Vatras08 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Besser ist das! Ich mach mit! Also hab mich auch gewundert wie das gehen soll. Am besten ich lad mir mal nen guten Sänger und Drummer nach Hause ein! Mein Gott, ihr habt probleme Also ich beschäftige mich net mir mit dem drummen oder singen Ich hab die platin eh bei jedem gh aufgegeben Ich zock nur noch gitarre/bass, dass reicht mir vollkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich hab die platin eh bei jedem gh aufgegeben Ich zock nur noch gitarre/bass, dass reicht mir vollkommen DAS wundert mich ja jetzt schon! Dachte dass der König der FC´s bestimmt ganz heiß auf Platin ist..... Naja, der Spass bei der ganzen Sache kommt ja oft zu kurz, aber mit Euch zwei hab ich den immer, auch wenn mal wieder BWOLP an der Reihe ist! War mal wieder echt cool gestern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 DAS wundert mich ja jetzt schon! Dachte dass der König der FC´s bestimmt ganz heiß auf Platin ist.....Naja, der Spass bei der ganzen Sache kommt ja oft zu kurz, aber mit Euch zwei hab ich den immer, auch wenn mal wieder BWOLP an der Reihe ist! War mal wieder echt cool gestern! Naja nur weil ich FC geil bin, heißt das net das es auch für die platin trophies gilt Die platin trophäen hab ich schon ab GHM aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wieso gibst du die denn auf? du bist einer der wenigen aus dem (trophy)forum, der dazu fähig wäre, sie zu holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wieso gibst du die denn auf? du bist einer der wenigen aus dem (trophy)forum, der dazu fähig wäre, sie zu holen^^ nunja, die trophies die ich mit gitarre/bass holen kann werde ich auch holen nur die anderen wo man drumms/micro braucht werde ich in ruh lassen da mir die instrumente fehlen und da ich momentan nit so viel geld hab bleibt das auch erstma so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ja gut wenn ich mit jemand online spiel und derjenige singt bekommt nur er die gesangsherausforderungen net ich . das ist ja es problem bei der zusammenfassung nach eines songs, sieht man ja wer wieviel sterne dazubekommt. da hab ich schon einige mal sterne dazubekommen, wo während des songs keine symbole über meiner road aufgeleuchtet sind. fix kann ich mich an eins noch zb erinneren: vatras hat einen song mal fc'd (weiß nicht mehr welchen) und ich hatte ein paar fehler. und jetzt hab ich bei dem song auch sechs sterne. vielleicht muss man dazu sessionbesitzer (leader) sein. dachte schon, dass das so gehen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Waaaa ich kann nicht mehr spielen! Habe ein YLOD!:emot-crying: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Alohe Guitar Heros! War am Donnerstag bei nem Kollegen zu Besuch, da lag zufällig GH6 rum - zack angetestet: das Setup sieht ja schon zielmilch gut aus, coole Atmosphäre, aber die Tracklist geht garnicht! ich finde in der Trackliste gerade mal 10 Songs auf die ich Bock habe, davon habe ich 3 in RB, ergo bleiben viel zu wenig Songs übrig die mich verleiten würden GH6 zu kaufen. Scheint so als würden Metalheads voll auf ihre Kosten kommen, viel hartes Zeug dazwischen wa... Naja, euch viel Spaß damit aber für mich ist das nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Alohe Guitar Heros!War am Donnerstag bei nem Kollegen zu Besuch, da lag zufällig GH6 rum - zack angetestet: das Setup sieht ja schon zielmilch gut aus, coole Atmosphäre, aber die Tracklist geht garnicht! ich finde in der Trackliste gerade mal 10 Songs auf die ich Bock habe, davon habe ich 3 in RB, ergo bleiben viel zu wenig Songs übrig die mich verleiten würden GH6 zu kaufen. Scheint so als würden Metalheads voll auf ihre Kosten kommen, viel hartes Zeug dazwischen wa... Naja, euch viel Spaß damit aber für mich ist das nichts... ja ist mir auch aufgefallen. Rock ist für "warriors of rock" zu selten vetreten. aber das ist schon ein luxusproblem. Ich steh auch auf Rock und mir gefällt Guitar Hero Greatest Hits immer besser und besser:smile: GH6 hat aber auch guten Rock dabei, klassiker wie REM und Rolling stones sind fast bei jedem GH vorhanden. Aber I-wie fehlt mir nirvana. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shuukii Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Platin doch noch gepackt. Fury of the Storm im 2ten Anlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 so habe jetzt endlich meine 2.000 sterne erreicht und somit PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 bei der zusammenfassung nach eines songs, sieht man ja wer wieviel sterne dazubekommt. da hab ich schon einige mal sterne dazubekommen, wo während des songs keine symbole über meiner road aufgeleuchtet sind.fix kann ich mich an eins noch zb erinneren: vatras hat einen song mal fc'd (weiß nicht mehr welchen) und ich hatte ein paar fehler. und jetzt hab ich bei dem song auch sechs sterne. vielleicht muss man dazu sessionbesitzer (leader) sein. dachte schon, dass das so gehen müsste. Es reicht wenn einer pefekt in der band spielt dann bekommt man die 6 Sterne ist egal wer (das ist neu in GHWoR). Und natürlich kommen auch die Band Herausforderungen dazu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 so habe jetzt endlich meine 2.000 sterne erreicht und somit PLATIN Ha, war ein bißchen schneller. Gestern Vormittag war's soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 kleine frage: muss ich für i-eine trophy in der karriere in jedem lied 40 sterne schaffen? dann müsste man ja die karriere nochmal durchmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ja wenn du es durchgespielt hast nochmal alle lieder auf 40 sterne in der story hab ich auch noch nicht fertig sind ja einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ja wenn du es durchgespielt hast nochmal alle lieder auf 40 sterne in der story hab ich auch noch nicht fertig sind ja einige boah alle? *****, hast du dann nen leichteren schwierigkeitsgrad genommen? weil 40* auf profi bei megadeth und co. ist nicht grad easy. Hat Jmd n Tipp wie das besonders schnell geht? Bei GH5 konnte man ja auch 6* pro song bekommen, indem man auf neuling gesungen hat. Bei GH6 geht das glaub ich nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 boah alle?*****, hast du dann nen leichteren schwierigkeitsgrad genommen? weil 40* auf profi bei megadeth und co. ist nicht grad easy. Hat Jmd n Tipp wie das besonders schnell geht? Bei GH5 konnte man ja auch 6* pro song bekommen, indem man auf neuling gesungen hat. Bei GH6 geht das glaub ich nicht, oder? neuling weiß ich nicht, sollte aber mit so gut wie allen schwierigkeitsgraden gehn - ist auch nicht schwer es zu schaffen, dauert eben nur ziemlich lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 boah alle?*****, hast du dann nen leichteren schwierigkeitsgrad genommen? weil 40* auf profi bei megadeth und co. ist nicht grad easy. Hat Jmd n Tipp wie das besonders schnell geht? Bei GH5 konnte man ja auch 6* pro song bekommen, indem man auf neuling gesungen hat. Bei GH6 geht das glaub ich nicht, oder? Würd an deiner Stelle auf Mittel spielen. Musste ich leider auch bei zwei, drei Songs machen. Dann sind die 40* eigentlich ganz locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Also ich brauche auch nur noch alle Kapitel zu beherrschen und noch 150k noten treffen bis Platin:) Aber leider kann ich mich nicht ermutigen die trophys so recht zu machen waehren vllt noch 3-4 stunden bis Platin aber ich find das so oede , und dann habe ich auch wieder Schule was dafuer sorgt das ich eh schon wenig Zeit habe da meine Freizeit dann fuer Skaten, Biken oder Freunde drauf geht. Ich finde die die sich Trophys ueberlegen sollten vllt ehr richtig schwere Trophys machen als Trophys die einfach nur massiv Zeit verbrauchen. Das beste Beispiel in meinen Augen in Hinsicht auf Trophys hat ganz klar Motorstorm gemacht=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Also ich brauche auch nur noch alle Kapitel zu beherrschen und noch 150k noten treffen bis Platin:)Aber leider kann ich mich nicht ermutigen die trophys so recht zu machen waehren vllt noch 3-4 stunden bis Platin aber ich find das so oede , und dann habe ich auch wieder Schule was dafuer sorgt das ich eh schon wenig Zeit habe da meine Freizeit dann fuer Skaten, Biken oder Freunde drauf geht. Ich finde die die sich Trophys ueberlegen sollten vllt ehr richtig schwere Trophys machen als Trophys die einfach nur massiv Zeit verbrauchen. Das beste Beispiel in meinen Augen in Hinsicht auf Trophys hat ganz klar Motorstorm gemacht=) Dann kann es aber auch passieren das du diese richtig schweren trophies net schaffst da sie zu schwer sind, und du viel viel übung und zeit investieren musst um die zu bekommen . So kann es sein das du im endeffekt genauso wenn nicht sogar länger für solche harten trophies brauchst als für diese leichten zeitaufwendigen . Klar ist es ermüdend z.b. die 150k noten trophie zu holen aber, seh es mal so: die trophie ist zwar zeitaufwendig aber bei der kannste dir sicher sein sie zu bekommen da die eig net wirklich schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.