Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

war auch noch nie so, dass man in der "publikums-phase" mal punkte bekommen hat.

bis jetzt wars in den gh-teilen immer so, dass man sp dazubekommen hat.

ot:

is das jetzt absicht? das mit der lebensweisheit in deiner signatur? xD

oder is das schon immer gestanden? :D

Ah ok, dass da Starpower ausgefüllt wird hab ich noch nie beobachtet. Da muss ich mal drauf achten!

ot:

Ja, das ist Absicht und dafür gibts auch nen Grund! Und nein, das steht erst seit kurzem da!

hab ne frage.

wie bereits berichtet, hab ich mein kickpedal halbiert.^^

möchte nun wissen, ob man ein Kickpedal vom schlagzeug (RB) von der XBox benutzen kann.

Oder ob man den kick vom GH-Drumset auch für die RB-drums benutzen kann.

wie es der zufall so will, hab ich 2 freunde, die beide GH/RB (mitsamt drums) besitzen, der eine aber nur für xbox, der andere hat die GH-Drums -.-

hab ne frage.

wie bereits berichtet, hab ich mein kickpedal halbiert.^^

möchte nun wissen, ob man ein Kickpedal vom schlagzeug (RB) von der XBox benutzen kann.

Oder ob man den kick vom GH-Drumset auch für die RB-drums benutzen kann.

wie es der zufall so will, hab ich 2 freunde, die beide GH/RB (mitsamt drums) besitzen, der eine aber nur für xbox, der andere hat die GH-Drums -.-

GH pedal 100% nein, da es verschiedene trigger sind

RB x box müsst klappen, unterschied PS3 und box liegt ja nicht am pedal, sondern am integrierten brain output - input könnt derselbe sein (versuch ist es wert, aber ob es 100%ig klappt kann ich NICHT garantieren)

beim GH pedal ist es defitiniv egal, ob ps3 oder xbox, die sind identisch.

und warum das bei RB anders sein sollte, wüsste ich nicht.

uhm, nach seiner frage war das RB kit gemeint ... oder irre ich mich da?

GH pedal war die frage ... GH pedal an RB drums -> nein

RB box pedal an RB PS3 set -> müsst aber nicht sicher

GH pedal 100% nein, da es verschiedene trigger sind

RB x box müsst klappen, unterschied PS3 und box liegt ja nicht am pedal, sondern am integrierten brain output - input könnt derselbe sein (versuch ist es wert, aber ob es 100%ig klappt kann ich NICHT garantieren)

beim GH pedal ist es defitiniv egal, ob ps3 oder xbox, die sind identisch.

und warum das bei RB anders sein sollte, wüsste ich nicht.

uhm, nach seiner frage war das RB kit gemeint ... oder irre ich mich da?

GH pedal war die frage ... GH pedal an RB drums -> nein

RB box pedal an RB PS3 set -> müsst aber nicht sicher

aso, also gh pedal an rb geht nicht, ist ein anderes signal

Genau LoAlex. Hab RB Drumkit und 2 Optionen:

1.) GH Pedal ---> geht nicht

2.) RB Pedal aber von der XBox ----> müsste gehen.

dankeschön.

weiß jmd aber zufällig, ob man XBox instrumente auch auf der Ps3 spielen kann? Weil die RB Drums für Ps3 kosten 150€, für XBox 22€:skep:

kick will ich nicht unbedingt holen, weil kickpedal 25€ kostet und mein RB-Drumkit alleine nur 30€ wert war.

Genau LoAlex. Hab RB Drumkit und 2 Optionen:

1.) GH Pedal ---> geht nicht

2.) RB Pedal aber von der XBox ----> müsste gehen.

dankeschön.

weiß jmd aber zufällig, ob man XBox instrumente auch auf der Ps3 spielen kann? Weil die RB Drums für Ps3 kosten 150€, für XBox 22€:skep:

kick will ich nicht unbedingt holen, weil kickpedal 25€ kostet und mein RB-Drumkit alleine nur 30€ wert war.

nein das geht nicht

aber komplettes set 150? oO

wo gehst du denn einkaufen? oO

für unter 120 bekommt man scho nen RB3 Pro Drum set ...

nein das geht nicht

aber komplettes set 150? oO

wo gehst du denn einkaufen? oO

für unter 120 bekommt man scho nen RB3 Pro Drum set ...

guck mal bei amazon vorbei.

hab mich auch gewundert.

