Commander1802 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich spiel halt auf profi und da bekommt man die schneller zusammen Jo konnt ich mir schon denken. Bin glaub der einzige bald der hier noch auf mittel spielt.^^ Aber ich mache das halt nur so nebenbei um bisschen zu entspannen oder wenn paar Leute da sind ein bisschen als kleiner Zeitverteib gemeinsam bissche zu zocken. Ich hab mich zwar schon des öfteren an leichte Songs auf schwer versucht aber sobald da ein paar Noten zuviel kommen treff ich nix mehr. Wahrscheinlich fehlen mir 1. die richtige Technik und zweitens die richtigen Händchen dafür. Das einzige was ich bekomme wenn ich auf schwer spiele sind Krämpfe in den Fingern. Was das angeht bin ich wohl eher Grobmotoriker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Jo konnt ich mir schon denken. Bin glaub der einzige bald der hier noch auf mittel spielt.^^ Aber ich mache das halt nur so nebenbei um bisschen zu entspannen oder wenn paar Leute da sind ein bisschen als kleiner Zeitverteib gemeinsam bissche zu zocken. Ich hab mich zwar schon des öfteren an leichte Songs auf schwer versucht aber sobald da ein paar Noten zuviel kommen treff ich nix mehr. Wahrscheinlich fehlen mir 1. die richtige Technik und zweitens die richtigen Händchen dafür. Das einzige was ich bekomme wenn ich auf schwer spiele sind Krämpfe in den Fingern. Was das angeht bin ich wohl eher Grobmotoriker. war anfangs bei mir au so. das kommt nach ner zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Jo konnt ich mir schon denken. Bin glaub der einzige bald der hier noch auf mittel spielt.^^ Aber ich mache das halt nur so nebenbei um bisschen zu entspannen oder wenn paar Leute da sind ein bisschen als kleiner Zeitverteib gemeinsam bissche zu zocken. Ich hab mich zwar schon des öfteren an leichte Songs auf schwer versucht aber sobald da ein paar Noten zuviel kommen treff ich nix mehr. Wahrscheinlich fehlen mir 1. die richtige Technik und zweitens die richtigen Händchen dafür. Das einzige was ich bekomme wenn ich auf schwer spiele sind Krämpfe in den Fingern. Was das angeht bin ich wohl eher Grobmotoriker. Ich bin noch bei leicht!!! Hauptsache man hat Spaß daran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Jo konnt ich mir schon denken. Bin glaub der einzige bald der hier noch auf mittel spielt.^^ Aber ich mache das halt nur so nebenbei um bisschen zu entspannen oder wenn paar Leute da sind ein bisschen als kleiner Zeitverteib gemeinsam bissche zu zocken. Ich hab mich zwar schon des öfteren an leichte Songs auf schwer versucht aber sobald da ein paar Noten zuviel kommen treff ich nix mehr. Wahrscheinlich fehlen mir 1. die richtige Technik und zweitens die richtigen Händchen dafür. Das einzige was ich bekomme wenn ich auf schwer spiele sind Krämpfe in den Fingern. Was das angeht bin ich wohl eher Grobmotoriker. Ich kann dich beruhigen. nur sehr wenige hier, haben es sofort geschafft auf profi zu zocken. jeder fing mal an, und die meisten sogar auch auf "Leicht", inkl. meiner wenigkeit. Krämpfe hatte ich auch viele, vorallem bei den drums, aber i-wann kommt der tag, an dem du sichtlich besser wirst und eine höhere schwierigkeit nimmst. Und das geht so weiter bis du auch auf profi spielst. es gibt keine "richtige" Technik oder "ein Händchen", zumindest für schwer nicht. Übung macht den Meister^^ Bei Profi kommen vll Elemente hinzu, die man vorher üben muss: Z.B. wenn man mit beiden Händen tappen muss, d.h. man spielt mit 2 händen, ohne Anzuschlagen. aber das bekommt man auch recht fix hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich würde mal sagen niemand konnte je sofort auf profi spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich würde mal sagen niemand konnte je sofort auf profi spielen Dann besteht ja für mich auch noch Hoffnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 vorhin no blackm widow of ... auf profi gitarre geschafft. war ein recht anspruchsvoller song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 der geht doch noch ^^ fury of the storm is härter ^^ besonders das tapping (meiner meinung nach) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 wenn man das tapping erstmal kann, stellt es kein problem dar es ist lediglich schwer durchzukommen, wenn man nicht tappt und mit der einen hand strummt und mit der anderen versucht die tasten zu treffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 wenn man das tapping erstmal kann, stellt es kein problem dares ist lediglich schwer durchzukommen, wenn man nicht tappt und mit der einen hand strummt und mit der anderen versucht die tasten zu treffen^^ ich hab das so gemacht. war au ned einfach, aber beim dritten versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 war anfangs bei mir au so. das kommt nach ner zeit Ich kann dich beruhigen. nur sehr wenige hier, haben es sofort geschafft auf profi zu zocken.jeder fing mal an, und die