Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Dann kann es aber auch passieren das du diese richtig schweren trophies net schaffst da sie zu schwer sind, und du viel viel übung und zeit investieren musst um die zu bekommen :cool2:.

So kann es sein das du im endeffekt genauso wenn nicht sogar länger für solche harten trophies brauchst als für diese leichten zeitaufwendigen :banghead:.

Klar ist es ermüdend z.b. die 150k noten trophie zu holen aber, seh es mal so: die trophie ist zwar zeitaufwendig aber bei der kannste dir sicher sein sie zu bekommen da die eig net wirklich schwer ist ;)

Jo das stimmt, aber bei ner schweren Trophy ist man motiviert weiter zu spielen, da man zeigen will das man es schaffen kann, aber bei solch oeden trophys fehlt mir einfach der Gaud

Was genau muss ich für Beobachter machen?

Im Hauptmenü drückt ihr [Dreieck] oder die blaue Taste, um die Hero-Feeds aufzurufen (das sind die Kurznachrichten, was eure Freunde so treiben). Wählt eine davon aus, die besagt, dass einer eurer Freunde eine neue Highscore aufgestellt hat und ihr werdet ins Schnelle Spiel+ weitergeleitet. Diese Prozedur wiederholt ihr noch vier mal.

Ich habe jetzt schon dutzende von Nachrichten gelesen, aber keine Trophäe bekommen. Ins Schnelle Spiel werde ich auch nicht weitergeleitet, immer nur wieder ins Hauptmenü...

hi hab ma ne frage... und zwar hatte ich jetzt schon paar mal das beim spielen einfach mal der notenhighway hängen geblieben is... nicht oft aber hin und wieder .... auch wenn ich das spiel starte und in die trackauswahl gehe dauert es manchmal bisjen bis ich weiter runter scrollen kann....und die trackliste is sich voll einen am abladen....

war bei GH5 nie gewesen... hat das noch jemand bei GH WOR oder liegt das an meiner PS3???

hi hab ma ne frage... und zwar hatte ich jetzt schon paar mal das beim spielen einfach mal der notenhighway hängen geblieben is... nicht oft aber hin und wieder .... auch wenn ich das spiel starte und in die trackauswahl gehe dauert es manchmal bisjen bis ich weiter runter scrollen kann....und die trackliste is sich voll einen am abladen....

war bei GH5 nie gewesen... hat das noch jemand bei GH WOR oder liegt das an meiner PS3???

Ich nehme einfach ma an das du während du spielst im psn online bist oder ?

Weil dieses Problem gibt es eig bei GHWoR bei jedem :emot-what:

Das liegt hauptsächlich am dem server von GHWoR, der is irgendwie durchgehend überlastet:cry2:

Man muss noch nicht ma mit anderen online zocken es reicht schon allein im psn online zu sein und dann GHWoR zu zocken.

Da man ja allein auch punkte sammelt und in ranglisten gelistet wird usw...

und das kriegt dieser hauptserver bei ghwor net hin :banghead::banghead:

Hi Leutz ich hätte mal ne Frage,oder besser gesagt eine Bitte :D

Könnten wir nicht mal in jedem Forum einen neuen Thread aufmachen,in dem sich jeder,der gern,regelmäßig,(und evtl auch gut :D) spielen kann sich dort einträgt,und angibt,welche GH Teile er alles besitzt,weil es einfach zu blöd ist und viel zu lange dauert,online jemadnden zu finden :D

hab sowas bis jetzt nicht hier im Forum gefunden,nur online Verabredungen für eine Trophy oder gleich um ne ganze Band zu gründen,aber es würde einfach nur drum gehen,dass sich die Leute gegenseitig adden,und dann mal einfach ein paar runden gegeneinander oder zusammen spielen! ;)

Wäre meiner Meinung nach sinnvoll,wär nicht schlecht wenn wir mal dafür nen neuen Thread machen würden^^

Hätts mir ungefähr so vorgestellt:

PSN-ID: Denni93

Meine Guitar Hero Teile:

Guitar Hero 3

Guitar Hero 5

Guitar Hero Metallica

Band Hero

GH Warriors of Rock

Spiele Hauptsächlich Gitarre alles auf Expert :D

MfG Denni93

P.s: Könnt ja einfach mal dazuschreiben was ihr davon halten würdet ;)

Hi Leutz ich hätte mal ne Frage,oder besser gesagt eine Bitte :D

Könnten wir nicht mal in jedem Forum einen neuen Thread aufmachen,in dem sich jeder,der gern,regelmäßig,(und evtl auch gut :D) spielen kann sich dort einträgt,und angibt,welche GH Teile er alles besitzt,weil es einfach zu blöd ist und viel zu lange dauert,online jemadnden zu finden :D

hab sowas bis jetzt nicht hier im Forum gefunden,nur online Verabredungen für eine Trophy oder gleich um ne ganze Band zu gründen,aber es würde einfach nur drum gehen,dass sich die Leute gegenseitig adden,und dann mal einfach ein paar runden gegeneinander oder zusammen spielen! ;)

Wäre meiner Meinung nach sinnvoll,wär nicht schlecht wenn wir mal dafür nen neuen Thread machen würden^^

Hätts mir ungefähr so vorgestellt:

PSN-ID: Denni93

Meine Guitar Hero Teile:

Guitar Hero 3

Guitar Hero 5

Guitar Hero Metallica

Band Hero

GH Warriors of Rock

Spiele Hauptsächlich Gitarre alles auf Expert :D

MfG Denni93

P.s: Könnt ja einfach mal dazuschreiben was ihr davon halten würdet ;)

Such dir die Leute hier raus (mit ner Gold Trophy für Beiträge), die sind hier viel aktiv, und 90% der beiträge sind wohl in den GH und RB threads gepostet worden (oder liege ich falsch Ano? :biggrin5:)

