben xD

es war nicht lustig^^

versucht das mal nachzumachen, es ist stress pur.

Hab ein Lied genommen, dessen text ich in und auswendig kann und das nicht schwer ist (ich glaub the turtles). Dann 2 miks in mein hemd gesteckt. git ganz normal gespielt und für drums hat es gereicht, dass ich alle kick noten treffe und ab und zu auch die pads spiele (während sustains noten an der git). Schon beim 1. versuch hats geklappts, aber eben mit allen instrumenten auf "leicht".

Nennenswert wäre es, wenn jmd allein Bass, git, gesang und schlagzeug auf profi spielt...der hätte respekt verdient^^

unmöglich außer vielleicht bei einem lied nur mit kick notes sprechgesang

und substaines mit unterschiedlichem timing :D

ich glaub es war wirklich the turtles-happy together.

für die eine "absolviere ein 4-spieler spiel offline" trophie musste ich das machen. Text kenn ich auswendig, genau wie melodie, das Lied besteht aus sehr vielen Sustains; drums, wie ich geschrieben habe, reichen kicks und schläge bei sustains (bei git) aus.

schade, dass ich band hero nicht mehr hab...aber es ist nicht unmöglich:biggrin5:

vorallem auf leicht, man muss ja keine FC schaffen;)

ich hab bei LegoRB die fullband fc auch alleine geschafft :D

das ist was, womit man angeben kann^^

Respekt. Ich nehme an auch auf "leicht", oder?

mir hat hier jemand mal geraten gescheite Sticks und ne Metallhülle für das Pedal vom Drum zu besorgen. Wo bekomm ich das denn, könnt ihr mir das sagen? thx ;)

evtl.

http://www.amazon.de/Xbox-360-Rock-Skinz-Pedal/dp/B001BBRDU2/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1293022955&sr=1-6

Sticks sind bei mir nicht kaputt gegangen, aber wenn du das Rock Band 1 schlagzeug hast, würde ich mir auf jeden Fall die Metallplatte für das Pedal besorgen. Oder gleich dieses Pedal kaufen:

http://www.amazon.de/Drum-Pedal-Rock-Band-universal/dp/B0040J1RF4/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1293023069&sr=1-1

Hab nun das Rockband Drum und das scheiß Ding rutscht mir immer davon, so dass ich nach nem längeren Song plötzlich nen Meter weiter vorne sitz xD

jemand nen Tipp, wie ich das Teil rutschfest bekomme?

Hatte genau das selbe Problem.

Bei meinem neuen RB 3 schlagzeug rutscht nichts, da es

a) ziemlich schwer ist und

b) Anti-Rutsch-Teile an den Füßen hat.

Bei meinem RB1 schlagzeug habe ich immer was schweres davorgestellt, wie beispielsweise einen vollbepackten Rucksack. Versuchs mit sowas, bevor du unnötig Geld für Haftplättchen ausgibts (wobei die auch nicht teuer sind).

habs auch ano auf dem teppich gespielt.

es rutscht schon extrem, musste ohne widerstand mehrmals spiel unterbrechen und schlagzeug zurechtrücken.^^

Oh man ihr könnt doch alle nur crazy sein wenn ich immer lese was Euch so alles passiert! :biggrin5:

Hab nen langflorigen Teppich - da rutscht echt nix! Btw bin ich net so ne wilde Spielerin! ;)

Wir müssen auch mal zusammen - Du weißt schon.... :cool2:

evtl.

http://www.amazon.de/Xbox-360-Rock-Skinz-Pedal/dp/B001BBRDU2/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1293022955&sr=1-6

Sticks sind bei mir nicht kaputt gegangen, aber wenn du das Rock Band 1 schlagzeug hast, würde ich mir auf jeden Fall die Metallplatte für das Pedal besorgen. Oder gleich dieses Pedal kaufen:

http://www.amazon.de/Drum-Pedal-Rock-Band-universal/dp/B0040J1RF4/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1293023069&sr=1-1

nein ich habe doch das neue GH Warriors of Rock Band Bundle, nich das Rock band schlagzeug. wie is denn das drum von Warriors of Rock, kann das nich kaputt gehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...