es gibt nur 1 angebot und das haut mit 150€ richtig rein.

für die XBox 27€-.-

Wär richtig geil, wenn man das XBox drumset benutzen könnte (RB), ich glaub das ist aber unmöglich, oder?

dafür zitier ich mich gern nochmal

und das heißt amazon ist das Maß aller Dinge? oO

meine einzige möglichkeit.

ebay hat zur zeit auch nicht wirklich gute angebote und bei anderen händler bin ich auch nicht angemeldet.

ist ja alles kein problem.

wobei, das mit dem kick hat mir schon geholfen, danke nochmal an der stelle.

keine ahnung, aber die waren wirklich schon alle da...

echt seltsam... kann eigentlich nicht sein... O.o

man muss doch jeden disc-import separat ausm store laden. und für die drei

erwähnten auch noch zahlen. einzig der ghm-import war kurze zeit nach dem gh6-release gratis.

wieviel hast du denn fürs spiel gezahlt?

vielleicht gibts ja eine version, die bereits diese importe beinhaltet :emot-raise:

Ich mach mal keinen neuen Threat auf:

Ich habe zwei Probleme... zum einen kann ich nicht online jemanden einladen oder eingeladen werden. Bei mir und dem anderen Spieler (bzw. mit 2 verschiedenen Leuten an 2 Tagen getestet) kommt immer die Meldung:

"Session nicht mehr verfügbar" - wenn jemand ne einladung annimmt.

Und ich bekomm die 100Noten-Jam Session Trophy nicht... was mach ich falsch?

was die online probleme betrifft, seid ihr nicht die einzigen.

um mögliche fehlerquellen jedoch ausschließen zu können, kannst du mal an deinem router die nötigen ports freigeben (siehe unten) bzw. wenn der router die funktion unterstützt: die ip der ps3 als "dmz" setzen.

If you are having a problem connecting to an online game, check the following:

• Set port forwarding on your router to the IP address of your Playstation 3. This game uses ports 3074(UDP) and ports 80, 443, 5223, 3074(TCP).
  • Place your Playstation 3 into the DMZ of your router.
  • If both fail, disconnect your router, plug your PS3 directly into the modem, and try the game. If it works regularly at this point something about your router may not be completely compatible with the specific needs of this game. Check with your router manufacturer for additional steps that may need to be done to resolve the issue you are having.
    NOTE: If setting port forwarding or DMZ helps your connection issue, you may want to assign your Playstation 3 a static IP address within your home network. This can help to ensure that the configurations you made do not need to done again.
    NOTE: Many broadband Internet modems are coming with routing capabilities built in. Please contact your Internet service provider to determine if your Internet modem has an integrated router. If it does, they should be able to assist you with the steps above for setting up your router.
  • Once you have verified that your network setup is not the cause of the issue you can try the following:
    - Try connecting to a different server. Some servers may have other players connected to them that you do not have an optimal connection with. To do so back out to the main menu and select Multiplayer and then attempt to join a game.

Quelle: https://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=28393&p_created=1286226591&p_sid=tLJFjffk&p_accessibility=0&p_redirect=&p_srch=1&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9NDUsNDUmcF9wcm9kcz01MDMsMTcyNCZwX2NhdHM9JnBfcHY9Mi4xNzI0JnBfY3Y9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9YW5zd2Vycy5zZWFyY2hfbmwmcF9wYWdlPTE!&p_li=&p_topview=1

und zur jam-session-trophy:

eigentlich genügt es im "jam mode" 100 noten runter zu spielen.

weiß nicht genau wie der menü punkt heißt. dort wo das gh mix studio is, oder wie das schon wieder heißt ^^

ansonsten erklär mal, wie du es versucht hast, sonst kann dir keiner sagen, was du falsch gemacht hast ;)

bei mir waren auch alle tracks aus den vorgängerspielen da. das liegt daran, dass ich in guitar hero 5 bereits die songpacks von den anderen spielen heruntergeladen und installiert habe. guitar hero 6 übernimmt das ganze einfach. nach aktualisierung der musikbibliothek war alles da. und zu der onlinethematik: das problem liegt hauptsächlich an den onlineservern, weniger an problemen des clients oder router. hatte gestern dasselbe problem, manchmal kann man die sessions joinen und manchmal nicht. wenn ports dicht wären, dann würde es einfach garnicht gehen. siehe auch rockband 2, da gibts garkeine probleme mit den onlinesessions...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...