Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Also ich verzweifel grad an der Saitengeschwister-Trophy. Hab grad Mathe-Scharfschützen gemacht und sowohl mit Bass als auch mit Gitarre die gleich Anzahl Noten gehabt. Da hätte doch die Saitengeschwister-Trophy auch kommen müssen, oder???

Einen Song mit je nur 1 Note, gespielt oder ungespielt hat auch nicht funktioniert! Mach ich was falsch oder ist es ein Bug? Jemand Tipps???

Gleiches Problem habe ich auch. Hab schon alles ausprobiert. Eigenen Song erstellt mit nir einer Note. Note getroffen - sowohl Bassist als auch Gitarrist gleiche Punktezahl - keine Trophy! Danach halt gleiches Lied aber einfach mit beiden nix gemacht also beide 0 Punkte - funktioniert auch nicht.

also die saitengeschwister müsste kommen, wenn du einen song erstellst, der in der leadgitarren-spur eine note und in der bass-spur eine note enthält und du bei beiden NICHT anschlägst. sprich: 0pkt gesamtscore.

die mathe-scharfschütze is ein bisschen tricky. da bei 10 noten pro spur auf den multiplikator nicht vergessen werden darf. wenn du aber einen song erstellst, der bei gitarre 10 und bei bass 10 einfache noten enthält und du bei einem die erste note nicht spielst, geht es sich genau auf 1000 aus.

so hat es zumindest bei mir in beiden fällen funktioniert.

ich hab ihn diesbezüglich mal angeschrieben, er hat gesagt er würde es mit freunden zusammen machen, also mehrere leute an einer gitarre.

um ihn zu zitieren: "i know this is lame, but that's the way i play gh"

Ok. Er hat ja auch Lego RB Platin. Das kann ich nachvollziehen, wie mans mit mehreren Leuten an einer Gitarre macht.

Aber wie zum Teufel schafft man Creeping Death oder FFwF mit mehreren Leuten an einer Gitarre?:emot-raise:

die mathe-scharfschütze is ein bisschen tricky. da bei 10 noten pro spur auf den multiplikator nicht vergessen werden darf. wenn du aber einen song erstellst, der bei gitarre 10 und bei bass 10 einfache noten enthält und du bei einem die erste note nicht spielst, geht es sich genau auf 1000 aus.

so hat es zumindest bei mir in beiden fällen funktioniert.

Kann ich bestätigen. Genau so hab ichs auch gemacht.

Wenn jemand kein Bock hat sich nen Song zu erstellen.

Meiner hieß glaub ich ''Eigener Song18''.

Der hat genau 10 Gitarrennoten und 10 Bassnoten:smile:

Wer will, kann ihn ja mal runterladen.

Hab auch jeweils 10 Noten erstellt für Bass und Gitarre und kam dann auf 1100 weil der 4x Multiplikator dann kommt. Da hab ich einfach jeweils vor der 10. Note nen Fehler gespielt, so daß ich keinen Multiplikator hatte, dann die 10. Note gespielt und es hat geklappt.

Hat trotzdem noch jemand nen Tipp wie ich die Trophy "Saitengeschwister" bekomme. Siehe oben!

@Vatras: Hatte bei Gitarre und Bass jeweils 500 Punkte! :emot-raise:

@Gennaro: Hab ich so gemacht und es kam nix! :frown:

das ist schon seltsam, dass die nicht kommt bei dir.

wennst willst, stell ich heute meinen gh-mix song online und wir probierens gemeinsam ;)

Naja, 2 Noten treffen oder nicht treffen ist ja nicht so schwer! :banghead: Hatte ja beides probiert, aber wenn Du magst versuchen wir´s halt nochmal. Hab ja auch noch den Song mit den 20 Noten.

bezüglich die seitengeschwister trophy, es gibt einen song der heißt "trophy 5000" oder so, findet ihr wenn ihr trophy eingibt.

wollte zuerst die trophy holen, wo man ne punktzahl erreichen muss die am ende 000 hat. dann habe ich festgestellt das man die mit bass und gitarre spielen kann. beide instrumente haben bei dem lied 26 noten zu treffen, die gleichzeitig kommen, habe dann zwei gitarren hergenommen und nur die grüne note (die die zum anschlagen ist) mit klebeband zugeklebt. habe dann nur noch beide gitarren gleichzeitig anschlagen brauchen.

am ende habe ich dann drei trophies bekommen:

0.png Mathe-Scharfschützen

Schafft als Band eine Punktzahl, die auf '000' endet (Schnelles Spiel+)

