Anomaly92 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Nein, und ich bin nicht zu Hause. Ne Ahnung, wie langs kostenlos bleibt ? ich hoffe mal für dich, dass es noch länger kostenlos ist ich lese gerade, es hört am dienstag, 12.10 um 23:59 Uhr Pacific Standart Time auf. Das bedeutet um 8:59 am 13.10 hier in Deutschland, wenn ich mich nich irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ich hoffe mal für dich, dass es noch länger kostenlos ist ich lese gerade, es hört am dienstag, 12.10 um 23:59 Uhr Pacific Standart Time auf. Das bedeutet um 8:59 am 13.10 hier in Deutschland, wenn ich mich nich irre. Das hört sich gut an, werds am Montag Abend gleich mal laden. PS: Hab jetzt über 240 Songs nachdem ich GH World Tour, GH GH und GH5 geladen hab. Jetzt noch Metallica dazu, dann ist die Bibliothek so ziemlich komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab die Story jetzt zu 100% abgeschlossen allerdings noch nicht 150.000 Noten gespielt. Wenn ich jetzt die Lieder im Abenteuer-Modus spiele, werden die Noten dann weiter gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ja klar wir weitergezählt. Wie solltest du auch sonst die Trophy bekommen? Wirst ja wohl kaum dafür bestraft werden, dass du mit der Story flott durch warst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ja klar wir weitergezählt. Wie solltest du auch sonst die Trophy bekommen? Wirst ja wohl kaum dafür bestraft werden, dass du mit der Story flott durch warst, oder? Wieso ich hab doch nur auf mittel gespielt. Kann ja sein das man die 150.000 Noten nur schafft wenn man den Storymode auf schwer oder Profi spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Mal nen ganz anderes Thema...aber könnte mir jemand bitte kurz aufgleidern wie teuer die verschiedenen Importe sind... Besitze GH5, GHGH, GHM, GHWT und BH und würde sie gern importieren...ich hoffe mal es reicht dafür ne 20€ Card... Stimmt denn bei den Importen das Preis-Leistungverhältniss überhaupt...?? MfG Huessy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 kann nur so viel dazu sagen: nen kumpel von mir hat auch alle vorgänger und musste beim import nur für GH5 was berappen(wie viel weis ich grad nich) bei GHM kostet es nix hab ich selbst und bei BH hab ich leider keinen plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ma so interessehalber: meine statistik wird ja nich weiter gezählt,kann das daran liegen das ich neuerdings mit hyperspeed spiele? weis da jemand was davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ma so interessehalber:meine statistik wird ja nich weiter gezählt,kann das daran liegen das ich neuerdings mit hyperspeed spiele? weis da jemand was davon? Warum die Statisik stehengeblieben ist weiß ich leider nicht. Gibt ja mehrere die das Problem bei WoR haben. Am Hyperspeed liegt es ganz sicher nicht!!! @Huessy: GH5 hat 5,49 od. 5,99 Euro gekostet, GHM ist bis 12.10. gratis! WT kostet auch nix und den Rest hab ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 @Huessy: GH5 hat 5,49 od. 5,99 Euro gekostet, GHM ist bis 12.10. gratis! WT kostet auch nix und den Rest hab ich nicht. Deswegen auch über 300 Songs bei dir...*G* Thx für die Info's Edit: Also GHM war wirklich kostenlos aber für GHWT wollten sie 3,99€ haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Also GHM war wirklich kostenlos aber für GHWT wollten sie 3,99€ haben... Kann mich nicht erinnern was dafür bezahlt zu haben! :emot-raise: Ja, mit 300 kann ich leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich finde es aber dennoch irgendwie blöd, dass obwohl dort "Disc Import" steht, nicht alle Lieder übernommen werden. Vermisse z.B. bei dem World Tour import Tool, BFMV, Metallica, Ozzy, SOAD, etc. Meint Ihr ob das Irgendwan mal doch Möglich sein wird? Oder die Teile von der PS2 ? Hätte am liebsten so eine komplette Bibliothek und nicht sowas halbes, wo man doch wieder die Disks switchen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich finde es aber dennoch irgendwie blöd, dass obwohl dort "Disc Import" steht, nicht alle Lieder übernommen werden.Vermisse z.B. bei dem World Tour import Tool, BFMV, Metallica, Ozzy, SOAD, etc. Meint Ihr ob das Irgendwan mal doch Möglich sein wird? Oder die Teile von der PS2 ? Hätte am liebsten so eine komplette Bibliothek und nicht sowas halbes, wo man doch wieder die Disks switchen muss Rock Band *hust* da hast fast alles (Metallica und Aerosmith ausgenommen) im DLC Store inzwischen bin grad am durch ... quälen ... des Abenteuers (die 40 sterne pro song sammeln und es ist genau das eingetreten was ich anfangs vermutet hatte ich langweile mich hier zu tode - die setlist in geschriebener form ist so viel beser als was man dann spielen darf - und am ende bleibt man dann auf ner handvoll songs sitzen, die man dann mehr und mehr spielt; weil die die gesunde mischung aus guter musik, teils anspruchsvoll (nicht dämlich shreddern; sondern geile soli!) sind und einfach alles haben was man aus GH1 und 2 noch kennt; da wollten sie