HipHop-Droper Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 schlag was vor, diese beiden trophies bekommst du 100 pro nicht zufällig, die reine logik spricht gegen dich^^ wenn du dich da nicht irrst. also mein vorschlag: Falls ich Recht behalte und die Zufallstrophies bekomme, ohne i-welche Tricks, dann verdonner ich euch (3 aus der Community, LoAlex und Ano, ihr seid auf jeden Fall betroffen:biggrin5:) eine von mir bestimmte Tracklist spielen zu müssen, unzwar mit dem Instrument, das ich euch vorgebe. Zuvor will ich noch was wissen: Habt ihr Band Hero und ein Mikrofon? *muahahahah*^^ Falls ich verliere...hmm...da müsst ihr einen Vorschlag machen. Aber eins sag ich euch, Statistik hin oder her, bei solchen Sachen verlier ich fast nie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wenn du dich da nicht irrst.also mein vorschlag: Falls ich Recht behalte und die Zufallstrophies bekomme, ohne i-welche Tricks, dann verdonner ich euch (3 aus der Community, LoAlex und Ano, ihr seid auf jeden Fall betroffen:biggrin5:) eine von mir bestimmte Tracklist spielen zu müssen, unzwar mit dem Instrument, das ich euch vorgebe. Zuvor will ich noch was wissen: Habt ihr Band Hero und ein Mikrofon? *muahahahah*^^ Falls ich verliere...hmm...da müsst ihr einen Vorschlag machen. Aber eins sag ich euch, Statistik hin oder her, bei solchen Sachen verlier ich fast nie:biggrin5: klar hab ich BH import, und mic: na logo btw BH importe sind die geilsten zu singen - beschissensten Songs, aber nur von sowas bekommt man ohrwürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 also das mit den 150k noten treffen im abenteuermodus zieht sich doch ganz schön hin. habe jetzt 90.000 getroffen 60k fehlen also no und muss au no 4 krieger beherrschen. das heißt muss dann vermutlich schon no ein paar songs im abenteuer modus spielen. denke da an sudden death zum beispiel das lied is cool und auf bass bockts sich voll (da is au 100% einfach) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wo sieht man denn wieviel man schon getroffen hat? die 75k hab ich auch schon. würde gern mal wissen wie viel mir noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wo sieht man denn wieviel man schon getroffen hat? die 75k hab ich auch schon. würde gern mal wissen wie viel mir noch fehlen wenn man in der lobby is kann man auf spieler (bei der tarre blaue-taste) gehn und dann auf rockverlauf, da steht dran wieviele man schon getroffen hat, allerdings zählen die vom schnellen spiel au dazu. habe als ich die 75k bekommen habe glei nachgeguggt unud habe gesehen das ich 30k mehr hatte, also ziehe ich die dann immer ab, spiele deshalb kein schnelles spiel daweil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Mal eine dumme Frage wegen den "Saitengeschwistern": Wo kann man denn sehen, wie viele Punkte der Gitarrist bzw. der Bassist hat? Wenn man als Band spielt, gibts ja nur den Band-Score. Und die 150k Noten ziehen sich auch hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Mal eine dumme Frage wegen den "Saitengeschwistern":Wo kann man denn sehen, wie viele Punkte der Gitarrist bzw. der Bassist hat? Wenn man als Band spielt, gibts ja nur den Band-Score. Und die 150k Noten ziehen sich auch hin... man kann das danach ansehen, wenn das menü nach dem lied kommt, da kann man nach links oder rechts drücken und dann wird angezeigt wieviel % man getroffen hat, wieviele noten, punkte,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Liege ich richtig mit der Annahme, dass es nicht möglich ist Platin ganz allein zu erspielen bei Guitar Hero Warriors of Rock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 klar hab ich BH import, und mic: na logobtw BH importe sind die geilsten zu singen - beschissensten Songs, aber nur von sowas bekommt man ohrwürmer super, wenn jetzt ano auch miks und BH hat, dann könnt ihr theoretisch den wetteinsatz einlösen Als Vorgeschmack, könnt ihr euch schonmal mit Spice Girls warmsingen *muahaha*^^ ich schätze, ich bekomm das spiel in 1 woche, das ist auch praktisch, denn dann jährt sich meine Anmeldung hier im Forum. wenn ich bis zu meiner 2-Jährigen Anmeldung die Zufallstrophies nicht habe, dann habt ihr gewonnen. nur mein wetteinsatz steht noch nicht fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 man kann das danach ansehen, wenn das menü nach dem lied kommt, da kann man nach links oder rechts drücken und dann wird angezeigt wieviel % man getroffen hat, wieviele noten, punkte,... Ach, da kann man noch rum drücken? Noch gar nicht bemerkt, thx a lot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich bin am verzweifeln immer wenn ich mit meinen freunden online spielen möchte un sie mir oder ich ihnen eine einladung schicke wird angezeigt die session ist nicht verfügbar und ich lande im hauptmenü das tollste war heut als ich online trophys machen ging erst mal garnichts(keiner konnte irgendwem joinen , später konnten dann meine freunde spielen und nach jeder einladung die sie mir sendeten kam: die session ist nicht verfügbar. am kuriosten ist das ich einem meiner freunde immer ohne probleme joinen kann während ich mitanderen noch nie online gespielt ich hoffe ich hab mein problem verständlich erklärt und frage euch ob ihr soetwas kennt oder wisst wie man das problem lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich bin am verzweifelnimmer wenn ich mit meinen freunden online spielen möchte un