Maxomer Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 und zur jam-session-trophy: eigentlich genügt es im "jam mode" 100 noten runter zu spielen. weiß nicht genau wie der menü punkt heißt. dort wo das gh mix studio is, oder wie das schon wieder heißt ^^ ansonsten erklär mal, wie du es versucht hast, sonst kann dir keiner sagen, was du falsch gemacht hast bin unter "Erschaffen" --> "GH-Trax" (oder so) in den GH-Jam Modus gegangen und hab einen der Songs (Download oder die, die schon drin waren, wie zB. das Klassikzeug) und einfach gezockt. Da sind so 5-Minuten Dinger dabei, also sind sicher 100 noten gespielt worden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 aaahh ^^ da ham wirs schon. du darfst da keinen vorgefertigten song spielen, sondern musst einen eigenen (neuen) machen. so dass, das was du auf der gitarre spielst, auf der road erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 aaahh ^^ da ham wirs schon.du darfst da keinen vorgefertigten song spielen, sondern musst einen eigenen (neuen) machen. so dass, das was du auf der gitarre spielst, auf der road erscheint. dachte mir schon sowas... hab das aber nicht gefunden? is des so a art freestyle modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 jo genau! weiß leider die schritte im menü ned auswendig. vielleicht weiß es ja jemand zufällig auswendig. sonst könnt ich erst am abend schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich check das selbst nochmal ab =) danke auf jeden fall soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hey ihr rocker. ich bräuchte dringend hilfe von einem drummer^^ ich hab jetzt entgültig mein kickpedal (Rock band schlagzeug) halbiert und möchte mir ein neues schlagzeug zulegen. ich will mir ein Pro-drumkit holen, da sie doch stabiler sein müssten. Nun meine Bitte: Kann Jmd ein Schlagzeug empfehlen? Egal ob Guitar Hero oder Rock Band. einzige bedingungen: -Ein metallverstärktes Kickpedal -Stabilität -Kompatibilität mit allen Rock Band und Guitar Hero Teilen ich dachte da an sowas: http://www.amazon.de/Schlagzeug-Rock-wireless-Pro-Drum-Pro-Cymbals/dp/B00409SOAU/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1290176241&sr=1-1 wobei ich dazu auch nochmal eine Frage hätte: diese Prodrumkit hat 4 pads und 3 becken. Kann man denn damit jedes Guitar Hero und Rock Band spiel spielen? Und wie funktioniert dann sowas. Ich danke schonmal im Voraus für eure Antworten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wenn du auch den RB3 ProMode benutzen willst, gibt es zwei Möglichkeiten: Das was du bereits gefunden hast für 130€ Den Teuren ION Drumrocker inkl. blauem Cymbal-Pad für 350€ Mit diesen Drums kannst du jedes RB und jedes GH spielen. Wobei du in GH nur 4 Felder haben wirst (die Becken zählen einfach wie die jeweiligen Pads). Ansonsten gibt es noch die Logitech Drums für 99€ bei RedCoon und das Band Hero Kit. Beide sind sehr gut, aber nicht mit dem RB3 ProMode kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wenn du auch den RB3 ProMode benutzen willst, gibt es zwei Möglichkeiten:Das was du bereits gefunden hast für 130€ Den Teuren ION Drumrocker inkl. blauem Cymbal-Pad für 350€ Mit diesen Drums kannst du jedes RB und jedes GH spielen. Wobei du in GH nur 4 Felder haben wirst (die Becken zählen einfach wie die jeweiligen Pads). Ansonsten gibt es noch die Logitech Drums für 99€ bei RedCoon und das Band Hero Kit. Beide sind sehr gut, aber nicht mit dem RB3 ProMode kompatibel. RB3 promode ist mir eigentlich egal. erstmal danke für deine hilfreiche antwort. aber jetzt bin ich noch unsicherer^^ Hab nämlich ein kickpedal gefunden, dessen verkleidung metallverstärkt aussieht: http://www.amazon.de/gp/product/B0040J1RF4/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0BTM3KGJQRHM1YPRNW3G&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 (Ne bestätigung, dass es wirklich metall ist, wäre super^^). oder aber ich hol mir das rock band 3 pro schlagzeug : http://www.amazon.de/Schlagzeug-Rock-wireless-Pro-Drum-Pro-Cymbals/dp/B00409SOAU/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1290178503&sr=1-1 eigentlich reicht mir das metallkickpedal aus dem ersten link (25€) aber wenn jmd schon erfahrung mit dem rock band 3 pro schlagzeug gemacht hat (130€) und mir bestätigen kann, dass es einwandfrei funktioniert, dann werde ich mir das holen. Dass das neue Schlagzeug mit ALLEN GH-und RB-Teilen kompatibel ist, ist schon mal ne mächtige hilfe^^ edit: kann man denn an dem Schlagzeug ein 1. pedal anschließen? Denn so langsam komme ich an die Grenze zu Profi + und möchte schonmal gerne mit 2 pedalen zocken. ist das schlagzeug dafür geeignet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 das ist das pedal der RB3 und RB2 drums. Das ist also schon dabei, wenn du die 130€ Drums kaufst. Für RB drums ist eig. kein 2. Pedal vorgesehen - es gibt einen Adapter, mit dem man 2 Pedale nutzen kann. Leider nicht in DE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 das ist das pedal der RB3 und RB2 drums. Das ist also schon dabei, wenn du die 130€ Drums kaufst.Für RB drums ist eig. kein 2. Pedal vorgesehen - es gibt einen Adapter, mit dem man 2 Pedale nutzen kann. Leider nicht in DE. ich glaub das RB3 kit nimmt 2 pedale an; aber auch wieder nicht 100%ig sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 das ist das pedal der RB3 und RB2 drums. Das ist also schon dabei, wenn du die 130€ Drums kaufst.Für RB drums ist eig. kein 2. Pedal vorgesehen - es gibt einen Adapter, mit dem man 2 Pedale nutzen kann. Leider nicht in DE. ich glaub das RB3 kit nimmt 2 pedale an; aber auch wieder nicht 100%ig sicher super, wenn das RB3kit 2 pedale akzeptiert. und selbst wenn nicht, kann ich mir später, wenn ich denn dann noch will, mir den adapter zulegen. werde mir das 130€ teure schlagzeug holen^^ dürfte eigentlich, wie das Rb1 schlagzeug keine mängel haben (nicht wie das Guitar hero schlagzeug), oder?^^ danke nochmal für hilfe, ano und loalex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 super, wenn das RB3kit 2 pedale akzeptiert.und selbst wenn nicht, kann ich mir später, wenn ich denn dann noch will, mir den adapter zulegen. werde mir das 130€ teure schlagzeug holen^^ dürfte eigentlich, wie das Rb1 schlagzeug keine mängel haben (nicht wie das Guitar hero schlagzeug), oder?^^ danke nochmal für hilfe, ano und loalex. wenn du bereit bist 130 euro auszugeben, sollte man vielleicht noch den kauf eines IONs zumindest in erwägung ziehen, und abwägen, welches der beiden man letztendlich haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 die mängel am RB1 schlagzeug waren miserable trigger und das schlechte pedal. die mängel am GH schlagzeug das wackelige gestell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 die mängel am RB1 schlagzeug waren miserable trigger und das schlechte pedal.die mängel am GH schlagzeug das wackelige gestell. am "GH" kit ist auch das Crosstrigger nen RIESEN prob das hat man ja mit BH endlich behoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 dann hatte ich mit meinem GH kit wohl glück - da lief alles super. BH Drums sind aber trotzdem besser - besseres pedal, sehr leise pads/cymbals, steuermodul abnehmbar... etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 dann hatte ich mit meinem GH kit wohl glück - da lief alles super.BH Drums sind aber trotzdem besser - besseres pedal, sehr leise pads/cymbals, steuermodul abnehmbar... etc. jup, bis vor paar wochen das beste stock kit gewesen find die RB3 stock cymbals echt gut - von dem was ich beim zocken auf der GC mitbekommen konnte - pads waren auch ok, aber nichts gg ion/logi pads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 die rb3 drums sind doch bis auf die cymbal erweiterung mit den rb2 drums identisch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 die rb3 drums sind doch bis auf die cymbal erweiterung mit den rb2 drums identisch, oder? jup, aber RB2 kit gab es in DE nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 wenn du bereit bist 130 euro auszugeben, sollte man vielleicht noch den kauf eines IONs zumindest in erwägung ziehen, und abwägen, welches der beiden man letztendlich haben will ja ich bin bereit 130€ auszugeben^^ bringt mir nix, wenn ich jedes jahr ein neues RB1 Drumkit für 30€ hole. da investier ich lieber einmal richtig in ein pro-dumkit. also das IONdrumkit für 130€ hab ich in erwägung gezogen. http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Drum-Controller/dp/B002HM5YWI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1290238820&sr=8-1 hat ja auch 2 becken + metallverstärktes kickpedal + ist mit allen GH/RB-Teilen kompatibel (+ akzeptiert 2 pedale, oder?). hab jetzt mal paar kundenrezensionen und foreneinträge durchgelesen und manchmal schneidet es exzellent ab, manchmal aber richtig mies. das Rock Band 3 pro-dumkit hat fast keine bewertung. deswegen schwanke ich tatsächlich zwischen den 2. welches würdet ihr kaufen? Preis und Verarbeitung sind auf den ersten Blick identisch (ich tendiere eher zum RB3 schlagzeug). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ja ich bin bereit 130€ auszugeben^^bringt mir nix, wenn ich jedes jahr ein neues RB1 Drumkit für 30€ hole. da investier ich lieber einmal richtig in ein pro-dumkit. also das IONdrumkit für 130€ hab ich in erwägung gezogen. http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Drum-Controller/dp/B002HM5YWI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1290238820&sr=8-1 hat ja auch 2 becken + metallverstärktes kickpedal + ist mit allen GH/RB-Teilen kompatibel (+ akzeptiert 2 pedale, oder?). hab jetzt mal paar kundenrezensionen und foreneinträge durchgelesen und manchmal schneidet es exzellent ab, manchmal aber richtig mies. das Rock Band 3 pro-dumkit hat fast keine bewertung. deswegen schwanke ich tatsächlich zwischen den 2. welches würdet ihr kaufen? Preis und Verarbeitung sind auf den ersten Blick identisch (ich tendiere eher zum RB3 schlagzeug). das ist kein ION, das ist ein Logitech ... und damit geht RB prodrum definitiv nicht! bis auf die cymbals ist das logi definitiv besser, nur kann man damit eben nur erschwert RB zoggn, da man ein cymbal als pad missbrauchen muss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.