CrystalPhoenix Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hallo Leute! Habe ein Problem... Die Trophy Motiviert improvisiert geht bei mir irgendwie nicht...:emot-raise: Habe die GH Jam ausgewählt und lieder gespielt und die Trophy kam nicht. habe sogar 100 Noten erstellt und dann das lied gespielt. Trotzdem nichts. Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 GoldmeisterSchaff als Einzelspieler bei einem Song-Durchgang mindestens Gold bei mindestens drei Herausforderungen (Schnelles Spiel+) [Offline-Trophäe] Im Schnellen Spiel+ könnt ihr euch zu den einzelnen Songs die Herausforderungen ansehen. Diese sind in drei Schwierigkeitsstufen unterteilt (Gold, Platin und Diamant). Versucht nun in jeder Herausforderung Gold zu erreichen. Für diese Trophy müsst ihr Gitarre spielen, da nur die Gitarre drei Herausforderungen pro Song hat. Muss man alle drei Herausforderungen GLEICHZEITIG erfüllen? Denn ich habe bei einem Song nämlich schon 3 Mal Gold bei verschiedenen Herausforderungen und es hat nicht Bling gemacht, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Natürlich gleichzeitig, schließlich steht in der Trophy Beschreibung ja auch "bei einem Song-Durchgang". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 So, dann hab ich mir mal wieder etwas erlaubt http://forum.trophies-ps3.de/turniere/51206-guitar-hero-warriors-of-rock-turnier.html#post1664345 hoffe es gefällt, das letzte ist ja nun ein wenig her und man hatte ja nach einer zugabe gefragt: hier ist sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo Leute! Habe ein Problem...Die Trophy Motiviert improvisiert geht bei mir irgendwie nicht...:emot-raise: Habe die GH Jam ausgewählt und lieder gespielt und die Trophy kam nicht. habe sogar 100 Noten erstellt und dann das lied gespielt. Trotzdem nichts. Kann mir da jemand helfen? Du gehst in GH Jam rein und dann auf Song erstellen. Dann spielste einfach munter drauf los bis es bling macht! Wenn Du dort gespeicherte Songs spielst geht es nicht (aus wenn es Dein eigener ist!)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Vielen Dank! Hat geklappt. Habe garnicht gesehen, dass man bei GH Jam auch Songs erstellen kann:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Natürlich gleichzeitig, schließlich steht in der Trophy Beschreibung ja auch "bei einem Song-Durchgang". Okay. Doof, vorhin hab ich bei Linkin Park 3 Challenges auf einmal abgeschlossen... Aber kann gut sein dass ich vorher schon eine davon freigespielt hatte, hatte vergessen zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo leute, ich hab ein problem und bräuchte hilfe. mein rock-verlauf is seit samstag abend eingefroren,ich bekomm weder noten dazu noch steigt irgendeine andere Statistik :-/ hat jemand das selbe problem oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen ??? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Leute, Ace5993 hat eine Guitar Hero Warriors of Rock Full Game FC geschafft. Und das in 3 Tagen. Wens interessiert: www.youtube.com/GuitarHeroAce5993 Außerdem: www.youtube.com/LegsLikePistonz <--- Der hier versucht gerade FCs sämtlicher GH6 Songs auf Profi+. Er hat schon Nemesis, Chemical Warfare und den Children of Bodom Song. Soweit ich weiß, fehlen im noch Bloodlines und Fury of the Storm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Leute, Ace5993 hat eine Guitar Hero Warriors of Rock Full Game FC geschafft. Und das in 3 Tagen.Wens interessiert: www.youtube.com/GuitarHeroAce5993 Außerdem: www.youtube.com/LegsLikePistonz <--- Der hier versucht gerade FCs sämtlicher GH6 Songs auf Profi+. Er hat schon Nemesis, Chemical Warfare und den Children of Bodom Song. Soweit ich weiß, fehlen im noch Bloodlines und Fury of the Storm. hat der bloodlines nicht scho? - hab gestern seinen channel mal durchwühlt ... und bissl neidisch wurd ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 bloodlines auf expert+ noch nicht wegen dem part am ende, ist von der bassdrum etwa so schnell wie this calling^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo leute,ich hab ein problem und bräuchte hilfe. mein rock-verlauf is seit samstag abend eingefroren,ich bekomm weder noten dazu noch steigt irgendeine andere Statistik :-/ hat jemand das selbe problem oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen ??? gruß Das einzige was ich dazu weiß ist das du online sein musst damit die stats zählen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Das einzige was ich dazu weiß ist das du online sein musst damit die stats zählen . mmh daran kann es im grunde nich liegen, da ich bei jeden start meiner ps3 automatisch online gehe =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Tach auch! Falls jemand sucht, GuitarHeroPhenom's FC's sind unter http://www.youtube.com/user/machinima hochgeladen. Einfach bei Suche "Danny Johnson" eingeben. Die 3 Songs von Megadeth sind schon online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hab ein problem mit dem rock verlauf egal was ich mache er bleibt so wie er ist und wird nicht aktualisiert. da müsste jez scho mindestens des drei fache an noten und so drauf sein aber da rührt sich nix. jemand das selbe problem oder ne lösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hab ein problem mit dem rock verlauf egal was ich mache er bleibt so wie er ist und wird nicht aktualisiert. da müsste jez scho mindestens des drei fache an noten und so drauf sein aber da rührt sich nix. jemand das selbe problem oder ne lösung ? Hi, bei mir ist genau das selbe, nach dem ersten mal spielen sind die Zähler stehengeblieben. Ich wollte selber grad posten ob jemand Rat weiss. Aber da ich die Trophäe mit 100x Starpower erhalten hab obwohl im Verlauf 8x steht hat das auf die Trophäen keine auswirkung, doch wüsste ich gern wieviel Noten ich getroffen hab und so. Dacht schon ich wär der einzige, bei all meinen Freunden funktioniert alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Was kann man eigentlich gegen diese Krämpfe machen? v.a. bei FotS und Black Widow. Meine Hand fühlt sich da immer an wie ein harter Klotz. Legt sich das irgendwann oder habe ich ne falsche technik?:emot-fappery: Übrigens der Metallica import ist jetzt verfügbar, sogar kostenlos:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 is ja geil, hätte nich gedacht, dass das kostenlos ist o_O bin schon am laden *hust* GH>RB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 *hust* GH>RBSchließe mich da an:biggrin5: Konnte mich eh nicht so mir RB anfreunden. Allein das die noten als Striche und nicht als Kreise vorkommen find ich nervig. Im übrigen ist die setlist von RB3 auch nicht so das wahre. Da find ich RB2 besser. v.a. wegen SOAD und den DLC (All that Remains:devilish:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 is ja geil, hätte nich gedacht, dass das kostenlos ist o_Obin schon am laden *hust* GH>RB Nein, und ich bin nicht zu Hause. Ne Ahnung, wie langs kostenlos bleibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.