sie mir oder ich ihnen eine einladung schicke wird angezeigt die session ist nicht verfügbar und ich lande im hauptmenü das tollste war heut als ich online trophys machen ging erst mal garnichts(keiner konnte irgendwem joinen , später konnten dann meine freunde spielen und nach jeder einladung die sie mir sendeten kam: die session ist nicht verfügbar. am kuriosten ist das ich einem meiner freunde immer ohne probleme joinen kann während ich mitanderen noch nie online gespielt ich hoffe ich hab mein problem verständlich erklärt und frage euch ob ihr soetwas kennt oder wisst wie man das problem lösen das ist normal: typische 0815 GH probleme ... hört sich doof an, ist aber so - und mittel dagegen gibt es leider auch keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Liege ich richtig mit der Annahme, dass es nicht möglich ist Platin ganz allein zu erspielen bei Guitar Hero Warriors of Rock? Nein kannst Du nicht, denn es gibt ja einige Band-Trophies und die gehen nicht alleine, auch wenn Du alle Instrumente und Mikro hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hallo liebe leute, hab nen prob mit ner trophy: vor etwa 2 wochen war meine stats für ne zeit lang frozen und ich stand bei 137500 Noten im Abenteuer (ergo kurz vor der Trophy "Notenhamsterer") Problem nun ist, meine stats wurden aktualisiert und ich hab nun irgendwas bei 180000 noten und die trophy fehlt =( an wen kan man sich bei sowas wenden,will jetzt nich nochma von vorn anfangen müssen,zumal es ja nich mein verschulden war, sondern ein server-prob gab geh ich ma von aus. kann mir da jemand weiterhelfen? gruß eraser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 vor etwa 2 wochen war meine stats für ne zeit lang frozen und ich stand bei 137500 Noten im Abenteuer (ergo kurz vor der Trophy "Notenhamsterer")Problem nun ist, meine stats wurden aktualisiert und ich hab nun irgendwas bei 180000 noten und die trophy fehlt =( an wen kan man sich bei sowas wenden,will jetzt nich nochma von vorn anfangen müssen,zumal es ja nich mein verschulden war, sondern ein server-prob gab geh ich ma von aus. kann mir da jemand weiterhelfen? Ich fürchte, dass die Spieler hier mal wieder die dummen sind. In letzter Zeit kommen Games raus die nicht 100% getestet sind und durch Paches bereinigt werden. Man siehe Castlevania als Beispiel. Man spielt, Fehler, Speicherstand gelöscht, alles von vorn...Ich hatte auch so ein Problem bei Tomb Raider, dort habe ich alle Schätze gefunden, lediglich wurde ein Schatz beim Aufheben nicht gezählt. Das Ende vom Lied: Ich musste das ganze Game nochmal von Vorne spielen:banghead:Spontan fällt mir da auch nur ein, dass man das Spiel, bzw. den Abenteuermodus nochmal von vorne spielen muss.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich fürchte, dass die Spieler hier mal wieder die dummen sind. In letzter Zeit kommen Games raus die nicht 100% getestet sind und durch Paches bereinigt werden. Man siehe Castlevania als Beispiel. Man spielt, Fehler, Speicherstand gelöscht, alles von vorn...Ich hatte auch so ein Problem bei Tomb Raider, dort habe ich alle Schätze gefunden, lediglich wurde ein Schatz beim Aufheben nicht gezählt. Das Ende vom Lied: Ich musste das ganze Game nochmal von Vorne spielen:banghead:Spontan fällt mir da auch nur ein, dass man das Spiel, bzw. den Abenteuermodus nochmal von vorne spielen muss.:emot-raise: oder aber man könnte doch hoffen, dass die trophy mitsamt der Behebung des Fehlers nachgepatched wird. unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hab eine Frage zu dieser Trophy: Routinierter RivaleSpiel jeweils mindestens einmal Pro Duell, Momentum, Momentum+, Serien, Do or Die und Perfektionist (Gegeneinander) [Offline-Koop-Trophäe] Wählt den Modus "Gegeneinander" und spielt mindestens einen Song aus jedem Spieltyp - Pro Duell - Momentum - Momentum+ - Serien - Do or Die - Perfektionist Grund, warum dies eine Offline-Koop-Trophy ist: Momentum+ ist NUR offline möglich. Die Beschreibung hätte man sich auch getrost im Leitfaden sparen können, da steht exakt das gleiche wie in der Trophy Beschreibung drin. Was mich interessiert: Wie kann ich diese Trophy holen, wenn ich selber keine zwei Gitarren besitze? Offline Gitarre vs Sänger funktioniert ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Lass einen Kumpel bei dir antanzen. Ohne zweite Gitarre ist die Trophy net zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hab eine Frage zu dieser Trophy:Die Beschreibung hätte man sich auch getrost im Leitfaden sparen können, da steht exakt das gleiche wie in der Trophy Beschreibung drin. Was mich interessiert: Wie kann ich diese Trophy holen, wenn ich selber keine zwei Gitarren besitze? Offline Gitarre vs Sänger funktioniert ja nicht. was hätte ich denn schreiben sollen? oO so sachen wie "geht in einen Saturn oder MM und kauft euch mehr zubehör", "geht in die nächstgelegene Videothek" oder "schaut ob ihr Kumpels mit instrumenten habt" fand ich nicht so passend aber es müssen ja nicht zwangsweise gitarren sein, mikros gehen auch 1. billiger 2. gehn auch PS2 teile, und jeder 2te hat singstar mics zu hause 3. hat auch jede videothek zumindest singstar mics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 okay danke erstma,ich werd erstma auf den patch warten und hoffen das es dann noch bling macht und wenn nich halt nochma von vorn =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.