Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

So bin ich mal der erste. So lange dauerts ja nicht mehr, bis es erscheint.

Bin mal gespannt wie die Story ist. Engine sieht wie die vom 5er aus. Also nicht so mein Ding.

Ich lass mich mal überraschen. Hoffentlich wird die Soundquali besser als im 5er.

Geschrieben

ich hole es mir schon alleine deswegen, weil ich ml ne neue gitarre brauche (momentan nur vom kumpel geliehen)

songs sind ja fett, das drum rum gefällt mir wenig. bei tony hawk hat neversoft das ähnlich gemacht, blos da hats mir extrem gut gefallen.

Geschrieben

boah ich freu mich schon so tierisch auf gh6, also ich hols mir so oder so xD

und das mit den ghm songs muss ich ma schauen ob ich das mach, ne disc wechseln is ja jetzt auch nicht der größte aufwand ^^

Geschrieben

Freu mich auch schon total, bin echt gespannt wann ich's bekomme.

Hab bisher alle Teile für PS2 & PS3, fand aber, dass die Serie ab dem 3.Teil ein bißchen an Fahrt verloren hat. Aber nach den ganzen Ankündigungen hab ich große Hoffnungen in den Teil.

Geschrieben

Vorbestellt ist es. Mit der neuen Gitarre! :smile: Werde es aber wohl erst nen Monat später spielen können weils mein Geburtstagsgeschenk wird! :emot-raise:

Ansich hab ich mich mit dem Game und der Playlist noch garnicht weiter beschäftigt weil für mich als GH-Fan einfach Kaufpflicht besteht.

Geschrieben
achso na dann:biggrin5:

gibt es denn auch ein gh oder rock band nur für gittare?

RB: nein, heißt ja auch rock band

guitar hero, jain ... GH 1, 2, 3, Aerosmith, rock the 80th, sind nur mit der gitarre, rest ist Band (RB erschien, also muss GH ja nachziehn xD) - aber von den alten sind nur 2 auf der playse, und die haben keine trophies

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...