meisten sogar auch auf "Leicht", inkl. meiner wenigkeit. Krämpfe hatte ich auch viele, vorallem bei den drums, aber i-wann kommt der tag, an dem du sichtlich besser wirst und eine höhere schwierigkeit nimmst. Und das geht so weiter bis du auch auf profi spielst. es gibt keine "richtige" Technik oder "ein Händchen", zumindest für schwer nicht. Übung macht den Meister^^ Bei Profi kommen vll Elemente hinzu, die man vorher üben muss: Z.B. wenn man mit beiden Händen tappen muss, d.h. man spielt mit 2 händen, ohne Anzuschlagen. aber das bekommt man auch recht fix hin. Ich zocke allerdings die GH Reihe schon seit Legends of Rock. ^^ Werd mir jetzt aber noch RB zulegen. Vielleicht lerne ich es da besser da die Songauswahl größer ist und ich so auch mehr Möglichkeiten zum üben habe ohne das schnell Langeweile aufkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich hätt ne frage zu der trophy Motiviert improvisiert: (100 noten in einer jam session) irgendwie will die bei mir nich kommen. ich hab sogar schon 1000 noten gespilet mit 200 -300 langen notenserien und sie kam nich. muss dafür noch irgendwas beachten odre mach ich eventuell etwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich hätt ne frage zu der trophy Motiviert improvisiert: (100 noten in einer jam session)irgendwie will die bei mir nich kommen. ich hab sogar schon 1000 noten gespilet mit 200 -300 langen notenserien und sie kam nich. muss dafür noch irgendwas beachten odre mach ich eventuell etwas falsch? Bei ner Jam-Session kannst du keine Notenserien bekommen, du spielst einfach das auf was du Lust hast... Geh einfach im Menüpunkt "Erstellen" auf GH-Studio und dann auf Jam Session und dort spielst du einfach 100 Noten und Bling...*G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bei ner Jam-Session kannst du keine Notenserien bekommen, du spielst einfach das auf was du Lust hast...Geh einfach im Menüpunkt "Erstellen" auf GH-Studio und dann auf Jam Session und dort spielst du einfach 100 Noten und Bling...*G* ahh ich habs gefunden wär vielleicht gut wenn man das im leitfaden oder woanders mit erwähnen sollte das man auf neu erstellen gehn muss und nicht von einem vorhanden song 100 noten spielen muss(so wie ich das gedacht hatte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich würde mal sagen niemand konnte je sofort auf profi spielen ja, würde ich auch behaupten. hab noch niemanden getroffen, der sofort alles auf profi geschafft hat. interessieren würde es mich trotzdem... Hier Jmd im Forum dabei, der sofort auf Profi angefangen hat zu zocken? Ich zocke allerdings die GH Reihe schon seit Legends of Rock. ^^ Werd mir jetzt aber noch RB zulegen. Vielleicht lerne ich es da besser da die Songauswahl größer ist und ich so auch mehr Möglichkeiten zum üben habe ohne das schnell Langeweile aufkommt. Ach größere Songsauswahl bedeutet nicht, dass man dann besser wird. aber wenn dir bei RB die songs besser gefallen, dann solltest du auf jeden Fall umsteigen. Ich hab immer nach meinen Lieblingsbands entschieden. Mir ist die ganze Feindesligkeit zwischen RB und GH zu doof. (Btw: Ich habe ENDLICH RB:GD, für 19€...ich hab doch gesagt, ich werde es für unter 20€ bekommen...). Hast du denn schonmal versucht auf profi zu spielen? Nimm doch mal ein sehr leichtes Lied, versuch mit viel Mühe und Starpowereinsatz das Lied zu stehen und von da an beginnt der GH-Schneeball zu rollen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ja, würde ich auch behaupten.hab noch niemanden getroffen, der sofort alles auf profi geschafft hat. interessieren würde es mich trotzdem... Hier Jmd im Forum dabei, der sofort auf Profi angefangen hat zu zocken? glaube niemand, vielleicht hakoom, aber..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hakoom spielt nur medium :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hakoom spielt nur medium :> dann frage ich mich wie der platin bei, hmh, metallica zum beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Also ich verzweifel grad an der Saitengeschwister-Trophy. Hab grad Mathe-Scharfschützen gemacht und sowohl mit Bass als auch mit Gitarre die gleich Anzahl Noten gehabt. Da hätte doch die Saitengeschwister-Trophy auch kommen müssen, oder??? Einen Song mit je nur 1 Note, gespielt oder ungespielt hat auch nicht funktioniert! Mach ich was falsch oder ist es ein Bug? Jemand Tipps??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Also ich verzweifel grad an der Saitengeschwister-Trophy. Hab grad Mathe-Scharfschützen gemacht und sowohl mit Bass als auch mit Gitarre die gleich Anzahl Noten gehabt. Da hätte doch die Saitengeschwister-Trophy auch kommen müssen, oder???Einen Song mit je nur 1 Note, gespielt oder ungespielt hat auch nicht funktioniert! Mach ich was falsch oder ist es ein Bug? Jemand Tipps??? also du musst die gleiche anzahl an punkten haben und nicht an noten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.