Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

uiuiuiuiuiuiuiii....

ob da nicht jemand zu optimistisch ist ^^

bei manchen angeboten auf amazon muss man froh sein, wenn sie noch eine stunde gelten. ;)

ouh, dann muss ich mich wohl beeilen... bin halt immer noch am Überlegen zwischen gitarren Bundle oder Band Bundle. Macht das schlagzeug auf dauer spaß? ist das lange motivierend? macht des genauso viel spaß wie mit der Gitarre?

gitarrenbundle kostet mittlerweile schon 58€ (immer noch guter preis)

band bundle weiterhin 99

schlagzeug macht irre spaß, ist aber von person zu person verschieden^^

okay danke, man jetzt muss ich wieder überlegen :D

Ich würde mich freuen wenn ich noch mehr Meinungen über den Spaßfaktor des Schlagzeugs hören würde :)

vorallem wenn der Vorrat zu neige geht^^

aber wie schnell Guitar Hero an wert verliert, nicht so schnell wie ein FIFA, trotzdem ärgerlich.

liegt wohl daran, dass die Absätze nicht so prickelnd waren und da wollen sie noch ein paar schöne Zahlen für Weihnachten - für Leute, die sich kurz vorher das Set noch zum Schweinepreis geholt haben, isses natürlich wirklich ärgerlich...

liegt wohl daran, dass die Absätze nicht so prickelnd waren und da wollen sie noch ein paar schöne Zahlen für Weihnachten - für Leute, die sich kurz vorher das Set noch zum Schweinepreis geholt haben, isses natürlich wirklich ärgerlich...

habs mir am releasetag geholt-.-

allerdings nur das spiel für 50€.

mittlerweile kostet es ja nur noch die hälfte.

okay danke, man jetzt muss ich wieder überlegen :D

Ich würde mich freuen wenn ich noch mehr Meinungen über den Spaßfaktor des Schlagzeugs hören würde :)

Vor 1 1/2 Jahren ungefähr, stand ich an deiner stelle.

Gutes Angebot (Rock band 1 drums für 30€) und ich war unsicher, ob ich es kaufen soll.

nach 2 std hat es mich so gefasst. Man fängt zwar wieder von null an, auch wenn man durch profi gitarrenspiel das spielprinzip schneller begreift, aber es macht sofort laune.

Und nach den 1 1/2 Jahren gedrumme (mittlerweile viele lieder auf profi^^), will ich nichts anderes mehr machen.

Git spiel ich ab und zu noch, um das bisschen nicht zu verlernen, was mir noch übrig ist, aber drums sind einfach nur :drool5:

Aber vorsicht: schlagzeug ist relativ laut. D.h. du brauchst verständnisvolle nachbarn^^

100€ für drums + git + mik + spiel ist nichts, glaub mir. wenn du erstmal anfängst mit dem drummen, wirst du amazon für den preis dankbar sein^^

Gibt ja noch viele andere Songs, Bandtrophäen sind glaub ich überall gut machbar. Brauchst halt nur was, das einfach zu singen ist. Sonst versuchs halt mit Bloodlines oder so. Wenn du die anderen beiden Trophys schon hast, solltest du ja auch mit den meisten Guitar/Bass und Drum-Herausforderungen klarkommen.

Macht einfach tierisch Laune, aber die Drumsticks kannste vergessen!

Meine haben 5 Lieder ausgehalten,dann hat sich schon der Erste verabschiedet!

Habe mir dann welche gekauft aus Alu zum zusammenschrauben, mit Gummiaufsätzen vorne,die sind auch nicht so laut!

habs mir am releasetag geholt-.-

allerdings nur das spiel für 50€.

mittlerweile kostet es ja nur noch die hälfte.

Vor 1 1/2 Jahren ungefähr, stand ich an deiner stelle.

Gutes Angebot (Rock band 1 drums für 30€) und ich war unsicher, ob ich es kaufen soll.

nach 2 std hat es mich so gefasst. Man fängt zwar wieder von null an, auch wenn man durch profi gitarrenspiel das spielprinzip schneller begreift, aber es macht sofort laune.

Und nach den 1 1/2 Jahren gedrumme (mittlerweile viele lieder auf profi^^), will ich nichts anderes mehr machen.

Git spiel ich ab und zu noch, um das bisschen nicht zu verlernen, was mir noch übrig ist, aber drums sind einfach nur :drool5:

Aber vorsicht: schlagzeug ist relativ laut. D.h. du brauchst verständnisvolle nachbarn^^

100€ für drums + git + mik + spiel ist nichts, glaub mir. wenn du erstmal anfängst mit dem drummen, wirst du amazon für den preis dankbar sein^^

okay danke für eure Meinungen. Aber ich war gerade auf Amazon und die haben das Angebot wieder zurückgenommen -.- -.-

dumm gelaufen...

muss ich mit drummen eben bis zum nächsten Guitar Hero warten -.-

okay danke für eure Meinungen. Aber ich war gerade auf Amazon und die haben das Angebot wieder zurückgenommen -.- -.-

dumm gelaufen...

hmmm... sorry, da kann ich blos sagen "selbst schuld"

wurdest ja oft genug drauf hingewiesen ;)

edit: bei amazon gibt es das gh6 super bundle doch immernoch für 100€ O.o

dumm gelaufen...

falls es dich tröstet, so ging es mir 1000 mal bei amazon.

gerade heute das megaangebot für rock band 2 (9,99€) verpasst.

dummes gefühl... das angebot hat sich aber nur 42min gehalten.:banghead:

kenne jetzt keine riesen unterschiede zwischen den unterschiedlichen mikros, aber preislich geht da einiges mehr.

http://www.amazon.de/Beatles-Rock-Band-inkl-zwei-Mikrophone/dp/B002M6XWIC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292588871&sr=1-1

2 singstar miks (auch mit allen spielen kompatibel, jedoch nur auf ps3) + ein vollwertiges und neues spiel für 20€.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...