Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

903B788015225B3909C008357AB154DAF3B9AB15.PNG Goldmeister

Schaff als Einzelspieler bei einem Song-Durchgang mindestens Gold bei mindestens drei Herausforderungen (Schnelles Spiel+)

[Offline-Trophäe]

Im Schnellen Spiel+ könnt ihr euch zu den einzelnen Songs die Herausforderungen ansehen. Diese sind in drei Schwierigkeitsstufen unterteilt (Gold, Platin und Diamant). Versucht nun in jeder Herausforderung Gold zu erreichen. Für diese Trophy müsst ihr Gitarre spielen, da nur die Gitarre drei Herausforderungen pro Song hat.

Muss man alle drei Herausforderungen GLEICHZEITIG erfüllen? Denn ich habe bei einem Song nämlich schon 3 Mal Gold bei verschiedenen Herausforderungen und es hat nicht Bling gemacht,

Hallo Leute! Habe ein Problem...

Die Trophy Motiviert improvisiert geht bei mir irgendwie nicht...:emot-raise:

Habe die GH Jam ausgewählt und lieder gespielt und die Trophy kam nicht. habe sogar 100 Noten erstellt und dann das lied gespielt. Trotzdem nichts. Kann mir da jemand helfen?

Du gehst in GH Jam rein und dann auf Song erstellen. Dann spielste einfach munter drauf los bis es bling macht! Wenn Du dort gespeicherte Songs spielst geht es nicht (aus wenn es Dein eigener ist!)!

Natürlich gleichzeitig, schließlich steht in der Trophy Beschreibung ja auch "bei einem Song-Durchgang".

Okay. Doof, vorhin hab ich bei Linkin Park 3 Challenges auf einmal abgeschlossen... Aber kann gut sein dass ich vorher schon eine davon freigespielt hatte, hatte vergessen zu gucken :banghead:

Leute, Ace5993 hat eine Guitar Hero Warriors of Rock Full Game FC geschafft. Und das in 3 Tagen.

Wens interessiert: www.youtube.com/GuitarHeroAce5993

Außerdem: www.youtube.com/LegsLikePistonz <--- Der hier versucht gerade FCs sämtlicher GH6 Songs auf Profi+. Er hat schon Nemesis, Chemical Warfare und den Children of Bodom Song. Soweit ich weiß, fehlen im noch Bloodlines und Fury of the Storm.

Leute, Ace5993 hat eine Guitar Hero Warriors of Rock Full Game FC geschafft. Und das in 3 Tagen.

Wens interessiert: www.youtube.com/GuitarHeroAce5993

Außerdem: www.youtube.com/LegsLikePistonz <--- Der hier versucht gerade FCs sämtlicher GH6 Songs auf Profi+. Er hat schon Nemesis, Chemical Warfare und den Children of Bodom Song. Soweit ich weiß, fehlen im noch Bloodlines und Fury of the Storm.

hat der bloodlines nicht scho? - hab gestern seinen channel mal durchwühlt ... und bissl neidisch wurd ich schon :)

Hallo leute,

ich hab ein problem und bräuchte hilfe.

mein rock-verlauf is seit samstag abend eingefroren,ich bekomm weder noten dazu noch steigt irgendeine andere Statistik :-/

hat jemand das selbe problem oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen ???

gruß

Das einzige was ich dazu weiß ist das du online sein musst damit die stats zählen :).

hab ein problem mit dem rock verlauf egal was ich mache er bleibt so wie er ist und wird nicht aktualisiert. da müsste jez scho mindestens des drei fache an noten und so drauf sein aber da rührt sich nix. jemand das selbe problem oder ne lösung ?

Hi,

bei mir ist genau das selbe, nach dem ersten mal spielen sind die Zähler stehengeblieben. Ich wollte selber grad posten ob jemand Rat weiss. :smile:

Aber da ich die Trophäe mit 100x Starpower erhalten hab obwohl im Verlauf 8x steht hat das auf die Trophäen keine auswirkung, doch wüsste ich gern wieviel Noten ich getroffen hab und so. Dacht schon ich wär der einzige, bei all meinen Freunden funktioniert alles.

*hust* GH>RB
Schließe mich da an:biggrin5:

Konnte mich eh nicht so mir RB anfreunden. Allein das die noten als Striche und nicht als Kreise vorkommen find ich nervig. Im übrigen ist die setlist von RB3 auch nicht so das wahre. Da find ich RB2 besser. v.a. wegen SOAD und den DLC (All that Remains:devilish:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...