Ich für meinen Teil:

immer nur das neueste GH und neueste RB inkl. aller Importe und massig DLC, rest wird nur immer bis Platin behalten, für Fun games werd ich dann aber auch immer nur das neuere bzw neueste Spiel der Reihe nutzen

Also:

RB3 (demnächst - ist schon unterwegs)

GH6

Expert Vocals (preferred)

Expert Guitar, Bass (wenn keiner will auch die)

Expert+ Drums (nur leider kein Online play, also fällt Drums für mich leider flach :/ )

die idee mit dem Thread wo jeder seine GH teile Postet is echt gut.... muss ma einer aufmachen....

ich habe:

GH 6

GH 5

bald kommt noch Band Hero und Greatest Hits

spiele nur Gitarre Schwierigkeit Schwer...

meine PSN ID ist dieselbe wie hier: manicmansion

könnt mich gerne addn... Spiele am liebsten mit Leuten allein is nur Halb so gut find ich;-)

neuling weiß ich nicht, sollte aber mit so gut wie allen schwierigkeitsgraden gehn - ist auch nicht schwer es zu schaffen, dauert eben nur ziemlich lang

ziemlich ist untertrieben^^xD

ach du scheiße, die karriere sterne + die im schnellen spiel+.

wie konntet ihr da so schnell platin holen? das dauert ewig^^xD

Würd an deiner Stelle auf Mittel spielen.

Musste ich leider auch bei zwei, drei Songs machen.

Dann sind die 40* eigentlich ganz locker.

ja mittel ist wirklich ein sehr guter tipp.

spiel normalerweise auf profi, aber wenn am schluss die 12min langen fingerbrecher kommen und man dann 35-39* hat, ärgerts einen schon.

auf schwer hatte ich schon 3x 39*, obwohl ich nichtmal so schlecht gespielt habe:banghead:

auf mittel ist es halt richtig langweilig, wenn man erstmal schnelleres gewohnt ist^^ :P

Immer diese Hol 808 Sterne, etc. trophies...

Btw.: Hab meine drums geschrottet. Um genau zu sein den kick.

Fury of the storm (schwer), da hab ich wohl zu stark oder zu oft kick benutzt (rock band) und die plastikoberfkäche wurde geteilt^^

Trophy hab ich trotzdem bekommen...aber zu welchem preis:cry2:

ziemlich ist untertrieben^^xD

ach du scheiße, die karriere sterne + die im schnellen spiel+.

wie konntet ihr da so schnell platin holen? das dauert ewig^^xD

ja mittel ist wirklich ein sehr guter tipp.

spiel normalerweise auf profi, aber wenn am schluss die 12min langen fingerbrecher kommen und man dann 35-39* hat, ärgerts einen schon.

auf schwer hatte ich schon 3x 39*, obwohl ich nichtmal so schlecht gespielt habe:banghead:

auf mittel ist es halt richtig langweilig, wenn man erstmal schnelleres gewohnt ist^^ :P

Immer diese Hol 808 Sterne, etc. trophies...

Btw.: Hab meine drums geschrottet. Um genau zu sein den kick.

Fury of the storm (schwer), da hab ich wohl zu stark oder zu oft kick benutzt (rock band) und die plastikoberfkäche wurde geteilt^^

Trophy hab ich trotzdem bekommen...aber zu welchem preis:cry2:

Ich hab ein drittes zuhause, bei dem hat sich nur das Kabel gelöst weil ich mit'm Fuß drin hängengeblieben bin. Müsste ich mal bei Gelegenheit öffnen und wieder dran tackern.

Ich hab ein drittes zuhause, bei dem hat sich nur das Kabel gelöst weil ich mit'm Fuß drin hängengeblieben bin. Müsste ich mal bei Gelegenheit öffnen und wieder dran tackern.
Da empfehle ich dir Löten:-)

Hatte das gleiche Problem und es ist immer wieder abgegangen.:emot-kratos: Am besten du vertärkst den Kabeleingang noch mit einer Zusätzlichen dickeren Isolierung, damit es nicht wieder rausreisst.;)

Hatte das gleiche Problem und es ist immer wieder abgegangen.:emot-kratos: Am besten du vertärkst den Kabeleingang noch mit einer Zusätzlichen dickeren Isolierung, damit es nicht wieder rausreisst.;)

Die Isolierung ist sowieso schon am ganzen Kabel abgeplatzt. 30€ für so'n Billigmüll, hätte ich mir auch schenken können. Bißchen Plastik, vermutlich zwei Drähte, ein Kontakt, eine Feder und bißchen Kunststoff, vermutlich ein Pfennig... äh Centartikel, das Teil. Nur der Klnkensteckeradapter ist wirklich praktisch :smile:

Die Isolierung ist sowieso schon am ganzen Kabel abgeplatzt. 30€ für so'n Billigmüll, hätte ich mir auch schenken können. Bißchen Plastik, vermutlich zwei Drähte, ein Kontakt, eine Feder und bißchen Kunststoff, vermutlich ein Pfennig... äh Centartikel, das Teil. Nur der Klnkensteckeradapter ist wirklich praktisch :smile:

Jmd ne provisorische Lösung für mein Problem?^^xD

Hab mir schon überlegt, einfach ein Metallplättchen so zu verbiegen, dass sie genau die stelle des kicks umklammert, an der der riss ist.

oder einfach gleich ne metallplatte drauflegen, damit wenigstens die kraft verteilt wird und sich das kickpedal nicht ganz halbiert^^:biggrin5:

Hatte eig bislang keine Probleme den Instrumenten.

Singstar Miks = gut

Guitar hero world tour git = gut

Rock band drums = gut

nur eben dieser vorfall^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...