0.png Saitengeschwister

Schafft einen Song nur mit Bassist und Gitarrist, wobei beide die gleiche Punktzahl bekommen (Schnelles Spiel+)

und noch irgendeine bronze trophy

bezüglich die seitengeschwister trophy, es gibt einen song der heißt "trophy 5000" oder so, findet ihr wenn ihr trophy eingibt.

wollte zuerst die trophy holen, wo man ne punktzahl erreichen muss die am ende 000 hat. dann habe ich festgestellt das man die mit bass und gitarre spielen kann. beide instrumente haben bei dem lied 26 noten zu treffen, die gleichzeitig kommen, habe dann zwei gitarren hergenommen und nur die grüne note (die die zum anschlagen ist) mit klebeband zugeklebt. habe dann nur noch beide gitarren gleichzeitig anschlagen brauchen.

am ende habe ich dann drei trophies bekommen:

0.png Mathe-Scharfschützen

Schafft als Band eine Punktzahl, die auf '000' endet (Schnelles Spiel+)

0.png Saitengeschwister

Schafft einen Song nur mit Bassist und Gitarrist, wobei beide die gleiche Punktzahl bekommen (Schnelles Spiel+)

und noch irgendeine bronze trophy

bevor ihr jetzt euch viel mühe im GH-Tunes macht, versuchts doch einfach so.

Ich meine das Spiel ist neu und innerhalb eines Jahres habt ihr bestimmt die ganzen trophies.

Ich hab zwar keine mathematische Gleichungen (Stochastik), aber wenn man GH6 normal spielt, kommen die trophies doch automatisch.

Btw.: Kann man denn einen Song erstellen (Bass) mit 100% leeren HoPo-Noten.

dann schlägt man die erste Note an und Rest geht ganz automatisch.

Nun müsste sich jmd finden, der alles so berechnet und ein Lied erstellt, bei dem man nur 1x anschlagen muss, um die trophies zu bekommen.:biggrin5:

so groß auch wieder nicht ;)

bei der 1000er trophy logischerweise 1/1000

bei der anderen 1/X wobei X die maximal erreichbare score ist,

die score des jeweils anderen instruments heißt Y - Y muss element von X sein

da es aber unwahrscheinlich ist, dass ein instrument nur 2 punkte, etc. bekommt, würde ich den bereich der möglichen score eingrenzen - ich sag mal, der scoreunterschied beträgt max. 100k, dann ist die chance in diesem fall 1/100.000, wenn ich mich nicht irre

so groß auch wieder nicht ;)

bei der 1000er trophy logischerweise 1/1000

bei der anderen 1/X wobei X die maximal erreichbare score ist,

die score des jeweils anderen instruments heißt Y - Y muss element von X sein

da es aber unwahrscheinlich ist, dass ein instrument nur 2 punkte, etc. bekommt, würde ich den bereich der möglichen score eingrenzen - ich sag mal, der scoreunterschied beträgt max. 100k, dann ist die chance in diesem fall 1/100.000, wenn ich mich nicht irre

du irrst

manche scores sind zB nicht erreichbar, wenn keine sustains drin sind - die fallen weg: es gibt nicht nur ein max, sondern auch einen minimalscore. denn andernfalls fliegst du (inkl partner) raus.

somit wird die chance immer und immer größer, aber ja, sie bleibt trotzdem verschwindend klein :)

ja, hast auch wieder recht :D

wer braucht schon stochastik ^_-

fakt ist, man sollte die trophy gezielt holen :)

quark, mit mathe lässt sich das easy berechnen^^

Ich würde sogar wetten, dass ich innerhalb eines Jahres die ganzen "erreiche eine Punktzahl, die mit 000 endet", inkl. 133750 oder so bekomme, unzwar ohne die geeigneten Trophysongs runterzuladen oder in einem normalen song die punkte selbst abzuzählen.

spiele GH schon oft, dazu noch mit allen instrumenten abwechselnd und ich steh zu meiner wette.

jetzt bräuchten wir noch nen guten wetteinsatz :)

Ps.: Beginn ist natürlich der Tag, an dem ich GH6 bekomme, habs immernoch nicht (zu teuer und ein ebay-anbieter antwortet immernoch nicht auf meine frage-.-)

Um nochmal kurz auf die Seitengeschwister Trophy zu kommen, da hab ich es so gemacht wie FFFreak1987 im Leitfaden beschrieben hat. Man erstelle einen Song im GH Mix mit der gleichen Anzahl an Noten für Gitarre und Bass und fertig. Es dürfen keine Sustains werden, sonst stimmen die Punkte nicht. Habe da sogar 2 Trophäen auf einmal bekommen. Die mit den "000" und die Saitengeschwister:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...