ja scheinbar wieder hin; der erste schritt ist zwar gemacht, aber naja, zu viel langweiliges shreddern und wenn dann mal geile soli kommen, dann in songs die ich mir freiwillig nicht doppelt und dreifach anhören möchte schade eigentlich. aber hey, es ist ne steigerung von WT und 5 zu erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Bin mit dem Abenteuer fertig, mache jetzt die 2000 Sterne. Die geht am besten, wenn man diese Macht Herausforderungen macht, da gibts wenn man gut spielt mehr als 15 Sterne pro Lied. und es ist genau das eingetreten was ich anfangs vermutet hatteich langweile mich hier zu tode - die setlist in geschriebener form ist so viel beser als was man dann spielen darf - und am ende bleibt man dann auf ner handvoll songs sitzen, die man dann mehr und mehr spielt; weil die die gesunde mischung aus guter musik, teils anspruchsvoll (nicht dämlich shreddern; sondern geile soli!) sind und einfach alles haben was man aus GH1 und 2 noch kennt; da wollten sie ja scheinbar wieder hin; der erste schritt ist zwar gemacht, aber naja, zu viel langweiliges shreddern und wenn dann mal geile soli kommen, dann in songs die ich mir freiwillig nicht doppelt und dreifach anhören möchte schade eigentlich. aber hey, es ist ne steigerung von WT und 5 zu erkennen Voll komisch, haben Songs ohne ende und doch nicht zufrieden:dozey:Kann man eigentlich auf der PS3 auch den ersten und zweiten Teil mit den neuen Gitarren spielen, oder braucht man dafür extra die anderen? Habe noch die erste PS3 die auch PS2 Spiele spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 @LoAlexandria: RB Fanboy, Kiddie, Basher, Flamer Buuuuuh! Wobei ich das von dir verfasste aus RB2 kenne.^^ Bei GH6 hab ich mich von allen langweiligen Anfangssongs (die es in jedem Musikspiel gibt) am wenigsten gelangweilt. Edit: Wieviele RB2 on disc songs haben bitte geile soli? Weniger als in GH6... Und wieviele davon höre ich jetzt noch gerne? Uhhh, da bleibt nicht mehr viel ^^ Woebi wir unsere Meinungen darüber ja kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 @LoAlexandria: RB Fanboy, Kiddie, Basher, Flamer Buuuuuh! Wobei ich das von dir verfasste aus RB2 kenne.^^ Bei GH6 hab ich mich von allen langweiligen Anfangssongs (die es in jedem Musikspiel gibt) am wenigsten gelangweilt. Edit: Wieviele RB2 on disc songs haben bitte geile soli? Weniger als in GH6... Und wieviele davon höre ich jetzt noch gerne? Uhhh, da bleibt nicht mehr viel ^^ Woebi wir unsere Meinungen darüber ja kennen zusätzlich hat GH6 fast 1:1 den RB3 bohemian keyboard chart (hab den ausgiebig auf der GC gespielt) und es ist echt verblüffend, fast alles gleich RB = rock BAND - vocals, Drums, Bass aber von GH ist man mit Solos in der vergangenheit ... GH, GH2 verwähnt worden, das kam nie wieder bisher und das find ich halt schade - spiele es zwar auch gern auf allen anderen instrus, aber nen GH sollte halt doch mal arg auf den guitar chart schaun, und sinnfreies rumschrddern, wow da kann ich auch green day spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 GH heißt halt noch so, aber natürlich zählen alle Instrumente.^^ Und zu deinen Bedenken wegen Monotonie an den Drums: Kein Stück, gibt viele abwechslungen die ganz und garnicht 08/15 Drumparts sind. Und das mir Drummen bei GH besser gefällt weißte ja, und die Gründe auch Argh, ich kanns nich lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Kann mich nicht erinnern was dafür bezahlt zu haben! :emot-raise:Ja, mit 300 kann ich leben! Joa damit kann man ganz gut leben =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 GH heißt halt noch so, aber natürlich zählen alle Instrumente.^^Und zu deinen Bedenken wegen Monotonie an den Drums: Kein Stück, gibt viele abwechslungen die ganz und garnicht 08/15 Drumparts sind. Und das mir Drummen bei GH besser gefällt weißte ja, und die Gründe auch Argh, ich kanns nich lassen^^ Ruuuuuushhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ruuuuuushhhhh rush, ich hoffe du meinst nicht yyz. das fand ich i-wie langweilig auf den drums. bestes schlagzeuglied ist arctic monkey-brianstorm. so ein geiles intro:drool5: zusätzlich hat GH6 fast 1:1 den RB3 bohemian keyboard chart (hab den ausgiebig auf der GC gespielt) und es ist echt verblüffend, fast alles gleich RB = rock BAND - vocals, Drums, Bass aber von GH ist man mit Solos in der vergangenheit ... GH, GH2 verwähnt worden, das kam nie wieder bisher und das find ich halt schade - spiele es zwar auch gern auf allen anderen instrus, aber nen GH sollte halt doch mal arg auf den guitar chart schaun, und sinnfreies rumschrddern, wow da kann ich auch green day spieln GH:GH ist voll von soli:biggrin5: (ich weiß ist eig GH1+2+3). da denkt man man ist kurz vorm schluss, hat 5*, bis jetzt eine FC und am schluss würgt das lied einem doch noch ein solo auf-.- wenn man auf die vorbereitet ist und evtl noch SP hat, machen die spaß, aber kurz vorm schluss nochmal die statistik runterzureissen ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.