Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Also ich haette eig auch gedacht das mich black window killt, aber ging eig erstaunlich leicht obwohl ich nicht sehr viel gh erfahrung habe (mit bh vorm halben jahr angefangen), anspruchsvoller fand ich fury of storm mit drums, kann aber auch daran liegen das ich keine maechte benutzt habe und ich fuer das lied zum ersten mal drums gespielt hab (musste reine zeit aber ca 12h drums ueben)

bei black widow darf man keine mächte verwenden.

bei fury jedoch schon, was zb in meinem fall gott sei dank so ist, da ich sonst wahrscheinlich die platin noch nicht hätte xD an den drums fehlt mir einfach noch die übung.

(so! das müsste jetzt aber stimmen xD)

@ shuukii

kannst du überhaupt online spielen?

also wenn du online einfach irgendjemanden suchst, dass du dann mit demjenigen spielen kannst. wenn nicht, dann könnte nämlich an den routereinstellungen noch etwas nicht stimmen.

ansonsten musst du dich mit der tatsache zufrieden geben, dass ghwor online einfach mies ist und du dich genauso abkämpfen musst, wie jeder andere von uns ^^

mir is schon aufgefallen, dass es zu untypischen zocker-zeiten besser geht. hab letztens um 10.00 uhr vormittags gespielt und da ging es einwandfrei. es dürfte anscheinend an den online-servern liegen.

ja, bin auch nicht der king an drums.^^

welche mächte hast du denn benutzt für FotS (Fury of the Storm)?

ja, bin auch nicht der king an drums.^^

welche mächte hast du denn benutzt für FotS (Fury of the Storm)?

die "serien-hüter"-macht und die andere weiß ich jetzt nicht wie die heißt, aber bei der man 5 leben oder so hat. das sind dann die komischen kreuze rechts von der road. mit den beiden hab ichs beim ersten versuch gepackt.

@ shuukii

schau noch mal, ob du am router noch was einstellen kannst.

zb. fixe ip für ps3 vergeben (nicht dhcp) und für die ip ALLE tcp und udp ports freigeben. wenn der router das unterstützt - auch dmz-funktion auf ps3-ip aktivieren. firewall am router deaktivieren usw....

nicht, dass du dir einen neuen router zulegst und dann liegts vielleicht gar nicht am router.

schau noch mal, ob du am router noch was einstellen kannst.

zb. fixe ip für ps3 vergeben (nicht dhcp) und für die ip ALLE tcp und udp ports freigeben. wenn der router das unterstützt - auch dmz-funktion auf ps3-ip aktivieren. firewall am router deaktivieren usw....

nicht, dass du dir einen neuen router zulegst und dann liegts vielleicht gar nicht am router.

Dann muss ich dich dann schon mal fragen, ob du überhaupt keine Probleme hast online zu zocken, bei mir brichts entweder beim spiel erstellen ab, oder mitten unterm zocken, 'Demo-host' weg. War ja schon manchmal bei GH5, aber hier passierts ja andauern. Mit Rockband 2 hab ich solche Probleme überhaupt nicht, oder GHM. Wenn das so weiter geht, war das der letzte Teil von Guitar Hero, den ich mir zugelegt hab

Wie lang Spielzeit braucht man eig ca. fuer die 150000 Noten?

Das frag ich mich auch grad. Hab die letzten 2 Abende jeweils 2 Std. Songs mit vielen Noten im Abenteuer gezockt und sie kam immer noch nicht, grrrrr.

Das nervt, will auch mal wieder DLC mit Herausforderungen zocken ;-)

BTW, Platin werd ich wohl auch knicken können, die Witwe schaff ich nicht. Bester try war grad mal 17% :banghead:

Aber zumindest der Hamster is noch drin (irgendwann)...

@ bapaf

probleme macht bei mir ghwor natürlich auch eine menge.

gefühlsmäßig vermehrt am abend (wo viele spielen) und wenn in der online-session 3+ spieler sind. dann kann man eigentlich von glück reden, dass es 3-4 songs mal reibungslos läuft.

@ weihnachts_hase

keine sorge. die trophy kommt schon noch ;)

hab das abenteuer komplett (bis auf fury und einen zweiten auf schwer) auf profi durchgespielt - also beherrscht, dass alle level-kreise brennen. und dann musste ich noch ca. 10-15 lange songs zusätzlich spielen bis es bling gemacht hat. kann sich schon ziehen .... ^^

Wie lang Spielzeit braucht man eig ca. fuer die 150000 Noten?

Würd auch sagen, die kommt während dem normalen zocken. Wenn man nicht gerade auf leicht, mittel spielt, wo ja viel weniger Noten kommen dann kriegt man die Trophy eigentlich bevor man alle Abenteuer beherrscht hat.

Würd auch sagen, die kommt während dem normalen zocken. Wenn man nicht gerade auf leicht, mittel spielt, wo ja viel weniger Noten kommen dann kriegt man die Trophy eigentlich bevor man alle Abenteuer beherrscht hat.

ich hab die Tage die 75k Trophy bekommen und hab erst 65 Prozent oder so, aber einige Songs scho mehrfach gespielt, da ich auf schwer zock und noch nicht grad der Virtuose bin ^^

also kommt Zeit, kommt Bling ! =)

würd mich auch interessieren wie das mit dem singen gehen soll wenn man total gesangsuntalentiert ist wie ich . das ist noch es einzigste was mir fehlt zu platin

ganz einfach mit jemandem online im schnellen spiel+ den song spielen, der singen kann und ein micro hat ;)

edtih:

verdammt, jetzt bin ich mir unsicher, weil du nachgefragt hast xD

ich sollt mit der sauferei aufhören lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...