LoAlexandria Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 rush, ich hoffe du meinst nicht yyz. das fand ich i-wie langweilig auf den drums.bestes schlagzeuglied ist arctic monkey-brianstorm. so ein geiles intro:drool5: GH:GH ist voll von soli:biggrin5: (ich weiß ist eig GH1+2+3). lezteres: eben und yyz - langweilig? oO aber du schaffst es auf expert drums durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Servus, wollte mal nach Erfahrungsberichten bzgl. den GH Drums fragen. Hab vor mir die zu holen. Lohnt sich der Kauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Auf jeden Fall! Die machen richtig Laune! Aber die Sticks sind bei mir am ersten Tag noch zu Kleinholz verarbeitet worden! Ich habe mir dann welche aus Alu zum zusammenschrauben geholt, die vorne mit Gummi abgepolstert waren, die sind auch nicht so laut, wie die aus Holz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 es ist da, jetzt kann i au endlich loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 lezteres: ebenund yyz - langweilig? oO aber du schaffst es auf expert drums durch? muss ehrlich sagen, nein. expert ist für mich noch zu hart. profi-lieder spiel ich nur jene, die sich auf einem mittel-mittelschweren schwierigkeitsgrad bewegen. YYZ profi (drums) hab ich nicht gespielt, glaub auch, dass ichs nicht schaffe. aber auf schwer war es, verglichen mit anderen songs, nicht so mein ding. YYZ-Git=super geil YYZ-Bass=auch super geil YYZ-Voc=ja, "angenehm"^^ YYZ-Drums=für mich nicht der burner. welche lieder mir mit drums spaß machen sind brianstorm (schwer), heart shaped box und song 2 (profi). so als beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 muss ehrlich sagen, nein.expert ist für mich noch zu hart. profi-lieder spiel ich nur jene, die sich auf einem mittel-mittelschweren schwierigkeitsgrad bewegen. YYZ profi (drums) hab ich nicht gespielt, glaub auch, dass ichs nicht schaffe. aber auf schwer war es, verglichen mit anderen songs, nicht so mein ding. YYZ-Git=super geil YYZ-Bass=auch super geil YYZ-Voc=ja, "angenehm"^^ YYZ-Drums=für mich nicht der burner. welche lieder mir mit drums spaß machen sind brianstorm (schwer), heart shaped box und song 2 (profi). so als beispiel. kann "schwer" nicht beurteilen, aber auf profi ist es einfach nur episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hätt ma zwei fragen zu der 150000 noten im abenteur treffen da ich nur auf mittel zocke hab ich nach 1,5 durchspielen nur die hälfte. werden die noten die man als (offline) band trifft von jedem gezählt ? und werden die getroffenen noten einer online band mitdazugezählt? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 soweit ich weiß, wird alles dazugezählt. offline- sowie online-band. vorraussetzung ist natürlich immer, dass du/ihr im abenteuer modus spielst/spielt. mit einer band gehts natürlich insofern schneller, da von allen bandmitgliedern die noten mitgezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 soweit ich weiß, wird alles dazugezählt.offline- sowie online-band. vorraussetzung ist natürlich immer, dass du/ihr im abenteuer modus spielst/spielt. mit einer band gehts natürlich insofern schneller, da von allen bandmitgliedern die noten mitgezählt werden. hmm biste dir da sicher:emot-raise: ich glaub nähmlich das nur die eigenen noten zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 sch.... denkfehler. danke vatras! bei mir hat meine freunde im abenteuermodus einige male mitgespielt, und da haben die noten von uns beiden gezählt. online is da natürlich wieder ganz was anderes. sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 alter schwede allmacht is ja heavy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 alter schwede allmacht is ja heavy joa sieht schon krass aus nur schade das man allmacht nur im abenteuer modus hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 joa sieht schon krass aus nur schade das man allmacht nur im abenteuer modus hat da kann man ja gar ned rausfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 kann man schon wenn man sich besonders blöd anstellt (damit will ich nicht sagen das mir das schonmal passiert wäre ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 kann man schon wenn man sich besonders blöd anstellt (damit will ich nicht sagen das mir das schonmal passiert wäre ^^) hätte ich ja nie in frage gestellt:biggrin5: jetzt muss i bloß no jedes leied spielen, dann bin i ja im abenteuermodus fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hätte ich ja nie in frage gestellt:biggrin5:jetzt muss i bloß no jedes leied spielen, dann bin i ja im abenteuermodus fertig haste denn schon die trophies mit den noten fertig (die mit 75000 und die andere mit 150000) erst dann biste wirklich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 haste denn schon die trophies mit den noten fertig (die mit 75000 und die andere mit 150000) erst dann biste wirklich fertig nein, aber das wird kommen wenn ich jeden song spiele. 65.000 hab i scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 nein, aber das wird kommen wenn ich jeden song spiele. 65.000 hab i scho joa die songs musste halt nur im abenteuer modus spielen PS: ich glaub wir sollten mit diesen wechsel posts aufhören ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 nein, aber das wird kommen wenn ich jeden song spiele. 65.000 hab i scho Hab den AbenteuerModus jetzt 2x durch. (1xnormal, 1x beherrschen; beides auf Mittel) hab in der Zeit grad mal die 75.000 bekommen und spiel jetzt schon seit mehreren Tagen immer mal wieder paar Lieder aus dem Abenteuer. (hauptsächlich die Songs bei Hallbgott des Rock) Aber die Trophy will einfach nicht kommen. Und wirklich mitrechnen kann ich auch nicht da der Rockverlauf nicht mehr aktualisiert. Hoffe ich habs bald geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hab den AbenteuerModus jetzt 2x durch. (1xnormal, 1x beherrschen; beides auf Mittel) hab in der Zeit grad mal die 75.000 bekommen und spiel jetzt schon seit mehreren Tagen immer mal wieder paar Lieder aus dem Abenteuer. (hauptsächlich die Songs bei Hallbgott des Rock) Aber die Trophy will einfach nicht kommen. Und wirklich mitrechnen kann ich auch nicht da der Rockverlauf nicht mehr aktualisiert. Hoffe ich habs bald geschafft. ich spiel halt auf profi und da bekommt man die schneller zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.