Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

so habe drei oder vier songs die gesangsherausforderungen geschafft, aber da is dann immer eine weitere dabei die ich nich schaffe, also ich sehe echt schwarz für die trophy, sch**** singen

Was ist mit Flyleaf - Again, relativ einfach an jedem Instrument

Oder Seven Nation Army, dürfte auch nicht zu schwer sein

trick gibts für la porte soweit ich weiß keinen. "einfach" auf mind. schwer durchkommen.

und die erklärung zu den symbolen findest du, wenn du in der setlist den song mit "grün" auswählst und dann auf "star-herausforderungen" gehst. da hast dann links eine vertikale liste mit allen symbolen und beim anwählen eines dieser symbole steht dann oben im großen fenster, was dafür zu tun ist.

dankeschön.

Ne, muss schon auf Profi sein.

@HipHop-Droper

Wenn man einigermaßen geübt auf Profi ist sollte das machbar sein. Es gibt einen längeren Soloabschnitt gegen Mitte des Songs mit schnellen HOPO's und einen wirren Tappingabschnitt gegen Ende des Songs für die man sich eventuell die Starpower aufsparen sollte.

Tricks gibt's da wohl leider keine.

ja genau sowas mein ich.

wo man am besten Starpower einsetzt, bzw. wo man lieber SP behält.

Wenn man ein video sieht, siehts immer viel leichter aus, als in Realität.^^

sry @ hiphop-droper

la porte muss natürlich auf profi sein.

und thx @ squallRB fürs aufpassen ^^

hast es nur mit fury of the storm verwechselt^^

da kann man glücklicherweise auf drums "schwer" nehmen, was bestimmt trotzdem schwer genug sein wird.

kann man für black widow of la porte und fury of the storm denn die mächte nutzen? so wärs nochmals um einiges leichter^^

hast es nur mit fury of the storm verwechselt^^

da kann man glücklicherweise auf drums "schwer" nehmen, was bestimmt trotzdem schwer genug sein wird.

kann man für black widow of la porte und fury of the storm denn die mächte nutzen? so wärs nochmals um einiges leichter^^

bei black widow darf man keine mächte verwenden.

bei fury jedoch schon, was zb in meinem fall gott sei dank so ist, da ich sonst wahrscheinlich die platin noch nicht hätte xD an den drums fehlt mir einfach noch die übung.

(so! das müsste jetzt aber stimmen xD)

@ shuukii

kannst du überhaupt online spielen?

also wenn du online einfach irgendjemanden suchst, dass du dann mit demjenigen spielen kannst. wenn nicht, dann könnte nämlich an den routereinstellungen noch etwas nicht stimmen.

ansonsten musst du dich mit der tatsache zufrieden geben, dass ghwor online einfach mies ist und du dich genauso abkämpfen musst, wie jeder andere von uns ^^

mir is schon aufgefallen, dass es zu untypischen zocker-zeiten besser geht. hab letztens um 10.00 uhr vormittags gespielt und da ging es einwandfrei. es dürfte anscheinend an den online-servern liegen.

bei black widow darf man keine mächte verwenden.

bei fury jedoch schon, was zb in meinem fall gott sei dank so ist, da ich sonst wahrscheinlich die platin noch nicht hätte xD an den drums fehlt mir einfach noch die übung.

(so! das müsste jetzt aber stimmen xD)

@ shuukii

kannst du überhaupt online spielen?

also wenn du online einfach irgendjemanden suchst, dass du dann mit demjenigen spielen kannst. wenn nicht, dann könnte nämlich an den routereinstellungen noch etwas nicht stimmen.

ansonsten musst du dich mit der tatsache zufrieden geben, dass ghwor online einfach mies ist und du dich genauso abkämpfen musst, wie jeder andere von uns ^^

mir is schon aufgefallen, dass es zu untypischen zocker-zeiten besser geht. hab letztens um 10.00 uhr vormittags gespielt und da ging es einwandfrei. es dürfte anscheinend an den online-servern liegen.

^^ Alles in Ordnung.

Hatte nach Black Widow auch gedacht, das Platin nun geritzt sei, aber Fury Of The Storm hat mich eindeutig mehr Nerven gekostet. Erst im 5ten Versuch auf schwer trotz Mächte. Übles Tempo an den Drums, war nach einer Minute schon halb durchgeschwitzt :smile:

^^ Alles in Ordnung.

Hatte nach Black Widow auch gedacht, das Platin nun geritzt sei, aber Fury Of The Storm hat mich eindeutig mehr Nerven gekostet. Erst im 5ten Versuch auf schwer trotz Mächte. Übles Tempo an den Drums, war nach einer Minute schon halb durchgeschwitzt :smile:

ich war so .... dämlich? ... und hab auch das ohne mächte gemacht :banghead:

ich war so .... dämlich? ... und hab auch das ohne mächte gemacht :banghead:

Hab das auch im 2. oder 3. Versuch ohne Mächte geschafft.

Selbst Holy War.... hab ich auf Expert(nicht schwer) ohne Mächte auf Bass geschafft.

Aber Black Widow hindert mich noch an Platin. Da hauts mich immer bei 45% raus, bei dem langen Solo. Mal schauen ob etwas Übungsmodus hilft.

Mir gehts ähnlich habe 97% und diese ver***** Schwarze Witwe hindert mich da dran Platin zu bekommen:banghead:

Am schlimmsten finde ich diese Spinnensoli "Netzspinnen A" und "Netzspinnen B" weis jemand da einen Tip? Außer üben, üben, üben...? Währe es Empfehlenswert 2 Hände zu benutzen, oder wie soll man die Finger halten?

Soll man irgendwas gedrückt halten?:frown:

dann rate ich dir, einfach durchgehend anzuschlagen und mit deinen fingern verzweifelt versuchen so viele noten wie möglich zu treffen

wenn du glück hast, kommst du durch und es geht schneller als durch längere übungszeiten

Auch schon irgendwie versucht.

Irgendwie wird da die Hand sehr schnell müde, wenn man wild drauflos drückt.

oh man ihr seit doch krank :biggrin5: ich hab es bei dem herrausforderrungen schwer :dozey: oder auch black widow oder wie das heist hammer selbst auf leicht gehts sau ab :emot-what: ich spiel immernoch auf mittel kein plan wie ihr schwer oder profi gebacken bekommt :skep: will ich auch können aber mir fällt die hand dabei ab :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...